Yu-Gi-Oh wer guckt das?

Wie findet ihr Yu Gi Oh

  • Apsulut Geil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sehr Gut

    Stimmen: 1 5,6%
  • gut

    Stimmen: 1 5,6%
  • naja

    Stimmen: 3 16,7%
  • schlecht

    Stimmen: 2 11,1%
  • Der grösste Sch****

    Stimmen: 11 61,1%

  • Umfrageteilnehmer
    18
Also diese Serie ist ja wohl mal der absolute Müll!
Ich hab ne halbe Folge durchgehalten. :rolleyes:
Also Leuten bei nem Pokemon TCG Abklatsch zuzugucken ist echt total schwachsinnig. :rolleyes:
 
Hehe, motz nicht über die Serie. Immerhin ist das noch um einiges gescheiter, als das mit diesen Kreiseln.

Da hat einer 10? gekostet, dass fand ich mal voll krass.

Aber zurück zum Thema. Ich denke mal, dass die ganzen Kiddies das schauen werden. Es hat bei Pokeman, digimon usw geklappt, also wird es wieder klappen und seit doch mal ehrlich, als ihr 10 Jare alt wart, hattet ihr doch bestimmt auch eine lieblings Serie.
Auch, wenn ihr die für nicht so schwachsinnig haltet ;)
 
Original geschrieben von Exodus
Also diese Serie ist ja wohl mal der absolute Müll!
Ich hab ne halbe Folge durchgehalten. :rolleyes:
Also Leuten bei nem Pokemon TCG Abklatsch zuzugucken ist echt total schwachsinnig. :rolleyes:

Ein dreimalkräftiges HURRA!!!

Tricktechnisch solala, Storymäßig wahrhaftiger Abfall...
 
Bei all diesen Serien, die hier aufgezählt werden, geht es primär darum, daß sie ein Werbe-Vehikel für den Verkauf von Spielzeug darstellen. Nun, dazu kann man stehen wie man will. Zumindest Pokemon hatte es geschafft, unabhängig von den Sammelkarten doch eine Zeichentrickserie hervorzubringen, die eigenständig blieb. Dieser Schwachsinn mit den Kreiseln dagegen zählt wohl zum schlechtsten, was je auf RTL II gesendet wurde.

Und Yu-Gi-Oh? Naja, noch offensichtlicher kann man ein Sammelkartenspiel wohl nicht promoten... Allerdings scheint das zu funktionieren. Der Erfinder von Yu-Gi-Oh war in den letzten Jahren in der japanischen Unterhaltungsbranche einer der Männer mit dem höchsten Einkommen, und das nur wegen dieser einen Serie und dem Merchandising. Daß das qualitativ natürlich totaler Schrott ist, davon brauch ich hier wohl niemeanden noch zu überzeugen. *g* Aber hier zeigt sich mal wieder die Wahrheit des alten Sprichwortes: "Wer Kaviar essen will, muß Heringe verkaufen."
 
Wer hat hier bitte schön für "Sehr gut" gestimmt? :D
Sofort melden, der jenige soll uns mal gute Argumente bringen. :p :rolleyes:
 
Bei Pokemon waren es ja noch "Bälle" aus denen die monster kamen, aber hier sind Karten. Das ist ja eigentlich eine Dauerwerbesendung.
Früher gab es wenigstens noch Captain Future oder Saber Rider, aber heute ...
 
Und wo bitte ist der Unterschied bei den Serien von früher und heute??? Soooo intelligent waren die früher bitteschön auch nicht. Die heutigen sind halt nur noch ein bissel fantasiereicher als damals ... :D
 
Original geschrieben von Darth_Jango
"Beyblade" so heisst das mit den Kreiseln,aber um ehrlich zu sein,ich habe überhaupt genug von Anime-Müll..............

Es muss nicht immer nur Anime-Müll sein. Auf MTV z.B. gibts auch gescheites. ;)
 
Es muss nicht immer nur Anime-Müll sein. Auf MTV z.B. gibts auch gescheites.
...wobei man allerdings sagen muß, daß im Vergleich zu den wirklich gescheiten Sachen (NGE, Mononoke Hime, Chihiro, Animatrix, GotS Serie, X-1999 Series) selbst das Zeug auf MTV noch Müll ist. Aber wenn man sich das Spektrum mal so anschaut, was im Moment in Dtl. gesendet wird, dann ist MTV einfach mal der einäugige König unter den Blinden. ;)
 
Original geschrieben von slain
Hehe, motz nicht über die Serie. Immerhin ist das noch um einiges gescheiter, als das mit diesen Kreiseln.

Da hat einer 10? gekostet, dass fand ich mal voll krass.

Aber zurück zum Thema. Ich denke mal, dass die ganzen Kiddies das schauen werden. Es hat bei Pokeman, digimon usw geklappt, also wird es wieder klappen und seit doch mal ehrlich, als ihr 10 Jare alt wart, hattet ihr doch bestimmt auch eine lieblings Serie.
Auch, wenn ihr die für nicht so schwachsinnig haltet ;)

und ob das bei den Kiddies ankommt:
Ich habe mir nen Kreisel vor ca einem Jahr geholt, da gab es diese Serie noch überhaupt nicht und im Geschäft war ich und n Freund wohl die einzigsten die so was sich gekauft haben. Und nun, man sehe und staune, die Serie läuft an => Kreisel ausverkauft LOL

Und zum Thema yugioh:
Finde ich eigentlich ganz ordentlich, der Manga ist zwar um Klasse besser, aber ich denke das ist immer so.
 
Nun ja schlecht finde ich es nicht aber auch nicht sehr gut aber gut ist es bestimmt da es mal ne geile idee ist ^^

Habs zwar erst 1mal gesehen aber naja ich dachte mir wenn es davon ein PC-Game geben würde dann wers sicherlich geil :clone.
 
schei# serie, ehrlich ich guck sie nicht

ist ausserdem alles vom Karten spiel "Magic the Gathering" abgeschaut

und das kartenspiel mit echten lebenden monstern und als anime zu machne war ne schlechte idee

aber wie slain schon sagte, diese kreisel sind doch wohl der absolute Horror
 
Dann gibts noch "Hamtaro" und "One Piece". Letzteres ist gar nicht mal so übel,wenn man mal sagen darf.
Zu Beyblade:Kürzlich hab ich einen von meinem Onkel bekommen,seitdem "kämpfe" ich immer gegen meinen 8-jährigen Cousin. Naja,wenigstens kann ich ihn so etwas unterhalten,obwohl ich meistens gewinne;)
 
Original geschrieben von -|comanche|-
Nun ja schlecht finde ich es nicht aber auch nicht sehr gut aber gut ist es bestimmt da es mal ne geile idee ist ^^

Habs zwar erst 1mal gesehen aber naja ich dachte mir wenn es davon ein PC-Game geben würde dann wers sicherlich geil :clone.

naja ein PC-Game ist eher unwahrscheinlich, da die Spiele auf der Playstation und dem Game Boy Advance erschienen sind und weitere auch dort erscheinen werden. Ich denke diese Firmen haben sich bereits alle Rechte gesichert ;)
 
Zurück
Oben