Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!

[Yuthura Ban] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Geist, 9. August 2016.

  1. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL

    Eine feine Sache, dieser Thread, so eine Besetzungscouch ist eine wirklich tolle Idee. :)

    Als nächstes wird ein Schauspieler gesucht, der Grand Moff Ardus Kaine, den Anführer des Pentastar Alignment, verkörpern soll.

    [​IMG]

     
  2. Aurelian

    Aurelian Gestrandet Premium

    Dennis Quaid

    [​IMG]
     
  3. Darth Stassen

    Darth Stassen General Kenobi Premium

    Ich kann den Charakter jetzt nur aufgrund der Beschreibung einschätzen, aber ich kann mir Udo Kier ganz gut in der Rolle vorstellen:
    [​IMG]
     
    Count Flo und Steven Crant gefällt das.
  4. Séichana

    Séichana Sith

    Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich schlage Roger Lloyd-Pack vor.

    [​IMG]
     
  5. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Ich nominiere Mel Gibson

    [​IMG]
     
  6. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Ich nominiere Tommy Lee Jones

    [​IMG]
     
    Darth Stassen gefällt das.
  7. Minza

    Minza Geek Queen

    Ich nominiere David Bradley

    image.jpeg

     
  8. micah

    micah EU-Fossil

    Vorhin bei den Nachrichten dachte ich, huch, Jens Riewa sieht dem Charakterbild ähnlich. Aber den werde ich nicht nominieren. ;)

    Ich versuche mein Glück mit Ray Stevenson.

    [​IMG]

    Micah
     
  9. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich nominiere Bill Nighy:

    [​IMG]
     
  10. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Damit es weiter geht, das hier sind die Nominierten, für die Rolle des Grand Moff Ardus Kaine

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte stimmen sie ab​
     
  11. Count Flo

    Count Flo weiser Botschafter

    Udo Kier (8 Punkte)
    Tommy Lee Jones (7 Punkte)
    Dennis Quaid (6 Punkte)
    Mel Gibson (5 Punkte)
    Roger Lloyd-Pack (4 Punkte)
    Bill Nighy (3 Punkte)
    Ray Stevenson (2 Punkte)
    David Bradley (1 Punkt)
     
  12. Darth Stassen

    Darth Stassen General Kenobi Premium

    Udo Kier (8 Punkte)
    Tommy Lee Jones (7 Punkte)
    Bill Nighy (6 Punkte)
    Dennis Quaid (5 Punkte)
    Mel Gibson (4 Punkte)
    Roger Lloyd-Pack (3 Punkte)
    Ray Stevenson (2 Punkte)
    David Bradley (1 Punkt)
     
  13. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Udo Kier (8 Punkte)
    Mel Gibson (7 Punkte)
    Bill Nighy (6 Punkte)
    David Bradley (5 Punkte)
    Tommy Lee Jones (4 Punkte)
    Dennis Quaid (3 Punkte)
    Roger Lloyd-Pack (2 Punkte)
    Ray Stevenson (1 Punkt)
     
  14. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Ich bleibe bei "meinem" Kandidaten Bill Nighy, hier passt das "Briten"-Argument gut und als Moff passt er natürlich ohnehin.
    Aber es war ein recht knappes Rennen, ich finde die Idee mit Mel Gibson nämlich großartig.
    Udo Kier ist dann auch eine tolle Wahl und bei Tommy Lee Jones muss man das richtige Bild von ihm im Kopf haben, dann passt er auch gut.
    Dennis Quaid ist auch kein übler Vorschlag, aber die Konkurrenz ist zu stark.
    Roger Lloyd-Pack liegt optisch etwas neben der Illustration des Chars, aber ich mag ihn und kann ihn mir schon als Moff vorstellen.
    David Bradley und Ray Stevenson finde ich für die Rolle nicht so gut, Bradley ist mir da etwas zu "verknöchert" (er ist zwar cool, aber vielleicht lieber in einer anderen Rolle) und Ray Stevenson gefühlt zu jung und attraktiv .... btw. hab Titus Pullo zuerst nicht wiedererkannt.^^

    Bill Nighy (8 Punkte)
    Mel Gibson (7 Punkte)
    Udo Kier (6 Punkte)
    Tommy Lee Jones (5 Punkte)
    Dennis Quaid (4 Punkte)
    Roger Lloyd-Pack (3 Punkte)
    David Bradley (2 Punkte)
    Ray Stevenson (1 Punkt)
     
  15. micah

    micah EU-Fossil

    Witzig, ich fand die meisten Vorschläge zu alt und unattraktiv - es muss ja nicht jeder Moff dem Typ Tarkin entsprechen.

    Udo Kier (8 Punkte)
    Ray Stevenson (7 Punkte)
    Dennis Quaid (6 Punkte)
    Mel Gibson (5 Punkte)
    Bill Nighy (4 Punkte)
    Roger Lloyd-Pack (3 Punkte)
    David Bradley (2 Punkte)
    Tommy Lee Jones (1 Punkt)

    Micah
     
  16. Janus Sturn

    Janus Sturn Man of wealth and taste/Sith-OL

    David Bradley (8 Punkte)
    Udo Kier (7 Punkte) Vom Mond-Führer zum Moff...:D
    Ray Stevenson (6 Punkte)
    Mel Gibson (5 Punkte)
    Dennis Quaid (4 Punkte)
    Roger Lloyd-Pack (3 Punkte)
    Tommy Lee Jones (2 Punkte)
    Bill Nighy (1 Punkt)
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen

    Damn.. ich hätte Charles Dance nominieren sollen, fällt mir jetzt auf o_O

    David Bradley (8 Punkte)
    Bill Nighy (7 Punkte)
    Udo Kier (6 Punkte)
    Roger-Lloyd-Pack (5 Punkte)
    Tommy Lee Jones (4 Punkte)
    Mel Gibson (3 Punkte)
    Ray Stevenson (2 Punkte)
    Dennis Quaid (1 Punkt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
  18. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Also 5 Punkte für Dennis Quaid ;)
     
  19. Minza

    Minza Geek Queen

    And again :kaw:
    Ich sollte nicht mit Zahlen hantieren, wenn ich 7 Stunden "Stranger Things" hinter mir habe...

    bald gehen mir die Ausreden aus

    Habs editiert!
     
  20. Stone Qel-Droma

    Stone Qel-Droma Jedi-Meister

    Somit steht es fest, Grand Moff Ardus Kaine wird von Udo Kier gespielt


    Ergebnis:

    Udo Kier 51 Punkte

    Mel Gibson 36 Punkte
    Bill Nighy 35 Punkte

    Tommy Lee Jones 30 Punkte
    Dennis Quaid 29 Punkte
    David Bradley 27 Punkte

    Roger-Lloyd-Pack 23 Punkte
    Ray Stevenson 21 Punkte

    So damit hat Darth Stassen zum 4 mal, einen seiner Mandanten eine Star Wars Rolle verschlaft und darf somit die nächste Runde übernehmen ;)





    Schiebe es einfach auf die Dunkle Seite der Macht ;)
     
    Darth Stassen gefällt das.

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.