Zeitlupenaufnahmen?????

Bei Premiere z.B. kannst du die Geschwidigkeit mit welcher ein Filmstreifen abgespielt wird einstellen => Zeitlupe
Versuche aber mit der Digicam mit den größt möglichen Fps zu filmen, da sonst der Film in Zeitlupen-"Modus" nicht "flüssig" ist.
 
Klicke rechts auf einen Filstreifen (die Balken da im Schnittfenster) und wähle Geschwindigkeit aus. Dort muss man im Prozent angeben, wie schnell (oder langsam) der Filmabschnitt zum Original hin abgespielt werden soll.
 
Ich hab zwar nix zum Thema zu sagen, aber es gibt nix geileres als laufende Menschen in Zeitlupe.....das sieht einfach nur megageil aus
 
Wenn du solche zeitlupen-Effekte wie in den großen Hollywood-Filmen machen willst, kannste´s mit deiner Kamera vergessen. Es gibt kein Programm, welches das alleine schafft. Der Trick ist, man nimmt das Video-Material schon so auf, z.B. mit 100 FPS (Frames Per Second).
 
@Plo

Alles was unter etwa 25 Frames daherkommt kann von Menschen als Einzelbildfolge erkannt werden. Drüber isses nur noch als flüssige Bewegung wahrzunehmen.

Wennsdu jetzt sagen wir mal eine Sekunde mit 100 Frames aufnimmst, spielst im Anschluss die aber auf 4 Sekunden ab, hast eine flüssige Bewegung die vier Sekunden dauert aber eigentlich nur 1 Sekunde zeigt - des is dann eine formschöne Zeitlupe.
:)
 
Zurück
Oben