Zitkar Bulkarr

Z

Zitkar

Gast
Profil: Söldner
Spezies: Zabrak
Name: Zitkar
Clan: Bulkarr
Zugehörigkeit: Black Sun
Geschlecht: männlich
Größe: 180cm
Gewicht: 80 kg
Hautfarbe: gebräunt
Augenfarbe: dunkel
Alter: 23 Standardjahre
Herkunft: Iridonia


Aussehen:


Zitkar im Anzug/Uniform.


Zitkar im leichten Kampfanzug.


Seine Gestalt wirkt durchtrainiert und drahtig. Sein Schädel ist kahl geschoren und von einem Dornenkranz gekrönt. Sein Gesicht wirkt schmal und markant. Feine Tätowierungen zeigen seine Zugehörigkeit zu seinem Clan und seinen Rang als Krieger an.

Ausrüstung:

Khakifarbener Anzug in Militärischen Stil, leichte Stiefel, Kampfmesser, Vibroklinge, dunkle Hose, Tunika, leichte Panzerweste, Zabrak Blasterpistole, A-280 Blastergewehr, Comlink und Survival-Pack.

Die Vibroklinge von Ziktar.



Zitkar wurde auf Iridonia Geboren und dort wie alle Kinder im Nahkampf unterreichtet. Dem seiner Rasse angeborenen Schmerz Resistenz, Ausdauer und Willenskraft half ihm dabei das Training durchzustehen.
Wobei einer seiner Ausbilder einmal anmerkte, dass er über außergewöhnliche Reflexe verfügen würde. Es dauerte nicht lange bis er sich mit den jungen Kriegern der andern Clans Messen musste. Was ihm nach den ersten Kämpfen Vergnügen bereitete seinen Gegeneer in den Staub zu treten. Dadurch das ihm eingebläut wurde das man alles erreichen kann was man sich fest vornimmt und sich dann nur genug anstrengt muss, schaffte er es das sein Name bald in einem Atemzug mit den Besten Kriegern genannt wurde.

Als Zitkar älter wurde, schloss er sich einer Söldner Gruppe (siehe unten) an und bereiste die Galaxie. Vornehmlich wurde er als Scout und vorgeschobener Beobachter eingesetzt. Bei einem aussichtslosen Gefecht was als Enter-Manöver einer Raumbasis begann überlebten nur Zitkar und der Kaptian. Allerdings war dieser seit dem ein gebrochener Mann. Um ein wenig Rückhalt zu haben schloss er sich mit einem Barabel namens Drethtal zusammen. Seit nun mehr einem Jahr ziehen sie zusammen durch die Galaxie.

Befehigungen:

Zitkar ist ein fähiger Nahkämpfer und Schütze. Er ist ein Leidenschaftlicher Koch und er Probiert gerne eigen „Kreationen“ aus. Allerdings hat er die feinen Winkelzüge der Diplomatie nicht gerade erfunden. Eines seiner größten Mankos ist das er sich oft in Rage redet und dann irrational reagiert. Zitkar kann ein Raumschiff steuern, allerdings rühren die meisten Reparaturkosten eher von seinen Flugkünsten her als von Feindbeschuss.

Zitkar spricht fließend Zabraki und Basic und beherrscht ein recht gutes Huttisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:: Raumschiff ::

Das gemeinschaftliche Schiff des Tandems Zitkar und Drethdal, ein vielfach geflicktes, rostiges und schäbig erscheinendes Vollstreckungsschiff der Verfolger-Klasse mit dunkelgrünem Anstrich.




pursuer_enforcement_ship.gif






Daten:


Name: Koloth
Hersteller: MandalMotors
Klasse: Patrouillenboot
Länge: 30,1m
Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): 1.000 km/h
Hyperraumantrieb: Klasse 1
BackUp: Klasse 16
Schild(e): 100 SBD
Hülle: 60 RU

Bewaffnung:
  • Zwillingsblasterkanone (Frontfeuerbereich)
    [*]2 Ionenkanonen (turmgestützt)
    [*]1 Protonentorpedowerfer (Frontfeuerbereich)

Crew: 1 Pilot + 1 Schütze
Passagiere: 2 im Cockpit, dazu zwei angepasste Einzelkabinen
Gefangene: 3 (1 Einzelzelle, 1 Doppelzelle)

Beladung: 35 metrische Tonnen
Vorräte: für 5 Wochen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Nexus

Zitkar war einige Jahre Mitglied der Söldnereinhiet die "Nexus". Diese Einheit bestand komplett aus Zabrak. Ihr Anfüherer war der charismatische Kapitan Bade Warrett. Die "Nexus" wurde größtenteils nur für Entermissionen und Gurillia-Kampf angeheuert. Die Einheit war bis zu ihrer Auflösung 30 Mann stark.
 
Zurück
Oben