Zeig dich... Baby

Force Hobbit

weises Senatsmitglied
Spontan kam mir die Idee für diesen Thread. Wieso sich nicht mal aus einer anderen Seite zeigen? Scannt eure Babyfotos ein und Postet sie da rein. Ich mach den Anfang. Ich will nichts schlechtes darüber hören. Nur süss, niedlich, wie hinreissend sind, auf mein Foto bezogen, erlaubt :D .

littlehobbit.jpg
 
Original geschrieben von Force Hobbit
Ja danke auch, ich hoffe du siehst nicht so aus wie auf deinem Avatar

Is ja nur Spass.
Ich seh nicht ganz so aus wie auf meinem Avatar.
Ich bin ein bisschen kleiner.:D

Ich poste meins auch noch wenn ich es gefunden habe.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So da bin ich.

img.php


War ich nicht süß?:D
Tja wie die Jahre einen verändern. Man bekommt plötzlich Stacheln und kann nur noch mit Gasmaske rumrennen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
So härzig!:D
Echt coole Idee, Force. Dafür gibts von mir ein:
icon14.gif
.
Und sobald ich mal wieder mehr Zeit habe, könnt ich auch mal einen Blick auf klein Klein-Toby (*g*) werfen.
 
Zurück
Oben