zum kind geworden... *g*

Eowyn

Kleines Molekül in einem großen Universum
Premium
@Mods wenns spam ist könnt ihrs von mir aus nach spam-city verschieben...

Geht euch das auch so? Neulich hab ich mit meiner freundin das ganze lego-zeug rausgeholt und angefangen zu bauen. natürlich durften auch duplo und die straxx-bahn nicht fehlen... ;)
habt ihr auch so manchmal das gefühl, eure kindertage vorzukruschteln? Sagt ma! *g*

(hat echt spaß gemacht, sehr zu empfelen ;) [nur steht das zeug schon seit einer woche im zimmer und ich hab kein platz... ^^])
 
Bin vor einigen Wochen mal auf dem Dachboden herumgekrochen und hab meine alten Transformers-Figuren gesucht. Hab sie zum Glück gefunden. Echt genial die Dinger. Und meine Legosteine sind sowieso so deponiert dass ich nicht lange suchen brauche. ;)
 
Ich hab schon vor einiger Zeit die ganzen Legosteine meines kleinen Bruder geklaut *g* und daraus einen etwa 60 cm langen SSD gebaut. Sieht nicht schlecht aus. Aber ich muss den SSD immer verstecken.. weil mein Bruder die Steine zurückhaben will :D
 
War , weischde noch, bei der MIB II Premiere, als ich bei dir gepennt habe und wir mit den kleinen Modellen von Star Wars gespielt haben...okay ICH habe damit gespielt *gg*
 
Also ich grab mein Lego-Zeugs etwa vierteljährlich aus. ;)
Wollte heute mittag eigentlich mal wieder alles ausbreiten, hatte in meinem Zimmer aber grad keinen Platz und mein Bruder hat den Aufstand geprobt, als ich sein Zimmer mit Legosteinen fluten wollte :D


BTW: ...es ist wissenschaftlich bewiesen, dass Bau- und Spielsysteme wie Lego Fantasie und Intelligenz steigern und trainieren :p
 
Ich kram ab und an die alten Donald Duck Hefte wieder raus. Natürlich nur, damit sie nicht zu sehr vollstauben.

:D

Gruß
Searat
 
Ich hab meine Lego Kisten in meinem Zimmer stehen. Bin zwar 16, aber spiele immernoch gerne damit. Letztes waren ein paa Freunde von mir da und wir haben ne riesen lego-stadt gebaut!!!
Ich hab auch schon mal nen AT-AT gebaut, der echt geil aussah. sogar im gleichen Maßstab wie die anderen SW-Modelle.... (hab ihn leider kaputt gemacht, ohne ihn fotographiert zu haben :( )

aber ich spiele gerne mit meinen Sachen!!!!
 
@ Heuli: Jepp.. okay.. *lol*. Du hast damit gespielt*g*. Aber das hab ich auch schon oft genug*g*

@ Lilar: Hmm... also ich denke wir sollten.. ohne jetzt Namen nennen zu wollen... unserer Lieblingsenglischlehrerin die wir mitterweile LEIDER nicht mehr haben (weißt du, wen ich meine? *g*) beibringen, dass sie noch viel mit Lego spielen muss:D
 
Ich habe auch alten Lego seit mein Kindheit,nie weggeschmissen und bleibt wie ganz neu!!!! Ich spiele nicht heute,aber keine SW-Lego,normalerweise soll ich es kaufen. Vielleicht bin ich SW-Freak??
 
Mein Bruder und ich haben sehr lange Lego gesammelt und haben 3 riesige Kisten voll, sowie eine voller Lego-Technik. Manchmal schütten wir das ganze Zeug nochmal aus und bauen etwas. Bei mir sind es meistens Jäger, Schiffe, Walkers usw. aus SW, die ich, wenn sie gut geworden sind, auf meinen Schrank stelle...;)
Auch sonst gibt es viele Sachen aus meiner Jugend, die ich immer mal wieder raushole und auch die Ü-Eier kaufe ich mir noch regelmäßig !
 
Zurück
Oben