Yoda!!!

hallo,
hast du inzwischen eine yoda-maske oder ein kostüm gefunden? ich suche auch eins! (für meinen 7-jährigen sohn). wer kann mir sagen, wo ich eine maske kaufen kann oder mir eine verkaufen?
danke, nanina
 
@Rav:
Naja, es geht. Als ersten baue ich das Schwert aus TPM von Yoda dann das "skelett" und dann den körper, dann kleidung, und dann brauche ich ein gescheites Gesicht und gescheite Hände, ohne die beiden sachen braucht man garnet erst anfangen
 
also die oben präsentierten Masken find ich nicht mal so übel, obwohl da Yoda wohl aus Ep1 stammt. Ich weiss nicht ob es gute Masken gibt und ob die dann auch passend für eine 1:1 statue sind.
Das mit den Händen und Füssen kann ich mir noch schwer vorstellen. Musst du wahrscheinlich komplett selber machen. Da stell ich mir grad die Frage wie ich es machen würde. Ich dänke mit Gibs oder Ton. Dann einfärben. Aber vielleicht haben andere bessere Tipps.
 
Zurück
Oben