Zwei Fragen zu E6

Caelvanis

Party hard!
Hm,

ich muss doch auch mal ein lustiges-Fragen-Topic eröffnen:

1. Jabba nimmt Leia gefangen ~ Was will ein Hutt mit schönen Frauen ... und was bedeutet der Satz "Du wirst mich noch zu schätzen lernen?" - Doch wohl nicht etwa das, was ich glaube? :eek:

2. In einer Szene im Todesstern-Thronsaal verlässt Vader den Raum, und die Kamera zeigt noch sekundenlang, wie Palpi zu einem seiner Diener geht und sich neben ihn stellt ... hat diese Szene eine besondere Bedeutung; insbesondere da dieser Diener (oder was auch immer) ähnlich wie Palpi aussieht (also bleich und alles)?

Naja, damit hab ich meine Quoten-Dummen-Fragen abgearbeitet :D

/edit: Rechtschreibfehler :rolleyes:
 
1. Jabba nimmt Leia gefangen ~ Was will ein Hutt mit schönen Frauen ... und was bedeutet der Satz "Du wirst mich noch zu schätzen lernen?" - Doch wohl nicht etwa das, was ich glaube? :eek:


Jabba Desilijic Tiúre ist in seinem Clan wegen seiner Perversion, humanoiden Frauen sexuell anziehend zu finden schon genügend blßgestellt ;)
da müssen wir nicht auch nich damit anfangen *eg*

2. In einer Szene im Todesstern-Thronsaal verlässt Vader den Raum, und die Kamera zeigt noch sekundenlang, wie Palpi zu einem seiner Diener geht und sich neben ihn stellt ... hat diese Szene eine besondere Bedeutung; insbesondere da dieser Diener (oder was auch immer) ähnlich wie Palpi aussieht (also bleich und alles)?

sind einfach seine Berater und Minister... eventuell will uns ja die Szene nahebringen, daß sich Palpatine von seiner mystisch-dunklen Geheimniskrämerei, mit der er die Bürokratie der Alten Republik bekämpft hat selber zu einem Politiker gewandelt hat, der nun auf seine Handlanger angewiesen ist, um seine Regierung aufrecht zuerhalten *g*
 
siehe oben... Jabba steht nunmal auf humanoide Frauen... obs nun Twi'lek, Menschen oder Askajia sind. Er steht drauf und is dafür arg verschrien in seiner Familie...
 
Original geschrieben von Anakin Crowley
Ja ganau, leia muss doch für Hutts total unatraktiv sein, oder?

Für alle anderen Hutts sind humanoide Frauen ja auch unattraktiv, aber Jabba hat nunmal gewisse Eigenheiten, wegen denen ihn viele andere Hutts auch für ekelhaft usw. halten. Bisher stand nämlich noch nirgends, dass andere Hutts ein ähnlich intensives Interesse an humanoiden Frauen gehabt hätten. Jabba ist einfach ein Sonderfall... :D
 
aber es wird schön erklärt, daß andere Hutts sehr wohl auf andere Hutts stehen ;)
ich will immer noch nen Hutt-Porno sehen :D (siehe "Planet of Twilight")
 
Jabba und die Frauen... ein erschöpfliches Thema. :D

Mal ehrlich, was glaubt ihr wohl, warum Jabba Oola zu sich ranziehen wollte, und sie sich so schrecklich wehrte? :p Als Nahrung hat er sie in diesem Moment ganz sicher nicht gesehen... :cool: :D

In der Han Solo-Trilogie von A.C. Crispin wird auch ganz deutlich formuliert, daß die anderen Hutts Jabbas Vorliebe für humanoide Frauen eher kritisch beäugen.
 
Original geschrieben von ToNIC
War die am Anfang nicht sogar mal seine Frau??? Ich meine ich hätte damals zu Episode 1 Zeiten mal was davon gelesen:confused:

Das denk ich nicht. Zumindest wenn man nach dem EU geht können die Hutts, wenn sie Nachwuchs wollen einfach das Geschlecht wechseln und dann schwanger werden. Aber frag mich nicht, wie das dann mit der genetischen Vielfalt funktionieren soll. Vermutlich über lauter Spontanmutationen... :D
 
Interesant wäre zu erfahren, wie sich Jabba mit einer Humanoiden vereinigt hätte.
Da die Hutts ihre kinder ohne Hilfe bekommen dürfte er doch gar keine männlichen
Geschlechtsorgane haben
 
Also ich weiß nicht, aber bei 'Vereinigung' zwischen Jabba und einer Menschenfrau fällt mir nur der Comic The Dynasty Trap ein: ;)
 

Anhänge

  • dynastytrap.jpg
    dynastytrap.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 138
Original geschrieben von Viper Cole
Hmm...Jabba...der ist schon etwas merkwürdig in Sachen Frauen.
Mal eine Gegenfrage:Warum findet der nicht die Hutt-Frauen attraktiv?

Wohl aus dem selben grund, wegen dem er auf humanoide Wesen steht - Zufall und Verprägung :rolleyes:

@Druid: musste das sein? :p ;)

Was Gardulla angeht, ich denke sie ist eher Geschäftspartnerin oder sowas in die Richtung, als Freizeitbeschäftigung für Jabba.
 
Zurück
Oben