Kurzes Wort in eigener Sache

Master Kenobi

Bring you Wisdom, I will.
Teammitglied
Nach dem schweren letzten Jahr bin ich in den letzten Monaten wieder regelmäßig im PSW online. Ich wirke evtl. etwas PSW-Fern, weil ich recht wenig poste. Das liegt einfach nur daran das Star Wars immer weniger Spaß macht und meine Motivation, mir das Disney Star Wars anzuschauen, dementsprechend auch immer kleiner wird. Ahsoka z.B. ist seit Monaten verfügbar, aber ich verspüre keinerlei Reiz es mir anzuschauen. Neue Ankündigungen bzgl. Filmen und Serien machen mich eher..... traurig ist nicht das richtige Wort, besorgt auch nicht.... ich bin nicht völlig desinteressiert, aber ich freue mich einfach nicht mehr. Ich finde dieses Star Wars eher frustrierend.

Aber ich bin da. :klugs Die meisten Anfragen usw. bekomme ich also wieder zeitnah mit. Am Wochenende mache ich mich hingegen rar, das Privatleben geht vor und es auch auch an der Zeit (die eh zu schnell vergeht) das Leben in dieser seltsamen und unsicheren Ära der Geschichte etwas zu entschleunigen und es bestmöglich zu genießen - wir wissen nicht wohin die Menscheit gerade steuert. Ggf also etwas Gelduld oder halt mal nachfragen. Aber bitte nicht drängeln, ich mag keine Drängler. ;)

Alles Gute, haltet die Ohren steif.
 
Zurück
Oben