Zeugnisse!!!

Picco

Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*
Harhar, ich bin versetzt!!!!!!!
Zwar mit nem Drschnitt von 4.0 aber hauptsache geschafft!!!!
Alles 4, in mathe 5, und in sport 3!!!

Und wie schauts bei euch aus?
 
*auch will*
muss noch bis ende Juli hab ich noch schule, 2.Juli letzte SA...
....mathe 4.4 Französisch 4,4.....wenn ich beiden ne 5 schreibe und mündlich nix mehr krieg hab ichs auch;)
dann hab ich wieder durchschnitt von 2,9....Ultima Online ist schuld *gg*
 
Ich muss auch noch einige Woche in den Bau *g*
Aber ich muss mich noch ranhalten: englisch muss ich gut mitarbeiten um auf ne 4 zu kommen, in Physik brauch ich in der Nächsten Ex ne 1 und in Latein muss ich auch noch gute Noten schreiben, um auf ne 5 zu kommen.
 
hehe, hab schon seit dem 7juni keine schule mehr!!!!:p
bekomm am 26. die abschlußnoten fürs fachabi!! kann aber nicht mehr durchfallen, weil ich durch die vornoten nur noch in mathe und deutsch auf max. 4 rutschen kann.
wenn ich aber die noten gehalten habe, hab ich n fachabi mit 2,3 in der tasche:D :D (und das trotz psw!)
hab aber erstmal bist september urlaub, denn dann fängt erst meine ausbildung an.
hab also diesen sommer 3 monate ferien, den letzten sommer ohne arbeit werde ich nochmal richtig genießen;)
 
@Lord Piccolo
sag mal wo wohnst du eigentlich wenn du jetz
schon dein Zeugniss hast
wir hier in Bayern müssen noch ca einen Monat "absitzen":D
(wo wir schon mal bei der Schule sind hab heute
die letzte Mathe SchA im Jahr geschrieben bei ders
mir ,wie kanns auch anders sein,voll schei***
gegangen ist:( )
 
jo bei mir dauerts nur noch 2 wochen,dann sind ferien!!!!!1
juhuuuuuuuu!
Jo das ist schon krass finde ich jo!
Bei mir wirds wohl denke ich mal ne 4 in geschichte und ne 4 in erde geben ,ne 2 in technik und den ganzen Rest 3.
So wirds wohl aussehen denke ich mal.
Ich geh auf die realschule und darum bin ich voll zufrieden mit dem ganzen!
 
Hi!
Habe ab Morgen Ferien!!
Mein Durchschnitt ist genau 2.64!
Habe in Informatik eine 1 *saber*!
Viele Grüße!

"They are using a bounty hunter named Jango Fett to creat a Clone army"! - Obi-Wan Kenobi
Anakin%20blocks%20Dooku's%20strike.jpg
 
Ich habe schon seit zwei Wochen Ferien! Habe meine Ausbildung beendet und warte das meine Schule wieder anfängt am 01.08.2002! ich wünsche aber allen schöne Ferien
Meine Prüfung habe ich übriegens mit zwei bestanden von meinen Schulzeugnis wollen wir mal nicht reden das war grotten schlecht!!
 
Ich hab nur noch die mündlichen Prüfungen vor mir(Realschule Baden Württemberg).
Bis zu denen hab ich freiwilligen Unterricht, ergo geh ich nur in die Fächer in denen ich meine Prüfung mach... also 2(das minimum) *g*

Meine Noten kenne ich bereits(wurden bekannt gegeben)
Einmal eine 2, zwei mal eine 4.
Alles andere 3
 
also ich bin jetz noch im praktikum und am mittwoch bekommen wir dann zeugnisse und sommerferien, das geile ist, die schulzeit war für mich und die anderen mit dem praktikumsbeginn schon rein technisch gesehen vorbei, da während des praktikums notenvergabe war und wir ja schon vor dem praktikum alles geschrieben hatten
 
Original geschrieben von IveMindro
hihi muss nie Bund und nie Zivi.....

*dank seinen beiden Brüdern jeden Tag dafür*


Ich hab ebenfalls zwei Brüder, und muss nicht zum Bund. :p Ist ganz praktisch. :D

Ich hab jetzt noch nächste Woche mündliche Prüfungen, dann bekomme ich mein Zeugniss. Bin ebenfalls an der Realschule.

Wenn ich mal in Englisch noch auf ne 3 komme, bekomme ich einen Zeugnisdurchschnitt von ca. 2,3. (wenn alles so läuft, wie geplant.):cool:
 
Ich habe noch genau

32 normale Tage,
17 Schultage,
97 Schulstunden,
2 Tage Bundesjugendspiele,
1 Tag Tagebau Inden,
1 Mathearbeit
und eine Runde um die Versetzung bangen vor mir... dann hab ichs geschafft, für die nachsten 6 Wochen. *g*

Verdammt ich zeih auch nach Niedersachsen oder Hessen!
 
Wir sind die Niedersachsen, sturmfest und erdverwachsen....

Heute gehts erstmal saufen, morgen baden, und das wird dann immer wieder wiederholt!!!!

PS: *mitleidhab mit allen die noch Schule haben*
 
Zurück
Oben