Zeichnungen und Colorierungen

JaDaBlinkts

Deep Space Insanity Avoidance Companion
so...
erstmal das obligatorische "Ich schwöhre ich hab die Suchfunktion benutzt!"^^
und wenns doch sowas schon geben sollte, entschuldige ich mich und bitte um Verschiebung und Vergebung^^

Ich sucheLeute, die Ahnung vom Colorieren von Bildern haben...
ich bin zwar erstmal nur bei ersten Skizzen... aber ich stell trotzdem schonmal eine rein... würde mich über Kritik/Anregungen freuen... und wenns etwas ausgereifter ist, auch über eine Nachbearbeitung *lach*


man dürfte glaube ich auch erkennen, welches Schiff mich dazu "inspiriert" hat.... jedenfalls, wenn man KOTOR kennt
 

Anhänge

  • oldgunshipjpg.JPG
    oldgunshipjpg.JPG
    178 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
noch nichts , was ich Laubi vorsetzen würde, aber naja... erstmal gucken, was ich mit Photoshop noch machen kann, wenn ich die olle 6erversion wieder finde... ansonsten mal ichs halt nochmal ^^


ps: omg sieht das krakelig aus, nachdem es eingescannt ist... der scanner ist unbarmherzig... der sieht jeden fehler^^
 

Anhänge

  • gunship1ink2.JPG
    gunship1ink2.JPG
    153,9 KB · Aufrufe: 55
Zurück
Oben