Yodas Kampf auf Dagobah

Darth_Seebi

ganz böser Sith
Auf www.starwars.com gibts ja seit neuestem ein neues pic, ähnlich jenem von Chewbaker. Wie es aussieht bestätigt sich die Theorie, dass es auf Dagobah zu nem weiteren Lichtschwertkampf mit Yoda kommen wird: Meine Theorie, dadurch ensteht jene Höhle aus TESB und Dooku segnet das Zeitliche.
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Auf www.starwars.com gibts ja seit neuestem ein neues pic, ähnlich jenem von Chewbaker. Wie es aussieht bestätigt sich die Theorie, dass es auf Dagobah zu nem weiteren Lichtschwertkampf mit Yoda kommen wird: Meine Theorie, dadurch ensteht jene Höhle aus TESB und Dooku segnet das Zeitliche.

Das habe ich mal als Fanfiction hier reingepostet, alle haben gesagt schwachsinn, später dann hat ein anderer das auch geschrieben und alle waren begeistert:mad: glaube nämlich auch das Dooku in der Höhle sterben wird, es eine Sithexplosion gibt und so die Dunkle Höhle entsteht;)
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Auf www.starwars.com gibts ja seit neuestem ein neues pic, ähnlich jenem von Chewbaker. Wie es aussieht bestätigt sich die Theorie, dass es auf Dagobah zu nem weiteren Lichtschwertkampf mit Yoda kommen wird: Meine Theorie, dadurch ensteht jene Höhle aus TESB und Dooku segnet das Zeitliche.

Ich gebe es nicht gerne zu, aber so langsam glaub ich auch dran...:rolleyes:

Aber es wird bestimmt keine "Sith-Explosion" geben. Das ist SEHR ÜBERTRIEBENES EU! Oder verstehst du unter S-Ex. das, was mit Palp passiert ist? Ich glaube weniger, dass das mit Dooku passiert. Er hat nicht die selben Kräfte wie Palpi.
 
Re: Re: Yodas Kampf auf Dagobah

Original geschrieben von ToNIC
Ich gebe es nicht gerne zu, aber so langsam glaub ich auch dran...:rolleyes:

Aber es wird bestimmt keine "Sith-Explosion" geben. Das ist SEHR ÜBERTRIEBENES EU! Oder verstehst du unter S-Ex. das, was mit Palp passiert ist? Ich glaube weniger, dass das mit Dooku passiert. Er hat nicht die selben Kräfte wie Palpi.

Jepp meine das was mit Palp passiert ist, iss doch ne Sith Explosion, oder?
 
Re: Re: Re: Yodas Kampf auf Dagobah

Original geschrieben von KARKOON
Jepp meine das was mit Palp passiert ist, iss doch ne Sith Explosion, oder?

Also ich weiss nur, dass es seine ganze böse Energie war, die dort entfesselt wurde. Aber wie gesagt, sowas stelle ich mir bei Dooku nicht vor, er ist einfach nicht mächtig genug.
 
Das Bild ist schonmal richtig fett! Und ich glaube schon lange daran, die Entstehung der Höhle ein wenig in EP III erleutert zu bekommen. Meiner Meinung wird Dooku gegen Yoda auf Dagobah und dort wird er sterben, so das Palpi einen neuen Schüler benötigt -> Anakin. Yoda bleibt auf dem Sumpfplaneten und wartet der Dinge, die da kommen mögen!

