Zitate aus Star Wars I - VI

Matt

Dark Jedi
hi,

also ich brauche eine gute Signatur und ich will ein Zitat aus den SW Filmen haben. z.B. : meister obi wan kenobi hat einen planeten verloren. wie peinlich........wie peinlich.

so etwas meine ich. was sind eure Lieblingszitate aus dem film ?
 
Yoda in EP2: "Begonnen, der Angriff der Klonkrieger, hat."
Mace Windu in EP2: "Die Jedi sind Hüter des Friedens, keine Soldaten."

Und Darth Vaders Kultsprüche:
- "Obi-Wan hat dich viel gelehrt."
- "Luke, ich bin dein Vater!"

Reicht das????
 
@JediKnightMatt:Schau mal auf meine Signatur,der Spruch ist zwar von einem Sith,ich würde sie dir aber trotzdem empfehlen wenn ich sie nicht schon hätte.....(Falls dus nicht weisst,der spruch ist von Darth Maul)
 
Ich kenne nicht mehr den genauen Wortlaut, obwohl es mein Lieblingsspruch von Yoda ist:

"Auf der Suche nach einem grossen Krieger du bist? Kriege niemanden gross gemacht haben."
 
Original geschrieben von GM Kedner
Ich kenne nicht mehr den genauen Wortlaut, obwohl es mein Lieblingsspruch von Yoda ist:

"Auf der Suche nach einem grossen Krieger du bist? Kriege niemanden gross gemacht haben."

Naja, fast richtig. Einen großen Krieger du suchst? Ohmm, groß machen Kriege nie
 
wie wäre es mit:
"Fear will keep the local systems in line" (Tarkin)
"Antiquierte Waffen und Religionen können es nicht mit einem guten Blaster aufnehmen!" (Han Solo)

(aus dem EU)
"Ich bin nicht der Lord Dath Vader, ich verschwende meine Soldaten nicht und ich nehme ihren Tod nicht auf die leichte Schulter" (Thrawn)
"Bilden Sie sich in Fragen der Kunst. Wenn Sie die Kunst einer Spezies begreifen, begreifen Sie diese Spezies." (Thrawn)


cu
Admiral Pellaeon
 
Mace : Diese Party ist vorbei
Obi-Wan: Wer ist der grössere Tor, der Tor oder der Tor der ihm folgt ( ich weiss nicht ob Tor in dem fall so geschrieben wird, aber wie der Donnergott aus Asgard wird er bestimmt nicht geschrieben.)
 
C3PO: Ach du meine Güte
R2D2:tüt pfiüp tilitüt

Was ich auch geil finde ist das von Obi in E2 zu Anakin in der Bar(ich hoffe es stimmt so):
"Eines Tages wirst du noch mein Tot sein!"

Und hier noch eines von einer ganz beliebten "Person":
"Megaheftig General"
 
Naja über die schreibung will ich jetzt nicht streiten aber der grobe Wortlaut müsste so in etwa stimmen;)

Und noch ein paar:
Chewie:"Roooaar!!!"
Vader:*röchel*

Ok noch ein paar Ordentliche:
Imperator:"Alles läuft nach Plan"
C3PO:"Ich fühle mich so Kopflos"
Anakin:"Ich habe sie alle umgebracht"
 
der ganze Jango-Obiwan dialog auf kamino is doch sehr gut

Obi: Your Clones are very impressiv.
Jango: I m only a little men who find his way in the univers.
Obi : I want to seen the army in action.
Jango: They do their jobs well.
...

Jango: Allways a pleasure to meet a jedi.

(so aehnlich)
 
Zurück
Oben