[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

So damit hat Darth Stassen zum 4 mal, einen seiner Mandanten eine Star Wars Rolle verschlaft und darf somit die nächste Runde übernehmen ;)
Mache ich gerne. ;)
Da ich mir erst vor kurzem eine Figur von ihm zugelegt habe, würden mich eure Vorschläge für die Besetzung der Rolle von Darth Malak interessieren.
latest
 
Irgendwie kommen mir Gary Oldman und Hugo Weaving in den Sinn.. Da Malak aber relativ groß ist, entscheide ich mich für:

Hugo Weaving
 
Schwer einen passenden 2 Meter Schauspieler, mit der Statur von Malak zu finden

Da mir vom Alter und Größe nur Hafþór Júlíus Björnsson einfällt, der aver von der Statur bei weitem zu Muskelös für Malak ist, nominiere ich
Lee Pace und lasse die Filmemacher wie bei Casablanca etwas tricksen, damit der 1,96 große Pace wie 2 Meter wirkt :D

lee-pace-halt-and-catch-fire-amc.jpg


Nochmal geändert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke, dass Malak aufgrund seines Körperbaus sehr schwer zu besetzen ist.
Einer der Kandidaten gefällt mir zwar zunehmend gut, aber ich hab doch irgendwie das Gefühl, da müsste es noch jemanden geben ... :-D ... aber gut, mir fällt er so jetzt nicht ein.
Da es sicherlich besser ist noch einen Kandidaten mehr zu haben, spiele ich daher die lokale Karte und nominiere

L
eon Boden

leon-boden-kf1249841_gr_1024.jpg
 
Also gut, folgende Darsteller stehen zur Wahl:

Hugo Weaving:
hugo_weaving_1141406.jpg


Lee Pace:
lee-pace-halt-and-catch-fire-amc.jpg


Tom Hardy:
image-jpeg.20465


Joel Kinnaman:
f-joel-kinnaman.jpg


Leon Boden:
leon-boden-kf1249841_gr_1024.jpg


Vinnie Jones:
vinnie-jones-2-sized.jpg



Meine persönliche Reihenfolge sähe dabei folgendermaßen aus:
Vinnie Jones (6 Punkte)
Tom Hardy (5 Punkte)
Lee Pace (4 Punkte)
Hugo Weaving (3 Punkte)
Leon Boden (2 Punkte)
Joel Kinnaman (1 Punkt)
 
Mein Favorit ist Joel Kinnaman, er ist groß aber kein Riese und dennoch entsteht durch seine Körperproportionen (Verhältnis der Länge des Oberkörpers zur Länge der Beine) der Eindruck als wenn es ziemlich gut passt, da kann man es hervorragend verschmerzen, dass 7 oder 8 Zentimeter fehlen mögen. Der für die Rolle wichtige Ausdruck um die Augen rum, gefällt mir auf den Beispielbild auch sehr gut.
Lee Pace ist der einzige Kandidat, der die Größenanforderungen objektiv perfekt erfüllt, allerdings wirkt er dabei vielleicht etwas zu schmal. Ich kenne ihn vor allem als Thranduil wo er mir ausgesprochen gut gefallen hat, aber Rückschlüsse auf Malak kann man da letztlich nicht raus ziehen. An Lee Pace gefällt mir auch noch, dass er etwas "weicher" ist, was durchaus zu einer interessanten Interpretation führen könnte, denn sieht man den jüngeren Malak, vermitteln einen die Bilder imo eher den Eindruck eines sehr sanften Menschen.
Vinnie Jones war auch noch ein toller Vorschlag zum Abschluss. Auch er ist groß und doch noch etwas kleiner als ich zuvor vermutet hatte, woran man sieht, dass in Filmen hier interessante Illusionen erzeugt werden können. Ich kann ihn mir gut als Sith vorstellen, allerdings muss ich sagen, ich seh ihn doch eher noch als Darth Malgus.
Auf dem nächsten Platz kommt dann Lokalmatador Leon Boden, perfekt passt er nicht, aber ich trau es ihm zu und ich würde mich freuen, wenn er den ein oder anderen der internationalen Konkurrenz hinter sich lassen könnte.
Tom Hardy hat in der mimisch ähnlich angelegten Rolle des Bane hinter der Maske durchaus überzeugt, aber er ist mir nun mit 1.75 wirklich einfach zu klein und zudem habe ich ihm Star Trek Nemesis längst nicht verziehen, weswegen es mir grundsätzlich lieber ist, wenn er in einen Film nicht mitspielt.
Hugo Weaving ist ein toller Schauspieler, für den wir hoffentlich eine Rolle finden werden, aber als Malak sehe ich ihn dabei überhaupt nicht.


