Zukunft von Naboo

Rhino Cage

Jedi Padawan
Hi,

Ich hab schon gesucht ob es so einen Theard schon mal gab, hab aber nichts gefunden. Also möchte ich diesen Theard eröffnen.

Also was meint ihr, was wird aus Naboo in Episode III?

Hier könnt ihr eure Meinung rein posten.
Ich freu mich schon auf eure Antworten.
 
Ich hoffe das Naboo etwa eine so grosse Rolle spielt wie in AOTC.
Aber bitte, bitte kein Todesstern der Naboo "schmilzt"
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch doch doch doch doch, will Todesstern sehen, und wie Todesstern,
langsam Naboo wegschmiltzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiß nicht, Naboo hatte eh schon eine so große Rolle in EpI und II. Mich würd es von daher nicht stören, wenn irgendein anderer Planet mehr in den Mittelpunkt gerückt werden würde. ;)
 
Vielleicht wird Naboo gegen Ende der Klonkriege besetzt oder zerstört, und Padme muss nach Alderaan fliehen?
Oder Naboo samt Padme werden als Geiseln genommen, um Anakin unter Druck zu setzen, so dass er die Macht der dunklen Seite anwenden muss, um sie zu retten?
Irgendetwas mit Naboo erwarte ich von EpiIII - das würde zu I und II passen.
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus
doch doch doch doch doch, will Todesstern sehen,
und wie Todesstern, langsam Naboo wegschmiltzt
kann mich dir nur anschliessen :D

ich mochte diesen Planet eh noch nie :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Darth1Tyranus
doch doch doch doch doch, will Todesstern sehen,
und wie Todesstern, langsam Naboo wegschmiltzt

,,Feuern Sie , sowie Sie bereit sind!´´

hehe...

:clone :clone :ani :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich möchte nur mal dieses Fanbild einwerfen


ct-shadowfalls.jpg


oder dieses tolle Bild

sb-ep3cliffhanger.jpg
 
Schöne bilder. Vor allem das erste gefällt mir. Man sieht, wie
Naboo schmiltzt
. Haste das selber gemacht ??

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub Naboo wird da bleiben wo es ist. Wen der Todesstern ihn vernichtet, verliert doch die Szene mit Alderann in Ep 4 ihre Bedeutung als ersten Test der Vernichtungskraft.
 
nun
Naboo wird ja nicht mit einem Schuss zerstört, sondern wenn dann langsam weggeschmolzen
, und wenn ich ehrlich bin, mir gefielt der Planet eh nie soooo gut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Rhino Cage
Hi,

Ich hab schon gesucht ob es so einen Theard schon mal gab, hab aber nichts gefunden. Also möchte ich diesen Theard eröffnen.

Also was meint ihr, was wird aus Naboo in Episode III?

Aloah. Wenn ich doch nur nicht langsam alt werden würde. Dabei habe ich hier echt noch nicht so viele Beiträge geschrieben. Aber das Thema war schon mal da. Egal. Ich denke das Naboo weiter existieren wird. Wir WISSEN ja welcher Planet zuerst weggebombt wird. Ich denke nur das er an Bedeutung verliert, und demzufolge auch nicht mehr erwähnt wird. Er war für den Imperator nur der Anfang von allem. Dort hat er seine politische Karriere begonnen. Als er dann Kanzler war, hatte sich das Thema Naboo erledigt. Und da er keine wirklich schlechten Erinnerungen an den Planteten hatte, musste auch niemand seine Rachsucht fürchten. Wieso also zerstören?:clone :ani
 
Original geschrieben von Narel Bomasis
Hm, ein Nichtspoilerboard in dem dann aktiv und ohne Umschweife gespoilert wird.. Interessant. Sorry das off Topic

Ob Naboo in Episode 2 nun
zerstört oder geschmolzen
wird, ist nur ein Gerücht. Und fragwürdige Gerüchte sind keine Spoiler. Nachdem ich Dir das Leben aber möglichst bequem machen will, habe ich die Spoiler markiert. Extra für Dich, denn ich habe den ganzen Tag nichts anderes zu tun. :rolleyes:

Wer an dieser Stelle noch etwas zum Thema beitragen möchte, der/die soll bitte die Spoilerfunktion benutzen. Tut es nicht für mich, tut es nicht für Euch, tut es einfach deshalb, daß Narel Bomasis auch heute Nacht ruhig schlafen kann.
 
Zurück
Oben