[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich glaube diese Runde wird etwas schwer, schließlich geht es um niemand anderen als Darth Bane.

365


Ich persönlich würde empfehlen, die Körpergröße (2m!) erstmal außen vor zu lassen, sonst wird es extrem schwierig jemanden zu finden, der passt.
 
Beim Lesen der Romane hatte ich damals immer Vin Diesel im Kopf. Allerdings glaube ich mittlerweile, dass Dominic Purcell die Rolle noch besser ausfüllen könnte (1,88m ist er immerhin auch groß):
Dominic-Purcell--dominic-purcell-126666_810_1024.jpg
 
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich nominiere mal J.K. Simmons. Wenn er ein wenig an Körpermasse zulegen würde für die Rolle, könnte er durchaus als Bane durchgehen. Faltig ist er jedenfalls schon. :D

pakh0Bj.jpg
 
Hier mal ein jüngerer Jahrgang und mit 1,93 auch näher dran: Joshua Herdman.


MV5BMjE0NDgzNjYzM15BMl5BanBnXkFtZTgwMzc3MjY1OTE@._V1_SY1000_CR0,0,799,1000_AL_.jpg


Und fies ausschauen und finster drein blicken kann er nach 8 HP-Filmen als Gregory Goyle sicher auch.
 
Hafþór Júlíus Björnsson wäre vom reinen Physischen sicherlich die perfekte Wahl (2m-Muskelprotz und den Stuntmann spart man sich auch :D) aber ob er Darth Bane mit der notwendigen Charaktertiefe füllen könnte...
Ich kenne ihn halt nur von GoT als Mountain und da geht es bloß um die reinen physischen Fähigkeiten.
 
Ach jeder braucht mal ne Chance um sich zu beweisen und Bane wird im Roman ja auch eher als Muskelprotz mit Wissensdurst beschrieben ;) Eigentlich ne gute Rolle für einen unverbrauchten Schauspieler, der mit der Rolle zusammen wachsen kann.
 
Dann nominiere ich mal John Cena. Und wenn man nicht nur nach den Wrestling Bildern guckt, kann ich durchaus Ähnlichkeit erkennen :D

0_small.png

(Ich hab vorher das Bild gehabt, aber das ist tatsächlich 10 Jahre alt)
 
f90ebb076cd0c6f783a7b3c92fd74088.jpg

Für die Rolle des Darth Bane sind nominiert:

Idris Elba


Dominic Purcell


Tom Hardy


Mark Strong


J.K. Simmons


Joshua Herdman


Hafþór Júlíus Björnsson


John Cena


Conan Stevens



________________________________________________________________________________________

Mark Strong - 9
Idris Elba - 8
J.K. Simmons - 7
Tom Hardy - 6
Dominic Purcell - 5
Conan Stevens - 4
Joshua Herdman - 3
John Cena - 2
Hafþór Júlíus Björnsson -1

 
Hafpor Julius Björnsson ~ 9 Punkte
Conan Stevens ~ 8 Punkte
Dominic Purcell ~ 7 Punkte
Tom Hardy ~ 6 Punkte
Mark Strong ~ 5 Punkte
Joshua Herdman ~ 4 Punkte
J.K.Simmons ~ 3 Punkte
Idris Elba ~ 2 Punkte
John Cena ~ 1 Punkt
 
J.K. Simmons - 9
Mark Strong - 8
Joshua Herdman - 7
Tom Hardy - 6
Idris Elba - 5
Dominic Purcell - 4
Conan Stevens - 3
Hafpor Julius Björnsson - 2
John Cena - 1
 
Die Runde find ich echt schwer.

Tom Hardy - 9 Punkte
Joshua Herdman - 8 Punkte
John Cena - 7 -Punkte
Purcell - 6 Punkte (Vor allem, da die Idee sehr abgegriffen ist.)
Conan Stevens - 5 Punkte

Der Rest passt für mich so gar nicht :eek:

Hafþór Júlíus Björnsson 4 Punkte
Mark Strong 3 Punkte
Simmons 2 Punkte
Elba 1 Punkt
 
Schade, dass ich zu spät für die Nominierungsphase bin (bin um die Feiertage rum halt ziemlich viel anderweitig beschäftigt), ansonsten hätte ich euren Mountains zum Spaß noch den one and only Hound entgegengesetzt. :p

56749-27300.gif


Ansonsten macht es die große Auswahl nicht gerade leichter. Die Muskelprotze überzeugen mich allerdings generell nicht so, GoT oder nicht. ;)

Mark Strong: 9 Punkte
Tom Hardy: 8 Punkte
Joshua Herdman: 7 Punkte
Dominic Purcell: 6 Punkte
Idris Elba: 5 Punkte
Conan Stevens: 4 Punkte
J.K. Simmons: 3 Punkte
Hafpor Julius Björnsson: 2 Punkte
John Cena: 1 Punkt

Micah

PS: Bin jetzt wahrscheinlich bis ins neue Jahr "raus".
 
Zurück
Oben