Zur welchen Zeit sollte das neue TV-Projekt spielen?

Zur welchen Zeit sollte das TV-Projekt spielen?

  • Vor Ep1

    Stimmen: 5 10,4%
  • In den Kolnkriegen

    Stimmen: 6 12,5%
  • Zur Jediverfolgung/ nach Ep3

    Stimmen: 23 47,9%
  • Nach Ep6

    Stimmen: 12 25,0%
  • Egal

    Stimmen: 2 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Zur Jediverfolgung nach Ep3. Weil es eine gute Möglichkeit wäre die Brücke noch enger zu schließen.

Vielleicht auch wie der junge Luke und Leia aufwachsen. Han Solo als er jung war. usw.

Eine düstere TV Serie für Jugendliche und Erwachsene. Und nicht für Kinder wäre außerdem gut. Also im Stil von Ep 3. ;)
 
Chewbacca schrieb:
Zur Jediverfolgung nach Ep3. Weil es eine gute Möglichkeit wäre die Brücke noch enger zu schließen.

Vielleicht auch wie der junge Luke und Leia aufwachsen. Han Solo als er jung war. usw.

Eine düstere TV Serie für Jugendliche und Erwachsene. Und nicht für Kinder wäre außerdem gut. Also im Stil von Ep 3. ;)

Find ich gut! würde ich auch ma so sagen!
 
Ja, das wär schon toll.

Aber es wär auch möglich das es sich bei der TV-Serie un in sich abgeschlossene Folgen handelt, die in den verschiedenen Zeiten hin u. her springen.
Dies wurde eigentlich noch garnicht angesprochen.

mfg
colonelveers
 
colonelveers schrieb:
Ja, das wär schon toll.

Aber es wär auch möglich das es sich bei der TV-Serie un in sich abgeschlossene Folgen handelt, die in den verschiedenen Zeiten hin u. her springen.
Dies wurde eigentlich noch garnicht angesprochen.

mfg
colonelveers
du meinst so in der Art wie jede folge von Outer Limits(mir viel kein besseres beispiel ein) aufgebaut ist
wäre auch nicht schlecht, aber am besten wäre die ganzen EU Romane zu verarbeiten
 
Ich würde mal meinen, zur Zeit der Klonkriege wäre gut... wird natürlich momentan EU-mäßig stark ausgeschöpft, bietet IMO aber trotzdem wirklich guten Stoff und noch genügend Raum für alles.
Wenn man da vier bis fünf "neue" Charaktere verwendet (denn die tatsächlichen PT-Schauspieler für eine ganze Serie zu engagieren wäre wohl ziemlich kostspielig), kann man da herrliche neue Geschichten aufbauen...
Wie gut eine "Billig-Produktion" für Star Wars filmemäßig funktioniert, hat ja Dark Forces 2: Jedi Knight schon gezeigt. Alle Backgrounds, etc., CGI, No Name-Schauspieler... und trotzdem hat es ziemlich gut geklappt.

Eine düstere TV Serie für Jugendliche und Erwachsene. Und nicht für Kinder wäre außerdem gut. Also im Stil von Ep 3. ;)
Ähm, Star Wars sind Kinderfilme...
 
Tausende Jahre vor EpI, mit vollkommen neuen Gesichtern, Geschichten, Schauplätzen etc. Eben in der Zeit der ALTEN Republik. Dass sowas reizvoll sein kann, zeigten ja schon die beiden Knights of the Old Republic Teile.
 
Irgendwo nach Ep. 3 und vor Ep. 6, zur Zeit des Imperiums eben. Und warum? Weil ich in der PT bisher das Imperium und Vader leider vermissen musste. Die Fernsehserie böte die Gelegenheit dieses Vakuum auszufüllen.

Als Charaktere könnte ich mir Vader, Boba Fett, Han Solo und Chewbacca gut vorstellen, vielleicht ein paar Jedi, evtl. auch Kenobi.

Als Handlung könnte auch die Verfolgung der Jedi durch Vader und das Imperium dienen.

Ich bin wirklich sehr auf die Serie bzw. die Serien gespannt. Sollte aber Müll produziert werden, halte ich das auch nicht für so schlimm, ich hab ja die Freiheit es mir nicht anzugucken. (kleiner Tipp an die PT-Hasser :D )
 
ich hab auch schon mal angebracht, dass die Serie warscheinlich zwischen Ep.3 und 4 spielt.
Ich finde das auch gut so, da die Trilogien dann endlich zueinander finden.
 
Zurück
Oben