[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

@Mast3r Ken0bi

ansonsten kannst du es auch für jeden weiteren Charakter auf Wookieepedia nachschauen, steht für jeden Charakter immer am Ende des Beitrags unter "Behind the scenes"

-----

Für die Nominierungsphase bin ich raus, auf den Bild von Tarsus Valorum ist imo ziemlich klar Willem Dafoe zu sehen und der ist ja schon nominiert. :-)
 
Ich nominiere Peter Weller

latest
 
Puh, gerade noch rechtzeitig wieder da, um noch jemanden in den Ring zu werfen, auch wenn ich (wieder mal) keine Ahnung habe. Ich nominiere

Matthew McConaughey

Matthew-McConaughey-HD-Image-800x450.jpg


Micah
 
Für die Rolle des Tarsus Valorum sind nominiert:

latest

Mel Gibson

Clive Owen

Willam Dafoe


Peter Weller

Bill Nighy

Matthew McConaughey

Mel Gibson - 6
Matthew McConaughey - 5
Bill Nighy - 4
Clive Owen - 3
Willam Dafoe - 2
Peter Weller - 1
 
Peter Weller - 6 Punkte
Mel Gibson - 5 Punkte
William Dafoe - 4 Punkte
Bill Nighy - 3 Punkte
Matthew McConaughey 2 Punkte
Clive Owen 1 Punkt
 
Willem Dafoe: 6 Punkte
Peter Weller : 5 Punkte
Bill Nighy; 4 Punkte
Mel Gibson: 3 Punkte
Matthew McConaughey: 2 Punkte
Clive Owen: 1 Punkt

Für mich ist die Sache optisch eindeutig, das Valorum-Bild ist für mich ganz klar Willem Dafoe, daher nimmt er bei mir den ersten Platz ein und ich würde gedacht einen deutlichen Abstand zu allen anderen Kandidaten einfügen.
Ansonsten sehe ich Peter Weller in solchen Rollen aber auch ganz gerne, das könnte auch klappen. Ähnlich sieht es bei Bill Nighy aus, wobei ich ihn denke ich in einer anderen Rolle bevorzugen würde.
Mel Gibson wäre ganz ok, aber die Begeisterung, die er hier anscheinend auslöst, kann ich im Moment nicht so nachvollziehen.
Matthew McConaughey ist für mich auch eine OK-Lösung, Clive Owen würde ich lieber in einer anderen Art von Rolle sehen.
 
Matthew McConaughey: 6 Punkte
Willem Dafoe: 5 Punkte
Peter Weller: 4 Punkte
Bill Nighy: 3 Punkte
Clive Owen: 2 Punkte
Mel Gibson: 1 Punkt


Ich dachte mir, nachdem ich beim letzten Charakter altersmäßig nach oben rausgehauen habe, gleiche ich das jetzt aus und weiche nach unten ab. ;) Aber der Wookieepedia habe ich entnommen, dass Tarsus Valorum bei Beginn seiner bedeutsamen Aktivitäten 50 war, daher finde ich Matthew McConaughey mit 47 nicht ganz daneben, zumal er eher älter wirkt. Optische Ähnlichkeit ist auch gegeben und in so einer politischen Rolle kann ich ihn mir auch gut vorstellen.

Im Gegensatz zu euch bin ich nicht 100 % überzeugt, dass Willem Dafoe Vorlage für das Charakterbild war, aber er passt natürlich ganz gut. In einer derartigen Rolle habe ich ihn bisher nicht gesehen, aber er ist wandlungsfähig genug, um auch den Politiker geben zu können.

Peter Weller und Bill Nighy wären mir beide einen Ticken zu alt, wobei ich mir Weller vom Typ her noch eher vorstellen kann.

Clive Owen und Mel Gibson andererseits liegen altersmäßig besser, aber sind für mich beide gar nicht der Typ für so eine Rolle, Gibson noch weniger als Owen.

Micah
 
Zurück
Oben