[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Meine Reihenfolge:

Richard Armitage - 5 Punkte (bringt als einziger der Nominierten die Körpergröße mit und hat optische Wandlungsfähigkeit mit Thorin erwiesen)
Sebastian Stan - 4 Punkte (passt optisch ganz gut zu den "hübscheren" Darstellungen von Exar Kun, anderererseits ist er mir auch wieder zu attraktiv...)
Christian Bale - 3 (ja, würde schon passen, aber andererseits wäre es auch irgendwie langweilig)
David Arquette - 2 Punkte (ich habe nichts wirklich gegen ihn, aber es "klickt" auch nicht)
Hugo Weaving - 1 Punkt (ist mir einen deutlichen Ticken zu alt)


PS: Wir könnten es ja so machen, das in der Woche jeweils nur 1 Rolle gecastet wird. Da hätte man genug Zeit für die Nominierung und der Punkte vergabe.

Das fände ich gut. Ich habe nicht jeden Tag Zeit, auf die Suche nach Schauspieler/innen zu gehen oder sie zur Erstellung einer Reihung zu vergleichen und das würde es wesentlich entstressen.


Edit: Mir ist gerade aufgefallen, dass Armitage, Weaving und Stan alle im ersten Cap-Streifen mitgemacht haben. o_O Gebt's zu, ihr wurdet bestochen!

Öhm, ich weiß noch nicht mal sicher, was Du mit dem ersten Cap-Streifen meinst... :p

Micah
 
So und das Ergebnis lautet

Richard Armitage - 23 P
Christian Bale - 23 P
Sebastian Stan - 22 P
Hugo Weaving - 12 P
David Arquette - 10 P

Somit hätten wir ein Stechen zwischen Armitage und Bale, wenn ihr wollt können wir noch ein Stechen machen, ansonsten würde ich Richard Armitage als Exar Kun ernennen da er 4 mal 5 Punkte bekommen hat und Bale nur 2 mal.
 
Bisher hat keiner nach einem Stechen verlangt, heißt das jetzt, dass ich mit Richard Armitage gewonnen habe? Hoppla! ;)

Ich überlege mir dann mal bis morgen einen neuen Figurenvorschlag und wenn bis dahin niemand protestiert, poste ich ihn.

@ icebär: Ja, das war auch meine unsichere Vermutung. Ich habe mit dem ganzen Superhelden-Marvel-Zeugs zwischen wenig und nichts am Hut. Doctor Strange war aber mal ganz ok.

Micah
 
Ich weiß zwar nicht, ob es so geschickt ist, Extra-Bedingungen einzuführen, während wir gerade dabei sind, das Spiel wieder in Gang zu bringen, und hatte außerdem eigentlich was ganz anderes vor, aber da ich einen Deiner Vorschläge auch sehr interessant finde, nehme ich nun eben den.

Wir suchen jetzt also einen Schauspieler für den Ryn Droma:

Dromaesfandia.PNG


Micah
 
Spannende und sehr diverse Vorschläge bisher! :thup: Ich hoffe, dass noch der ein oder andere dazukommt und werde noch ein bisschen warten, bis ich die Abstimmung ausrufe.

Micah
 
Ok, es scheint keiner mehr eine Idee zu haben. Damit's noch einer mehr ist, nominiere ich noch Mark Strong.

Für Droma suchen wir dann also aus folgenden vier Vorschlägen die Idealbesetzung:

Dromaesfandia.PNG











Mein Votum:

Jackie Earle Haley - 4 Punkte (War mir zuvor überhaupt kein Begriff, aber er bringt mit der Gesichtsform und der schmalen Nase die optisch besten Voraussetzungen mit, so dass wenig digitale Nachbearbeitung erforderlich ist - aus meiner Sicht immer zu bevorzugen.)
Fan Liao - 3 Punkte (Als ich diesen Vorschlag sah, war ich mir schon sicher, dass er mein Favorit werden würde - bis dann Jackie Earle Haley kam. Gute Idee, einen Asiaten zu casten.)
Mark Strong - 2 Punkte (Ist zwar mein eigener Vorschlag, aber die anderen beiden sich einfach die besseren Treffer.)
Geoffrey Rush - 1 Punkt (Ist bzw. wirkt mir ein wenig zu alt und seine Knubbelnase könnte kaum weiter von den Zügen Dromas entfernt sein. ;))

Micah

PS: Habe gerade danach gesucht, wie ich den Threadtitel zur aktuell gecasteten Figur ändern kann, aber entweder ich bin zu blöd, ich habe was übersehen, oder ich kann das als Otto-Normaluser nicht tun...
 
PS: Habe gerade danach gesucht, wie ich den Threadtitel zur aktuell gecasteten Figur ändern kann, aber entweder ich bin zu blöd, ich habe was übersehen, oder ich kann das als Otto-Normaluser nicht tun...

Ich schaue hier regelmäßig nach und mache das dann, aber die letzten Tage habe ich das irgendwie doch verbummelt. Hab's nun nachgeholt. :kaw:
 
Nur drei Wertungen, das ist ja noch weniger als Vorschläge, aber noch länger möchte ich jetzt nicht mehr warten. Das Ergebnis sieht folgendermaßen aus:

1. Jackie Earle Haley - 9 Punkte
2. Fan Liao - 8 Punkte
2. Mark Strong - 8 Punkte
4. Geoffrey Rush – 5 Punkte

Der Sieger ist also Jackie Earle Haley und damit icebär als der Nominierer.

Dromaesfandia.PNG
jackie-earle-haley.jpg


Micah

PS: Vielen Dank für die Antworten zum Threadtitel und das Ändern! Beim nächsten Mal weiß ich dann, wen ich anPNen muss, falls wir längst bei einer neuen Figur angekommen sind. :)
 
Zurück
Oben