Zuckuss und 4-Lom

MrDeifel

"There's nothing to fear, but fear itself!"
Was wisst ihr über die beiden Kopfgeldjäger Zuckuss und 4-Lom?? Wäre für jede Antwort dankbar...
 
Nach Hoth treten sie der Allianz bei, da sie das Schicksal der Mannschaft des Transporters Bright Hope so bewegt. Sie lassen ihren Auftrag dem Imperium gegenüber fallen und versuchen einige Monate später, den eingefrorenen Han Solo von Boba Fett zu ergattern, was aber fatale Folgen hatte: 4-LOM wurde fast völlig zerstört.

Als die beiden ihre Wunden leckten, überdachten sie nochmal ihre Bindung zur Allianz und traten letzendlich wieder ihren alten Weg als Kopfgeldjäger der Gilde an.
 
Und sonst nirgendwo?? Ich hab über beide en bisschen was in SW-das ofizielle Magazin gelesen.... Aber sonst au net....
 
Zuckuss kommt ebenfalls noch in der Kopfgeldjägertrilogie als Partner von Bossk vor. Außerdem kommen sie noch in ein paar Comics vor
 
Darth Sauron schrieb:
Zuckuss kommt ebenfalls noch in der Kopfgeldjägertrilogie als Partner von Bossk vor. Außerdem kommen sie noch in ein paar Comics vor
deer auftritt von Zuckuss in der Kopfgeldjägertrilogie und in Kopfgeld auf Han Solo unterscheidet sich aber stark, einmal ängstlich und fast unfähig und dann nachdenklich, fast Macht zugänglich und klug
 
Zukuss:

Dieser Gand-Kopfgeldjäger gehörte zu den Häschern, die von Darth Vader beauftragt wurden, den Millenium Falcon und seine crew aufzuspüren, nachdem das Schiff den Imperialen Truppen bei Hoth entkommen war. Er arbeitet oft mit Bossk zusammen, und interessiert sich eher für technische Dinge.
 
yub, der Auftritt von Zuckuss in der Boba Fett-Reihe gefiel mir auch überhupt nicht und entsprach nicht meiner Vorstellung von einem Gand Findsman.
In dem anderen Buch gefällt er mir wesentlich besser und entspricht meiner Vorstellung viel mehr.
 
Tiacan schrieb:
yub, der Auftritt von Zuckuss in der Boba Fett-Reihe gefiel mir auch überhupt nicht und entsprach nicht meiner Vorstellung von einem Gand Findsman.
In dem anderen Buch gefällt er mir wesentlich besser und entspricht meiner Vorstellung viel mehr.
Ich hab mich auch gefragt warum er allein unterwegs ist, ich dacht immer die Gand würden in massen auftreten
 
Wegen KOTOR 2 oder was?
Ne, also eigentlich sind die glaube ich eher alleine unterwegs, wenn sie überhapt unterwegs sind (und das sind dann meist Findsmen).
Ooryl Qrygg aus der X-Wing reihe ist ja ooch alleine unterwegs (Obwohl er, glaube ich, kein Findsmsn ist).
 
Tiacan schrieb:
Wegen KOTOR 2 oder was?
Ne, also eigentlich sind die glaube ich eher alleine unterwegs, wenn sie überhapt unterwegs sind (und das sind dann meist Findsmen).
Ooryl Qrygg aus der X-Wing reihe ist ja ooch alleine unterwegs (Obwohl er, glaube ich, kein Findsmsn ist).
hmm da ja KOTOR2 canon ist dachte ich das es so wäre
 
Ganner Rhysode schrieb:
hmm da ja KOTOR2 canon ist dachte ich das es so wäre

Menschen treten doch auch machmal in Massen und manchmal alleine auf. Warum werden andere Spezies immer auf einige dinge reduziert, wenn viele Möglichkeiten offen stehen. Nicht alle Trandoshans tragen die selbe Kleidung, weißt du? Und nicht alle Gungans sind tollpatschig... und nicht alle Gands treten in gleichgroßen Gruppen auf ;)
 
So wie ich das verstanden habe, ist Findsmen kein Rang, sondern ein Beruf, oder vielmehr Berufung. Und Ooryl Qrygg ist nunmal Jäger Pilot (einer der Besten, weswegen er am Ende sich ichsen darf) kein Findsmen (sowas wie ein mytischer Kopfgeldjäger).
 
Zurück
Oben