Joel Kinnaman (6 Punkte)

Lee Pace (5 Punkte)
Vinnie Jones (4 Punkte)
Leon Boden (3 Punkte)
Tom Hardy (2 Punkte)
Hugo Weaving (1 Punkt)
 
Lee Pace ist der einzige Kandidat, der die Größenanforderungen objektiv perfekt erfüllt, allerdings wirkt er dabei vielleicht etwas zu schmal. Ich kenne ihn vor allem als Thranduil wo er mir ausgesprochen gut gefallen hat, aber Rückschlüsse auf Malak kann man da letztlich nicht raus ziehen. An Lee Pace gefällt mir auch noch, dass er etwas "weicher" ist, was durchaus zu einer interessanten Interpretation führen könnte, denn sieht man den jüngeren Malak, vermitteln einen die Bilder imo eher den Eindruck eines sehr sanften Menschen.

Weis nicht ob du Guardians of Galaxie gesehen hast, dort nimmt Lee Place die Rolle von Ronan ein

latest
 
Ach menno, da wollte mir am Sonntag und gestern abend partout keiner einfallen und ich war für weiteres Suchen zu müde und dann heute morgen im Auto, halt leider zu spät, sprang er mir plötzlich in den Kopf...

600full-paul-bettany.jpg

Aber vielleicht finde ich für ihn auch noch eine Sympathen-Rolle. Wär' mir eh lieber. ;)


Ansonsten hier meine Punktvergabe für die "regulären" Kandidaten:

Joel Kinnaman (6 Punkte)
Leon Boden (5 Punkte)
Tom Hardy (4 Punkte)
Lee Pace (3 Punkte)
Hugo Weaving (2 Punkte)
Vinnie Jones (1 Punkt)

Micah
 
Damit kommen wir nun zu folgendem Endstand:

1. Lee Pace: 27 Punkte
2. Vinnie Jones: 25 Punkte
3. Joel Kinnaman: 24 Punkte
4. Tom Hardy: 20 Punkte
5. Leon Boden: 18 Punkte
6. Hugo Weaving: 12 Punkte

Somit darf @Stone Qel-Droma den nächsten Charakter vorschlagen. Herzlichen Glückwunsch!
 
Weis nicht ob du Guardians of Galaxie gesehen hast, dort nimmt Lee Place die Rolle von Ronan ein

latest

Ja ich habe Guardians of Galaxie gesehen; er spielt außerdem z.B. auch in Twilight mit, mir war bis gestern allerdings nicht klar, dass es jedes mal der gleiche Schauspieler ist. Die Rolle des Thranduil war imo am markantesten; für die anderen Rollen müsste ich mir die jeweiligen Filme nochmal ansehen.

--------

Pellaeon zu besetzen ist mal schön einfach.

Ich nominiere

Armin Mueller-Stahl

1052566_320x240.jpg
 
Ah, sehr schön, zu ihm hatte ich auch schon vor ein paar Wochen eine Idee. Ich finde, dass er auch ein bisschen gefährlich aussehen muss und nominiere daher

Charles Dance

Charles-Dance-FOR-WEB-c-Featureflash-Shutterstock-700x455.jpg


Micah
 
Zurück
Oben