PS: Bitte bewundert mein neues Avatar! Ist es nicht klasse: DER KING!!!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich glaube nicht so richtig dran ich bin immer noch der Meinung das Anakin Dooku vernichten wird.

vieleicht tötet Yoda ja Ventress?
.......man weis es nicht so genau und als artwork wurde das bild auch nochnicht bestätigt
 
Andererseits würde so jedoch Yodas Kampf im AotC storymäßig nen Sinn ergeben. Führt euch doch mal die Geschichte zwischen Yoda und Dooku vor Augen:

- Dooku war Yodas Padawan
- Qui Gon wird Dookus Schüler
- Qui Gon stirbt
- Dooku stellt sich auf die falsche Seite der Macht
- Kampf auf Genoisis zwischen Dooku und seinem alten Lehrmeister Yoda
- Dooku segnet bei nem zweiten Duell auf Dagobah das Zeitliche
- Yoda fristet dort fortan den Rest seines Lebens

Kling für mich irgendwie wie ne abgeschlossene, epische Geschichte. Wenn Ani jedoch Dooku töten würde, sieht das Ganze so aus:

- Dooku war Yodas Padawan
- Qui Gon wird Dookus Schüler
- Qui Gon stirbt
- Dooku stellt sich auf die falsche Seite der Macht
- Kampf auf Genoisis zwischen Dooku und seinem alten Lehrmeister Yoda
- Anakin tötet Dooku

Passt irgendwie nicht, oder? Anakin hat im Grunde nichts mit Dooku zu tun. Folglich ist meiner Meinung nach die Idee mit dem Kampf auf Dagobah viel schlüssiger und auch einleuchtender. Übrigens habe ich mit solch einem Duell schon gerechnet, seit ich den Kinosaal nach AotC verlassen habe.
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber warum verfolgt Dooku Yoda nach Dagobah?

Jetzt mal eine nicht ernst gemeinte Theorie von mir, Dooku will seinen ehemaligen Meister nicht Töten, weil doch noch was gutes in ihm steckt und setzt ihn auf Dagobah aus:D
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu, aber warum verfolgt Dooku Yoda nach Dagobah?

Vllt weil Sidius den Befehl dazu gab, oder weil Dooku noch'ne Rechnung mit Yoda begleichen wollte?

Aber he, Leute, fällt jetzt bloß net in allzugroße Panik, bloß weil Yoda auf dem Bild(worauf er übrigens scheiße aussieht :rolleyes: ) mit 'nem LS rumfuchtelt, das heißt noch lange nicht, dass er auch wirklich gegen Dooku kämpft!
 
ich denke, dass Petey Pablo(srry, dass ich für dich spreche!!) einen weiteren Yoda-Fight für unnötig hält-und genau wie ich die Erklärung der Höhle lieber dem EU überlassen will..
 
Original geschrieben von Darth Sol
ich denke, dass Petey Pablo(srry, dass ich für dich spreche!!) einen weiteren Yoda-Fight für unnötig hält-und genau wie ich die Erklärung der Höhle lieber dem EU überlassen will..

Da ich mich mit dem EU nicht beschäfftige, weis ich nicht wie es zur Dunklen Höhle kam, aufklärung wäre nett...
 
das weiß glaube ich bisher noch keiner..
aber würde man die Sache mit der Höhle in EP III nicht aufklären, würde man Autoren Platz lassen, es später in irgend einem Buch zu erklären..
 
Ich finde, es wäre auch komisch, dass nur weil Dooku dort stirbt eine Höle, die von der dunklen Seite erfüllt ist, etnsteht. Das ist eine blöde Erklärung. Denn Darth Maul stirbt im Palast von Thead und dort wird nie vom Reaktorraum geredet, der von der dunklen Seite verseucht ist. Also glaube ich nicht, dass so etwas bei Dookus tod passieren würde.
 
Dooku ist ja auch viel Mächtiger als Maul, und deswegen bin ich ja auch auf die idee mit der Sithexplosion gekommen die die Höhle verseucht ;)

...Meine Theroie...
 
Dooku ist mit SIcherheit mächtiger als Maul. Maul ist ein toller Lichtschwertkämpfer, wie wir in EP1 gesehen haben. Dooku aber ist viel vertrauter mit der Macht (sah man bei seinem Kampf gegen Yoda - Blitze etc.).
 
es könnte aber doch sein..

Dooku ist nunal um einiges älter wie Maul und hatte viel länger Zeit, sich in der Macht zu üben..
 
Zurück
Oben