Zieht euch meinen Fanfilm rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D Lol, ganz witzig und die effekte und Animationen sind auch sehr gut. Der Text am Anfang ist ein bisschen sehr lang und geht dafür ziemlich schnell weg, ansonsten gut.

PS: Kannst du mir mal das Prog sagen, mit dem du das gemacht. Sowohl das 3D-Animations-Prog, als auch das Überarbeitungs-Prog und braucht man BlueScreen, um Animations-Figuren einzufügen?
 
Jo aus dem Gangsterdorf komm ich wohl. :D Deshalb auch das Walldorf am Anfang. Übrigens ist mein Name Thomas ansonsten macht das insgesamt wohl keinen Sinn. ;)

Für alle anderen Walldorfer hier- Drehort war Wiese beim Tannenweg :braue
 
Hey, du hast mir ja gesagt, dass du dich mit 3D STUDIO MAX auskennst, vielleicht könntest du uns ein bisschen helfen, oder wenn du selber Lust drauf hast, mitmachen in unseren SW-Filmprojekt. Alles Weiteres dazu siehe hier.
 
vadersfather schrieb:
Jo aus dem Gangsterdorf komm ich wohl. :D Deshalb auch das Walldorf am Anfang. Übrigens ist mein Name Thomas ansonsten macht das insgesamt wohl keinen Sinn. ;)

Für alle anderen Walldorfer hier- Drehort war Wiese beim Tannenweg :braue

bin zwar kein walldorfer aber ein Wieslocher :)
 
Ich hab eigentlich nur eins zu bemängeln:
Am Ende, wie wer auch immer das Lichtschwert in der Hand hält (nach dem Tod des T-Rex), hält der jenige eine Hand ín der Klinge statt am Griff, aber sonst geil :D .
 
Und weil der Link nicht mehr aktiv ist, da wie schon erwähnt zwei Jahre alt, mache ich den Thread dicht. Damit er auch nicht munter weiter zum spamen einlädt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben