Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

Coronet -- Senatsplatz -- Siegesfeier -- Alisah, Alaine, Arica, Enui, Camie uvm.

Stimmt, wir hatten uns vorhin mal kurz gesehen, aber es freut mich sehr, Euch kennenzulernen, Lady Reven.

Etwas stockend hatte Alisah den Namen preisgegeben und Es war sicher kein Zufall, dass der Nachname gleich dem Alisah's war, aber Sera vermied es, jetzt zu fragen, inwiefern die Verwandtschaft wirklich bestand.

Dann wurde sie kurz von Enui unterbrochen, der beinahe fröhlich wirkend zu Alisah und Sera hinüberkam und Sera mitteilte, dass er doch lieber in den Orden zurückkehren würde, um seine Studien voranzutreiben. Sera zeigte ein freundliches Nicken.


Nun denn, ich wünsche Dir viel Erfolg und ich bin mir sicher, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Dann wandte sich Sera wieder dem Gespräch zwischen ihr, Alisah und Lady Reven zu. Ja, es stimmt, Alisah hat mich bei den Xell Games platt gemacht.

Hör mal, die Feier scheint langsam ihrem Ende entgegenzugehen. Was machst du denn jetzt? Ich müßte noch mal eben mit General Celda reden.


Den letzten Satz hatte Sera zu Alisah gesagt und je nachdem, was ihre Freundin nun vorhatte, würde Sera ihre weitere Planung vornehmen.

Coronet -- Senatsplatz -- Alisah, Camie, Alaine, Enui, Arica uvm.
 
Corellia - Coronet - Platz vorm Senat - Arica, Enui, Sera, Alisah etwas entfernt Noctious und Ian

Camie wandte sich von Alisah ab udn Enui zu, als ihre nichte sich Menari's Schüler zuwandte.

"Nun Enui begegnet sind wir uns bereits auf den Landeanflug zum Jedi-Tempel. Aber ist schon gut."

Sie versuchte die innere Übelkeit und Schmerzen zu unterdrücken, als sie hörte, wie Zion und Alisah reagierte. Es hatte nichts damit zu tun wie die beiden mit einander flirteten sondern mit den Erinnerungen die in ihr aufkamen. Langsam griff Camie nach der Tasche in der sie das Geschenk von Ian getan hatte. Er sollte ihr Kraft bringen solche Gefühle zu überstehen, doch Camie's Körper fühlte sich einfach nur noch matt an, das sie auch der Zeit die Kraft nicht noch dafür aufwenden zu können.

Plötzlich risse Camie eine Stimem auf ihren gedanken, als sie sich um drehte rief der Gand, es musste Lord Noctious sein, da Ian bei ihm stand, sie sollten kommen, wenn sie nach Bastion wollten. Sie nickte dann wandte sie sich an Alisah, welche Zion nach gucken.


"Mhm, beherrschung bei solchen Sachen ist wohl nicht deine Stärke oder?"

Bei diesem Satz hatte sie einen sehr bitteren Geschmack im Mund. Sie wandte sich Sera zu, welche sie ansprach.

"Ja Alisah hat mir viel von dir erzählt und ich kann auch immer nur bestätigen, dass solche Sachen eine gewisse Wichtigkeit einnehmen. Nun ich denke ihr seid beide nicht schlecht im Kampf."

Dann sah sie Alisah wieder an. Nun schien sie jedoch etwas zudrängen.

"Allerdings wird es jetzt Zeit zu Lord Noctious zugehen. Da ich nicht weiß wo dein Meister sich gerade befindet bleibst du noch etwas hier. Sobald Zeit ist werde ich mit Lord Charon verbindung auf nehmen."

Sie wandte sich wieder Enui und Sera zu.

"Ich weiß nicht, wohin es euch beiden jetzt nach der Siegesfeier zieht, aber ich wünsche euch viel Erfolg und möge die dunkle Seite euch begleiten."

Sie nickte noch kurz Arica zu dann wandte Camie sich ab und ging zur Fähre. Alisah verabschiedete sich schnell von ihren Freunden und folgte ihrer Tante.

Sie erreichte den Gand und seinen Schüler, welche auf ihre Fähre warteten.


"Ich danke euch dafür, dass wir mit ihnen nach Bastion zurückkehren können. Ich bin Lady Camie Reven. Soweit ich weiß sind wir uns noch nicht begegnet."

Corellia - Coronet - Platz vorm Senat - beiAlisah, Noctious und Ian entfernt Sera, Arica & Enui
 
Zuletzt bearbeitet:
Weltraum um Corellia - I-9 - Diamantenfeuer - bei Mara S., Quietschi

Die Idee, die ihre Begleiterin da hatte, war eigentlich gar net so schlecht. Selbst wenn es nicht klappen sollte, das würde es so mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch nicht und dann hattens ie es wenigstens versucht. Einen winzigen Augenblick lang sah sie Mara S. an, dann nickte sie und zog den Steuerknüppel scharf herum, während sie den Schub für den Bruchteil einer Sekunde komplett rausnahm, nur um ihn kurz darauf wieder voll aufzudrehen. So hatte sie den riesige Frachter fast auf der Stelle gewendet und sofort auf volle Geschwindigkeit gebracht.

Mara neben ihr hatte doch ein wenig Mühe, die Bewegung mitzumachen, obwohl sie doch selbst den Vorschalg gemacht hatte, war sie wohl nicht darauf gefaßt gewesen, dass das riesige Schiff derart wendig war. Mara grinste.


Sorry...

Dann flogen sie mit voller Unterlichtgeschwindigkeit auf die Brücke des ISD zu. Erst kurz bevor sie gegen die Schutzschilde prallen würden, nahm Mara wieder den Schub raus, zog den knüppel rum und gab wieder volle Pulle. Diesmal war ihre Begleiterin auf das Manöver voll eingestellt und die beiden Frauen hatten Spaß daran. Nun würde sich zeigen, ob sie dem größeren Schiff damit wirklich imponiert hatten.

Weltraum um Corellia - I-9 - Diamantenfeuer - bei Mara S., Quietschi

OP: So, habe jetzt einfach mal gepostet, obwohl Charon immernoch auf sich warten läßt. Ich hoffe, es ist ok so.
 
Corellia - Stadt "Tyrena" - Raumhafen
Alek, Darion, Tara + Pierre Mir + Firedevs, Alicia, Hund: Anray

Lachend beugte sich die Jedi ein Stückchen vor, suchte aber die stürmische Begrüßung von Anray unter Kontrolle zu halten. Die Hündin freute sich sehr, Tara erwiederte die Emotion, es erinnerte an vergangene Tage und Erlebnisse.

"Dir geht es gut Anray? ... führst du mich zu Frauchen?" - kommunizierte White Light freundschaftlich, während ihre Finger das nicht mehr ganz so weiche Fell des ehemaligen jetzt erwachsenen Welpen kraulte.

Ein Räuspern hinter ihr, der Stimme nach von Darion, erfolgte zusammen mit einem zur Rampe deutenden ausgestreckten Arm. Firedevs wartete, ihnen lächelnd entgegen sehend, oben und begrüßte sie wenig später:


"Wilkommen auf der StarExplorer." - sagte sie freundlich und schloss die Rampe wieder, als alle drin waren.

"Schön hier zu sein." - erwiederte Tara. Dann stellte sie ihre Begleiter vor.

"Mein Padawan Alek Winobi ..." - sie deutete auf den Twi'lek.
Danach kamen die beiden CorSec an die Reihe:
"Darion, mein Berater hier ... und den jungen CorSec-Officer Pierre Mir kennst du ja vielleicht schon."

Im Grunde bereitete es ihr Probleme den CorSec-Jungster dabei zu haben. Weder kannte sie ihn schon ausreichend, noch wußte sie ihn zu kontrollieren. Pierre Mir zu vertrauen war auch so etwas, wobei selbst Darion nicht vollständig Rat geben konnte.
Aus diesen Gründen zögerte die Jedi noch damit offen zu sprechen. Doch umgehen lies es sich nicht.


"Vorweg: Officer Mir weiß bisher nicht alles über uns und unsere Pläne, Darion ist da mehr eingeweiht. Wie sieht es hier bei ... 'euch' aus? Vorbereitet auf eine erneute Begnung mit Sith?"

Ein mehr oder weniger gutes Manöver Informationen von Firedevs zu erhalten, denn bisher hatten sie nur kurz fernkommunikativ Nachrichten ausgetauscht. Ungefähr der gleiche kommunikative Zustand wie er gegenüber dem neuen Imperator herrschte, doch dieser Vergleich hinkte denn ihre vormalige Padawan war eine Verbündete und der Imperator ein Gegner.

Corellia - Stadt "Tyrena" - Raumhafen
Alek, Darion, Tara + Pierre Mir + Firedevs, Alicia, Hund: Anray

OP: ich bin heute eindeutig zu abgelenkt vom amüsanten "AltherrenRaumfahrtprogramm" auf VoX - genannt "Space Cowboys" *frechgrinst*
 
Zuletzt bearbeitet:
[Corellia-Coronet- am Rande der Siegesfeier]viele böse Sith, Noctious, Ian, Alisah, Camie

Ohne auf eine sofortige Reaktion anderer Sith zu warten, marschierten die beiden Sith zum Rand des Platzes, um auf die Fähre zu warten.
Dies würde natürlich etwas dauern, allerdings bekamen sie nach einigen Minuten Gesellschaft.

Alisah, Chaons Schülerin, und ihre Verwandte Lady Reven, falls Noctious es richtig verstanden hatte.


In der Tat, Lady. Aber ich habe schon von euch gehört. Eure... Nichte? Alisah hält sehr viel von euch. Ich bin Darth Noctious, und meinen Schüler Ian solltet ihr bereits kennen.

Zumindest glaubte Noctious, sich daran zu erinnern, dass die beiden während der Siegesfeier miteinander gesprochen hatten.

Unser Transportshutlle sollte in den nächsten Minuten eintreffen. Ich hoffe, ihr habt es nicht besonders eilig, nach Bastion zu kommen. In diesem Fall müsstet ihr auf ein größeres Kriegsschiff umsteigen, dessen Hyperantrieb effizienter ist.

So verstand es zumindest Noctious. Oder war es, dass Raumjäger garkeinen Überlicht-Antrieb hatten? Vielleicht fand er im Zuge des Gand-Feldzuges die Zeit, mehr über Raumfahrt zu lernen.

Und ihr, Alisah? Seid ihr auf dem Weg zurück zu eurem Meister?


[Corellia-Coronet- am Rande der Siegesfeier]viele böse Sith, Noctious, Ian, Alisah, Camie
 
Coronet - Platz vorm Senat ? mit Camie, Sera, Enui, Alisah, entfernt Noctious und Ian

Beherrschung? Alisah sah ihre Tante jetzt einen Augenblick mit großen Augen an. Beherrschung? Wieso Beherrschung! Zion hat doch so Sachen gesagt, da konnte doch Alisah nichts dafür und auch nicht, das er irgendwie, trotz oder auch vielleicht wegen seiner komischen noblen Ader, ganz nett war. Aber? Na ja, irgendwas hatte Camie, das merkte Alisah sofort. War es die schlimme Verletzung, die nun aber wirklich langsam dringend behandelt werden musste oder war da noch mehr. Aber wenn, was? Alisah wusste nicht ganz was sie da erwidern sollte und so zog sie nur ein bischen den Kopf ein, weil sie das gerade gesagte ein kleinwenig als Rüge auffasste drehte sich dann aber abrupt Sera zu.

Hab ich nich!?

Widersprach Alisah ihrer Freundin, als sie behauptete Alisah habe sie bei den Xell-Games platt gemacht!

?Ich hab einfach nur Glück gehabt! Wir waren mindestens gleich stark! Und wenn dein Energieball stärker gewesen wäre hätte es nochmal anders ausgesehn! Dann hättest du mich nämlich geröstet!

Stellte Alisah ihre Sichtweise dar, lachte Sera dabei entgegen und überlegte dann was sie auf Sera?s Frage nach dem, was sie jetzt tun würde, antworten sollte. Schließlich hing das auch von Camie ab.
Camie kam Alisah aber zu vor und stellte klar, das sie jetzt zu Lord Noctious eilen und dann auch Charon kontaktieren würden.
Das hieß dann wohl wirklich schon wieder Abschied nehmen! Ein bischen verzog Alisah traurig ihr Gesicht als sie Sera an sah, aber dann lächelte sie wieder und drückte Sera noch mal.


Schade, das wir schon wieder weg müssen. Aber es is eben so. Du musst ja auch bald weiter. Pass auf dich auf! Ja?

Grinsend verneigte sich Alisah vor Sera.

Auf Wiedersehen Lady Arkana!

Meinte Alisah mit einem lachenden Gesicht aber doch schon in ehrlichem Respekt für ihre jetzt einen Rang höhere Freundin. Dann kicherte Alisah leise!

Das nächste Mal wenn wir uns sehen hast du vielleicht schon einen eigenen Adepten!

Übers ganze Gesicht grinsend sah Alisah ihre Freundin noch mal an, hob kurz die Hand zum Abschiedsgruß und eilte dann Camie hinterher in Richtung Lord Noctious und Ian.
Vor Lord Noctious verneigte Alisah sich und lächelte Ian freundlich zu während sie dann erst einmal still die kurze Unterhaltung der beiden erfahrenen Sith verfolgte. Hoffentlich gab es in dem Shuttle irgend eine Möglichkeit etwas für Camie?s Verletzung zu tun! Ein bischen besorgt schielte Alisah zu Camie bis Lord Noctious Alisah direkt an sprach.


Ich, ähm, ja, also, geplant ist das ich erst mal bei Lady Reven bleibe und wir meinen Meister kontaktieren. Dann werde ich sehn was dann wird. Stimmt doch. Oder Camie?

Mit der Frage drehte sich Alisah leicht zu Camie und wartete ws sie dazu sagen würde.

Coronet - Platz vorm Senat ? am Rand - mit Camie, Noctious und Ian und weiter weg die Anderen
 
Regierungsbezirk - Senatsgebäude - Siegesfeier - etwas vom Podium entfern - mit Camie, Sera, Enui, Zion, Alisah und vielen anderen

Nach und nach wurden es um sie herum wirklich immer Weniger. Sogar aus der kleinen Gruppe, die sie direkt umgab verabschiedeten sich nach und nach immer mehr! Doch Arica nahm dien nur am Rande war. Auch Lady Revens Äußerung, das die zurückliegende Schlacht sie nun doch nicht völlig wohlbehalten hinterlassen hatte, nahm Arica nur am Rande wahr! Eigentlich hatte sie ihre Aussage der anderen Warrior gegenüber auch nicht auf Verletzungen bezogen gehabt! Diese würden heilen! Hauptsache für Arica war, das sie überlebt und somit in ihren Augen mehr oder weniger wohlbehalten waren. Aber egal. Lady Reven war zu sehr mit den Anderen Beschäftigt, als das Arica ihr ihre Denkweise erklären wollte oder könnte und kurz darauf verabschiedete sich Lady Reven dann auch mit einem Nicken. Arica erwiderte den Gruß während sie sich Enui ganz zu wandte und wahr nahm das er sich entschieden hatte nicht Sera zu begleiten sondern wie schon angedeutet mit Arica nach Bastion zurück zu kehren und seine Studien zu vertiefen! Nun ja, dann würde sie Enui, auf der Reise zurück, wenn sie ungestört waren, vielleicht sogar sagen was der Imperator Lord Marrac?khar und ihr mitgeteilt hatte und welche Ehre ihnen damit zu Teil wurde.
Nun wurde es aber wirklich Zeit, das auch sie sich auf eine Schiff begaben, das sie schnellstmöglich nach Bastion zurück brachte.
Mit einer gewissen Genugtuung sah Arica jetzt noch wie Enui mit der Apprentice des Imperators sprach und sich von ihr verabschiedete. Sollte ihr Schüler doch beginnen Kontakte zu anderen Sith zu unterhalten? Sollte er wirklich seine Verschlossenheit überwinden? Nun, es würde sich zeigen. Noch wartete Enui anscheinend auf eine Reaktion von Sera also beschloss Arica ihm die Zeit zu geben! Dann jedoch würden sie beide sich umgehend aufmachen und an Bord eines der unzähligen Schiffe des Imperiums nach Bastion zurück kehren.


Regierungsbezirk - Senatsgebäude - Siegesfeier - etwas vom Podium entfern - mit Sera und Enui

[OP]Enui! Wenn du magst kannst du uns dann gleich auf ein Schiff befördern. Ich denke hier sind wir fertig! Oder? Wenn nicht dann sag?s, wenn ja dann poste uns zu nem Schiff. Ich schreib dann im Space (Imperial/Sith Fleet)-Thread weiter und poste uns in den Hyperraum. Okay?[/OP]
 
Corellia - Stadt Tyrena- Raumhafen
mit Alek, Darion, Tara, Pierre Mir , Alicia, Jackie, Anray

(Anray)

Anray genoss mit freudigem Knurren die Streicheleinheiten, bevor sie sich losriss und wie eine Verrückte ins Schiff zurück stürmte. Gerade als Tara im Schiff war kam sie auch schon wieder mit einem recht ramponierten Stofftier im Maul. Mit erneutem Knurren bot sie Tara ihr etwas feuchtes Spielzeug als Geschenk an, bevor sie sich mit einem seuftzen vor den Füssen der Jedi auf den Rücken legte.


-------------------------------------


Firedevs grinste über Anray`s Begrüssung.

" Sie ist zwar grösser aber keineswegs erwachsener geworden."

Sie ging in die Hocke um lächelnd den Bauch des Tieres zu streicheln.

" Na? Das Rudel wieder komplett und die Welt in Ordnung Anray?"

Danach stellte Tara ihr ihre Begleitung vor. Firedevs verbeugte sich freundlich und wandte sich dann ihrer Meisterin zu.

" Ja ich denke schon. Aber dennoch bin ich froh wenn das alles hier vorbei ist. "

Die Situation im Moment war ein einziger Alptraum. Tod und und Misstrauen wohin man auch kam und sah. Hoffentlich änderte sich das wieder.

Corellia - Stadt Tyrena- Raumhafen
mit Alek, Darion, Tara, Pierre Mir , Alicia, Jackie, Anray
 
Corellia - Coronet - Platz vorm Senat - bei Noctious, Ian und Alisah - Entfernt Enui, Sera, Arica

Camie wandte den Blick kurz ihrer Nichte zu diese jetzt erreicht hatte.

"Ich bin erfreut euch persönlich kennen zulernen. Ja sie ist meine Nichte. Wir sind und während der Schlacht zum erstenmal begegnet. Und eurem Schüler bin ich in der Tat bereitsbegegnet. Wobei meine Schülerin Alaine ihm ihr leben verdankt. Sie hat auf den flug hierher mehr als nur töricht gehandelt.
Nun was die Erzählungen betrifft ich glaub sie sind ruhmreicher als ich mich fühle bzw als wie ich es verdiene. Aber das sind dinge die nicht hierher gehören."


Camie war froh, dass Noctious seiner Vermutung darauf bezogen hatte, das Alisah ihre Nichte war. Etwas anderes hätte sicher zu vielen Missverständnissen geführt. Immerhin war Camie nur ein paar Jahre älter als Alisah.

Sie gab ihrer Nichte Zeit dem Sith-Lord zu antworten, ehe sie Stellung dazu bezog.


"Was Alisah sagt stimmt. Ich hatte gehofft hier mit Lord Charon reden zukönnen. Aber leider war er bei der Feier hier abwesend. Ich werde sobald wie möglich im eine Nachricht zukommen. Lassen und dann je nachdem wie es ihm beliebt Alisah zu ihm schicken bzw. noch für einige Zeit in meiner Obhut behalten und mich etwas um ihre Ausbildung kümmern. Außerdem gibt es auch noch Dinge, die sie mir sicherlich noch genauer erzählen will. Zudem möchte ich ihrem Meister berichten, wie gut sie sich hier unten geschlagen hat."

Camie legte Alisah kurz zur Belobigung die rechte Hand auf die Schulter. Nahm sie jedoch wieder herunter als sie ihr Bein einwenig entlassten musste.

"Sagen wir es so. Auf ein anders Kriegschiff umzusteigen wäre in manchen Sachen ein Vorteil, aber mir reicht auch eine ruhige Ecke an Bord der Fähre wo ich mich um die Heilung meiner Wunden kümmern kann. Und jenachdem werd ich entscheiden, ob ich auf Bastion noch kurz einen Abstieg auf die Krankenstation mache. Denn die hiesigen Feldlazarette wo ich war hatten kein Bactatank. Außerdem war auch noch keine Zeit dazu."

Camie blickte einen Moment an sich runter. Ein Teil ihrer Kleidung hatte risse. Wie hatte sie so zur Feier gehen können. Wo sie doch sonst ziemlich auf ihr Aussehen achtete. Sie hob den Blick als sie das langsame nahen eines Schiffen hörte es musste die Fähre sein die Noctious gerufen hatte.

Corellia - Coronet - Platz vorm Senat - bei Noctious, Ian und Alisah - Entfernt Enui, Sera, Arica
 
OP: Kein Problem. Bei Charon wird es wohl etwas dauern, sein PC ist hin und somit kann er im Moment nicht posten.

Weltraum um Corellia - I-9 - Diamantenfeuer - bei Mara J., Quietschi

Mara hatte nicht damit gerechnet, dass Jade es versuchen würde und war deshalb nicht vorbereitet. Es würde auf jedenfall nicht mehr vorkommen, denn dieses mal war sie mehr als nur vorbereitet.

"Kein Problem, ich lebe noch und es wäre nicht dass erst mal."

Mara behielt die Instrumente im Auge. Der Flug war perfekt, aber langsam machte sich das Gefühl in Mara breit, dass es nicht funktionieren würde. Sie waren Hoffnungslos verloren und diese Schiff würde sie gefangen nehmen. Wunderbar, wieder einmal wäre sie die Gefangene des Imperiums und wieder einmal würde sich zu den Sith gebracht werden. Es war alles andere als lustig. Für einen Moment kamen die Erinnerungen an ihre Kindheit wieder. Mara schlug sie in den Wind. Es schien wohl ihr Schicksal zu sein und für den Moment würde sie sich dem Fügen. Aber nur, solange, bis sie einen Ausweg fand und es würde einen Ausweg geben. Es gab immer einen und wenn es hieß zu sterben. Vorher allerdings würde sie dafür sorgen, dass das Imperium nicht ohnen Schaden davon kam. Sie hatten ihr ihren Bruder genommen und hatten dafür gesorgt, dass sie nie vergessen würde, was sie ihr angetan hatten. Was die Sith mit ihr gemacht hatten.

Weltraum um Corellia - I-9 - Diamantenfeuer - bei Mara J., Quietschi
 
[Corellia-Coronet- am Rande der Siegesfeier]viele böse Sith, Noctious, Ian, Alisah, Camie

Eine etwas komplizierte Konstellation hatte sich bei den beiden Sith-Damen ergeben, die Noctious noch etwas undurchsichtig war. Aber er vertraute darauf, dass alles in Ordnung war.


Nun, ihr solltet während des Fluges zumindest eine Ruhepause haben, in der ihr Heiltrance ausüben könnt. Auch mein Schüler benötigt Zeit, sich zu regenerieren.

Immer wieder war Noctious froh, einer so widerstandsfähigen Spezies anzugehören. Menschen waren so leicht zu verletzen und brauchten danach so lange, wieder heil zu werden.
Sein Arm hatte inzwischen schon den ersten Zentimeter nachgebildet.


Und auch mein Arm wird bald wieder regeneriert sein.
Aber auf Bastion könnt ihr euch sicherlich einer fähigen Behandlung unterziehen.

Zehn Meter entfernt landete schließlich ihr Schiff, eine Fähre der Lambda-Klasse, wennn der Sith sich nicht irrte. Während dessen Landung machte es keinen Sinn zu sprechen, der Lärm übertönte sie spielend.
Schließlich öffnete sich zischend die Bordrampe, und der Pilot begrüßte sie und winkte sie herein, moderat respektvoll und professionell.


Nun denn...

Noctious ließ den anderen dreien den Vortritt, und ging als letzter an Bord, während er dem Platz noch einen Blick zuwarf. Ein wahrhaftiger Sieg fürs Imperium!

Schließlich hoben sie ab, und flogen dem Himmel entgegen, während die vier Sith im Passagierteil Platz nehmen konnten.


Unser Flug wird doch ein bisschen dauern. Die ideale Gelegenheit, die nötigen Meditationen nach der Schlacht durchzuführen.

Mit diesen Wortens etzte er sich, und begann seinen Geist driften zu lassen...

[Corellia- startendes Shuttle] Noctious, Ian, Alisah, Camie

OP: Weiter im Weltraum oder gleich im Bastion-Thread...
 
[Corellia-Stadt Tyrena-Rathaus-Wartezimmer]Wachpersonal-Skretärin des Bürgermeisters-andere

Tim war inzwischen in Tyrena angekommen und fühlte sich hundemüde.
Er beschloss sich nur beim Bürgermeister zu melden und etwas über den Stand der Dinge zu reden um sich dann auf´s Ohr zu hauen.

Fast wäre er eingenickt als ihn die Sekretärin hernbeiwinkte.


"Sie können jetzt eintreten."

"Ja äh... dankeschön."

Bedankte er sich rasch und trat in den Raum der vermutlich ein Büro darstellte.
Der etwas dickere Mann begrüßte ihn schnell und faltete die Hände über dem Bauch zusammen.

Sie redeten nicht lange nur darüber wieviele Flüchtlinge und NR Soldaten er mitgebracht hatte und wo er eine Militärunterkunft finden würde.


"Hm... sie sehen nicht gut aus, sie ziehen sich erstmal was frisches an und duschen, legensie sich aufs Ohr junger Mann.

In Kontakt treten können können sie morgen auch noch."


Tim nickte dem älteren Mann müde zun während dieser lachte.

Dann verließ er den Raum und trat auf die Straße hinaus.
Ein paar Männer hatten die Flüchtlinge untergebracht und er ging in sein kleines provisorisches Quartier.

Er duschte und zog sich um,müde ließ er sich ins Bett fallen!


[Corellia-Stadt Tyrena-Militärquartier]allein
 
[Corellia - Coronet City - im 'Jekk Jekk Tar' - Hinterzimmer - Carl]

Was machte er eigentlich hier?
Vor allem: Warum machte er es unbezahlt? Wollte er es sich ganz und gar mit dem Imperium verscherzen? Erst das Sith-Kidnapping und dann auch noch diese Aktion hier. Aber das Imperium hatte es heraus gefordert. Schließlich hatten sie die Black Sun - Basis ausgehoben. Und außerdem musste die BS die NR - speziell den GD - unterstützen; bei dem nun vorhandenen Bündnis. Also zog doch die BS daraus Profit, also war es auch zu seinem Vorteil und nur indirekt unbezahlt.
Das Zweite was hinzu kam war, dass er seine Rüstung schon wieder nicht trug. Ihm war mehr als nur unwohl. Nur mit diesem Mantel.

Sein Körper zuckte kurz. Es war dunkel in diesem Hinterzimmer und das andauernde anlehnen (an der Wand) war auf Dauer unbequem. Aber so schützte ihn der Schatten des Schrankes neben ihm, noch einmal zusätzlich.


Wo bleibt nur dieser verdammte Kontaktmann.

ging es ihm durch den Kopf. Er sollte schon längst hier sein. Das waren halt unzuverlässige, unbezahlte und auch unprofessionelle Menschen, die sich nur rührten, weil man ihnen ihren Wohlstand genommen hatte. Aber sollten sie doch. Solange er daran verdiente - wenn auch nur indirekt.
Mit einem Mal riss er sich zusammen.


Zeitvergeudung.

ging es ihm wieder durch den Kopf. Es war sinnlos sich jetzt mit soetwas unnützen aufzuhalten.

Plötzlich vibrierte sein Comm. Er hatte die Piepbenachrichtigung ausgestellt. Schließlich musste keiner hören, wenn er von jemanden angeschrieben wurde. Vor allem kein Imperialer.
Die Nachricht die er da las, erklärte warum der Kontaktmann nicht kam.


- Commnachricht an Black Dream -

Toter Mann hat Adlernest ausgehoben. Snake und Battle tod. Gebiet meiden.

Verschiebung der Verabredung auf Morgen. Näheres später.

- Commnachricht an Black Dream - Ende -


Wie er diese Decknamen liebte. Seinen eigenen, Black Dream, fand er eher einfallslos (da es einfach der Name seines Schiffes war), aber die Imperialen Toter Mann zu nennen und jedem sicheren Haus einen Namen wie in diesem Fall Adlernest zu geben, war doch wirklich ... er konnte es gar nicht recht beschreiben.

Die Nachricht war aber alles andere als erfreulich. Schließlich waren 2 seiner Verbündeten, besser gesagt 2 BSler, getötet worden und ein Zufluchtsort war nun nicht mehr begehbar.
Jetzt brauchte er nicht länger auf den Kontaktmann warten, konnte nun Kam'raml ins Boot holen. Das hatte er eigentlich schon länger vor, nur war er in den letzten Tagen nicht dazu gekommen.
Schnell tipte er eine Nachricht an seinen Twi'lek Freund ab, denn er war sich sicher das dieser sich auf Corellia rumtrieb, schließlich ließ er sich bestimmt nicht solch eine Möglichkeit entgehen.


- Commnachricht an Kam'ran -

Bist bestimmt auf Corellia. Wir müssen uns einmal treffen, ich will dir einen Vorschlag machen. Heute Abend gegen 8 Uhr im 'Jekk Jekk Tar' - Hinterzimmer (sprich einfach mit dem Wirt und sag, dass du mit Black Dream sprechen willst).

- Commnachricht an Kam'ran - Ende -



Jetzt verließ er die Bar, blieb erst im Türrahmen stehen und zog sich dort den Mantel tief ins Gesicht.
Bis 8 Uhr gab es noch genug zu tun.


[Corellia - Coronet City - Straßen - Carl, andere]
 
Zuletzt bearbeitet:
Coronet -- Senatsplatz -- Siegesfeier -- Enui, Alisah, Arica, Camie, Ian, Alaine uvm.

Nachdem Camie geantwortet hatte, verabschiedete sie sich und auch Alisah mußte nun gehen. Sie verabschiedete sich von Sera, indem sie sie Lady Arkana nannte, was Sera wieder ein Lächeln auf die Lippen zauberte. Dann wünschte sie Sera noch viel Glück und folgte Lady Reven.

Paß du auch auf dich auf, und ja, vielleicht hast du Recht! Sera drehte sich zu Enui, der immernoch neben ihr stand, aber auch im Begriff war zu gehen.

Ich wünsche dir auch viel Glück bei deinen Nachforschungen und Studien. Paß auf dich auf, Enui. Ach und eines wollte ich dir noch sagen. Sollte dir irgendwann einmal der Sinn danach stehen, dir von mir helfen zu lassen, dann laß es mich einfach wissen! Ich werde immer bereit sein, auch wenn du es sicher nicht nötig haben wirst. Sera grinste schief, verneigte sich höflich und machte sich dann auf den Weg nach vorn zur Bühne, wo sie General Celda noch vermutete. Tatsächlich fand sie ihn auch bald.

General Celda, ich glaube, mich daran zu erinnern, dass wir demnächst auf die Jagd gehen werden und wollte mich zwecks einiger Absprachen noch einmal mit Ihnen auseinandersetzen. Sie hatten zu Beginn der Feierlichkeiten glaube ich auch kurz so etwas mir gegenüber erwähnt?

Coronet -- Senatsplatz -- Bühne -- General Celda
 
Corellia - Stadt "Tyrena" - Raumhafen
Alek, Darion, Tara + Pierre Mir + Firedevs, Alicia, Hund: Anray

Firedevs grinste über Anray, die sich gerade vor Tara niederließ und somit (unabsichtlich oder nicht? *lol*) das weitere Vordringen in der Starexplorer innere Räume verhinderte.

"Sie ist zwar grösser aber keineswegs erwachsener geworden." - fuhr Firedevs zu sprechen fort, während sie in die Hocke ging um lächelnd den Bauch der Hündin Anray zu streicheln.

Der jungen Ritter wenig realistischer aber je nach persönlichem Standpunkt, mit dem die Bemerkung aufgenommen und abgehört wurde, auch hoffnungsvoller Aussage:
"Aber dennoch bin ich froh wenn das alles hier vorbei ist." - konnte die Jedi-Advisorin nur mit einem verständigem Blick begegnen, aber nichts dazu sagen.

Firedevs war eine Jedi-Ritter und wußte das persönliche Wünsche und Realitäten besonders für Jedi schwer unter eine Jedikaputze zu bringen waren, und dies fast immer. Tara`s Twi'lek-Padawan Alek Winobi jedoch hatte genauso wie die beiden CorSec mitgehört, und die drei männlichen Wesen reagierten individuell.


"White Light - wie sich ihre Mastress im Widerstand nennt - sagt sie sind zu dritt?" Darion fragte mit kaltem Ton als führe er ein Verhör. Nickend bestätigte der junge Pierre Mir diese Daten.

Tara jedoch mißbilligte die Unhöflichkeit und griff ein:
"Wir müssen einplanen können welche Jedi von welchem Rang sich auf der Starexplorer aufhalten, wie fortgeschritten die Ausbildung der Padawan ist Firedevs ... und wie hoch euer Erfolg die "Verschleierung" zu praktizieren."

Diese Fragen waren auf jeden Fall wichtig und die Beantwortung unumgänglich. White Light wartete geduldig, sich ebenso neben Anray hockend und die Hündin beruhigend kraulend, wie es ihr Herrchen Firedevs zuvor getan, bis sie von ihrer ehemaligen Padawan erfuhr was sie wissen mußte.

Das streicheln der Hündin diente aber auch dem doppelten Zweck Anray zu beruhigen und von den ihr unbekannten Gästen abzulenken wie die 3 männlichen Wesen Alek, Darion, P. Mir betrachten zu können, ohne das diese ihre mimischen Reaktionen verbergen konnten.


"Ich werde mich unbedingt dem "Widerstand von Corellia" widmen Firedevs, egal welche Gefahr damit verbunden ist, die das corellianische Volk doch genauso trägt und eher noch mehr als ich es könnte.

Du und Alicia trefft eure eigenen Entscheidungen und bestimmt selbst welche Wege der Macht für euch vorbestimmt sind, denen ihr folgen müßt um dort für das Gute und gegen die imperialen Sith vorzugehen wo es genauso wichtig ist wie hier."


Tara "White Light" drückte Firedevs gegenüber Sympathie, Stolz und Verständnis aus, sowohl durch ihre Blicke und ihr Verhalten als auch durch Tonfall und musikalität ihrer Stimme.
Es war überaus deutlich - für die Männer - das sich hier zwei sich gut kennende Frauen und Freundinnen unterhielten und miteinander verständigten.


"Natürlich könnten wir die Starexplorer gut brauchen, sollten die "Vertreter" des neuernannten Sith-Imperator hier in Tyrena eintreffen ... und wir womöglich sehr kurzfristig gezwungen sein uns auf dem Luftwege in die Berge in Sicherheit zu bringen ... aber ich bedränge dich nicht."

Keine Bedrängung schwang in diesen letzten Worten mit, doch eine verborgene Bitte oder zumindest Information auf Art so einiger (aber nicht aller) Jedi. Genauso wie durch aktive unterstützende Hilfe konnten Alicia u. Firedevs auch mittels Überbringung einer Nachricht an die "anderen Jedi-Rat-Mitglieder" Gutes bewirken.

Ein schwacher Schleier persönlicher negativer Emotionen der Jedi-Advisorin wurde aus Umsicht unter Kontrolle gehalten. Es wäre ja auch schwerlich zu erklären wenn sich eine Hoffnungsträger durch scheinbar Belangloses in Depressionen versetzen ließe. Dennoch ... das Schweigen zwischen Alek Winobi u. Firedevs basierte doch nicht etwa auf falschverstandenen Respekt oder Minderwertigkeitsgefühlen des Padawan?


Corellia - Stadt "Tyrena" - Raumhafen
Alek, Darion, Tara + Pierre Mir + Firedevs, Alicia, Hund: Anray


Derweil im kleinen Büro des CorSec-Verbindungsoffiziers beim Bürgermeister von Tyrena, so zumindest lautete sein beruflicher noch-Titel solange er seiner Tätigkeit nicht von Seiten der Imperialen enthoben wurde ...


Bürgerratgebäude - J.W. Donos & Freunde beraten u.a. über Tim Hypiä :)


J.W. Donos wechselte zur Ansicht der nächsten Datei von einer ganzen Liste, welche von einem Holodiskwidergabeblock abgestrahlt vor seinen Augen ablief. In der linken Hand balancierte er eine halbleere Tasse. Seine üblichen beiden Freunde und gleichzeitig CorSec-Kollegen lungerten/lehnten beim schmalen Fenstersims.

"Militärische Einheiten, die bei uns Zuflucht finden ... dürften eine genauso willkommende aber schwer friedlich zu haltende und zu kontrollierende Interessengruppe sein." - grummelte einer der beiden.

Donos hob seinen Blick und deutete nur ein humorloses Nicken an.


"Du kennst die Politiker ja genauso wie ich ... und die Jedi kennt sich damit wie es scheint auch gut aus ... wer die tötlichen Sith herausfordert ist aus deren Sicht gefährlicher, obwohl die Stormy auch gefährlich sind."

Wie lauteten noch gleich diese Worte von White Light bezüglich ihres Weges? "Wer mir folgt muß die Dunkelheit durchschreiten können ... das Licht zu sehen daß er die ganze Zeit in seinem eigenen Herzen mit sich trug"? So ähnlich hatte sie gesagt und es traf zu, sogar sehr wie J.W. Donos auch jetzt zugeben sollte.

"Soldaten gegen Soldaten kämpfen lassen, ist deren und auch irgendwie auf gewisse Weise unser Beruf. Chancen? Wird sich zeigen. Unsere Chancen alleine ohne Jediunterstützung gegen einen Sith-Lord wären jedenfalls schlechter."

Der noch jung wirkende, er war kaum über 28 Jahre alt aber dennoch schon sehr erfahren in seinem Job, CorSec-Offizier J.W. Donos kopfte mit seiner Tasse auf die Schreibtischstuhllehne, so die Aufmerksamkeit seiner Kollegen-Freunde zu erregen.

"Hört schon auf euch den Kopf matschig zu denken. Versuchen wir lieber unsere liebe Jedi-Lips oder besser Darion zu erreichen um das Treffen vorzuziehen und White Light über diesen Tim Hypiä und die anderen von den Coronet-Verteidiungseinheiten zu informieren. Bin gespannt was sie davon halten."

Bürgerratgebäude - J.W. Donos & Freunde beraten u.a. über Tim Hypiä :)
 
Corellia System - Orbit um Corellia - ESC "Pride of Bastion? - Kantine - mit Falcons und Tinya , Nurek, Jacen und Sevtar sowie andere Falcons


Als Sevtar, Nurek seine Hilfe anbot, schaute Nureks Gesprächspartnerin reichlich verständnislos drein. Sie kippte ihr hochprozentiges Getränk und lächelte unsicher, dann begann sie:
?Ach, Sie sind?", schaute Sevtar erwartungsvoll an, sagte dann aber, bevor Sevtar sich vorstellen konnte, ?Nee, lassen wir das Sie. Du bist? Ich bin Tinya.?, streckte die Hand aus, winkte aber gleich wieder ab.
?Ach, egal. Kommt, ihr trinkt einen mit und dann gehen wir rüber zu den Falcons, ich mag nicht mehr Trübsal blasen.? Sie bestelle noch 3 Whiskey und Sevtar fragte sich, ob alle Piloten nach einer Gewonnen Schlachte so gefrustet waren. Wahrscheinlich, hatte sie einfach nicht genug Feinde abgeschossen mutmaßte er. Sie gingen zu dem Tisch der Falcons, die Pilotin Tinya begrüßte sie alle.
?Hi Jungs und Mädels. Wie geht?s uns denn so?? Sie schaute einen Piloten besonders an und fragte ihn,
?Na, hat der Whiskey geschmeckt??
Zwei andere Piloten schoben Stühle heran so, das sich Nurek, Sevtar und Tinya sich setzten konnten. Als sie saßen antwortet der Pilot, mit dem Tinya gesprochen hatte;
"Wie solls geschmeckt haben, natürlich schrecklich.", er lachte "Kennt ihr die Geschichte von dem Piloten der sein ganzen Trägerschiff gerettet hat? Er hat den Koch erschossen."
Sevtar schmunzelte, an der Akademie war das essen nicht besonders gut gewesen, aber hier schien es wirklich schlecht zu sein. Aber er spürte auch, wie es innerhalb der Gruppe der anwesenden Piloten Spannungen gab. Besonders zwischen Tinya und dem anderen Piloten, dem sie den Whiskey spendiert hatte. Devtar dachte daran was seine Ausbilder über die ankunft in eine neue Einheit gesagt hatten:? Die Leute riskieren eher ihren Arsch für euch, wenn ihr ihnen mal was zu trinken ausgegeben habt!? Sich diesen Rat zu herzen nehment bestellte Sevtar beim Droiden eine Tischrunde stand auf, und sagte:
" Ich bin Sevtar, versträrkung für die Staffel. Ich trinke auf euren glorreichen Sieg und das noch glorreichere Imperium.?
Er hob sein Glas zum Gruß und trank es anschließend in einem Zug leer.


Corellia System - Orbit um Corellia - ESC "Pride of Bastion? - Kantine - mit Falcons und Tinya , Nurek, Jacen und Sevtar sowie andere Falcons
 
Corellia - Stadt "Tyrena" - Raumhafen
Alek, Darion, Tara + Pierre Mir + Firedevs, Alicia, Hund: Anray


Nachdem sie alle die ?Starexplorer? betreten hatten stellte Tara sowohl ihn selbst, als auch Darion und Piere Mir vor. Der Twi?lek erwiderte die freundliche Verbeugung der Jedi. Im folgenden Gespräch hielt sich Alek zurück und hörte lediglich zu was die beiden sich zu sagen hatten, da er selbst nicht wusste, was er sagen sollte. Ihm selbst behagte s zwar auch nicht wie eine Statue in der Ecke zu stehen, doch in diesem Fall war es wohl besser so. Im Laufe des Gespräches konnte man recht deutlich raushören, dass sich die beiden sehr gut kannten und sie gut Freundinnen waren, welcher sich sehr schätzten.

Tara machte ihre Pläne deutlich, nämlich das sie auf Corellia bleiben würde um dem Volk zu helfen, ließ Firedevs und ihren Gefährten, von denen bisher keiner erschienen war, allerdings die Wahl was sie machen wollten. Seine Meisterin ging kurz darauf noch einmal auf die Nützlichkeit der ?Starexplorer? ein, sollte sich ihre ehemalige Schülerin dazu entschließen mit ihnen hier auf Corellia zu bleiben


Corellia - Stadt "Tyrena" - Raumhafen
Alek, Darion, Tara + Pierre Mir + Firedevs, Alicia, Hund: Anray


Op: In den letzten Tagen einfach Ideenlos
 
[Corellia ? Coronet City ? Straßen ? Carl, andere]

Sie, oder zur Zeit er allein, mussten einen Ersatz für das Adlernest finden. Das war aber alles andere als leicht. Schließlich gab es auch Pro Imperiale Bürger in Coronet.
Normalerweise würde jetzt bestechen helfen, aber wenn er das tat, verschwand er in der Regel danach, denn: wer sich ein Mal bestechen lässt, lässt sich auch ein zweites Mal bestechen und so wäre es nicht ratsam gewesen länger dort zu verweilen. Aber dieser Fall war nicht normal ? für einen gelernten Kopfgeldjäger zumindest.

Er bog in eine verdreckte Gasse, welche für diese herruntergekommene Gegend üblich waren, ein. Langsam kehrte wieder Leben zurück in die zerstörte Stadt und so wäre es unratsam für ihn gewesen mit so einem verdächtigen Mantel länger auf der Straße zu verweilen. Ein paar überquilende Müllcontainer standen in der Gasse. Der Müll war überall verteilt, weil die Dinger seit Wochen nicht mehr geleert wurden.
Das erinnerte ihn an Nar Shaddaa. Dort fand man im Müll dann meist noch einen Rodianer, oder andere Halunken, die z.B. beim Pasaac geschummelt hatten und deswegen ihre Strafe in Form eines Schusses erhalten hatten.
Es hätte ihn noch nicht mal verwundert wenn er hier so jemanden fand, schließlich war die Schlacht noch nicht all zu lange her, aber es war nicht so und er konnte die Gasse ungestört durchqueren.
Und nach nur 2 weitern solcher Gasse fand er das was er wollte: Eine Feuerleiter.
Langsam und so leise wie er nur konnte stieg Carl die klapprige Leiter hinauf. Leider war es nicht verwunderlich, dass die klappernden Geräusche einen Bewohner des Hauses verständigen würden und so öffnete sich, als er ungefähr die Hälfte des Weges zum Dach zurückgelegt hatte eine Tür und sogleich stand ein schlecht gelaunter Zabrak neben ihm.


Was machst du hier?

grunzte er, welcher sogar ein rechtgroßer Vertreter seiner Spezies war.

Soll ich dich den Imperialen melden?

Das sollte er gewiss nicht.
Langsam und unbemerkt umklammerte Carl seinen Blaster, den er unter seinem langen Mantel versteckt hielt. Er ließ sich Zeit den Bauch des Gehörnten in Visier zu nehmen, während er seinen Kopf nicht neigte und sein Gegenüber immer noch normal ansah.


Worauf wartest du? Oder willst mir vielleicht lieber Schweigegeld zahlen, Einbrecher?

Äh..

begann Carl, und drückte dann ab, ohne mit der Wimper zu zucken.
Mit einem mittellauten
Ahhh! flog der Zabrak rücklings, mit durchlochter Magengegend, in sein kleines Appartment hinein. Carl stieg über ihn hinweg und zog ihn dann in seine Wohnung hinein.
Hier sah es so ähnlich aus wie in den Gassen. Ein kleiner Cochtisch stand in der Mitte des Raumes, auf dem zahlreiche Essensreste und ein paar Rauschmittel lagen. Das Chaos ging dann auf dem Boden weiter, auf welchem auch in einer Ecke eine Matraze lag. In der anderen Ecke, die durch einen Sichtschutz vom restlichen Zimmer abgetrennt war stand vermutlich die Toilette.
Das kleine Massaker traf sich eigentlich gut. Es war zwar makaber das so zu sehen, aber das konnte man eigentlich gut als kleinen Rebellenunterschlupf benutzen. Die Gegend des alten war es zwar bei weitem nicht, aber nun ja, sie mussten nehmen was sie kriegen konnten.
Nachdem Carl den Zabrak der Karte für die Eingangstür entledigt hatte und zum vielleicht noch späteren Gebrauch seinen Ausweis mitgenommen hatte, setzte er seinen Weg fort.

Es war bewölkt und der Tag war auch nicht mehr sonderlich jung, also konnte er unbemerkt über die Dächer gehen. Das verkürzte den Weg zu seinem Ziel zwar um einiges, aber schon nach dem 4. Haus war Schluß, denn das nächste war für einen Sprung zu weit entfernt.
Wiederrum über eine Feuerleiter, verließ er, diesmal unbemerkt, seinen kurzen Dächertrip.
Auf dem Boden zurück benutzte er wieder nur dunklerere Gassen und nach einem kurzen Fußmarsch erreichte er die Randbezirke Coronets.
Hier betrat er ein altes Lagerhaus, was sein neuer Besitzer in eine Bar umgewandelte hatte, diese aber Mangels Interesse wieder geschlossen hatte. Jetzt diente sie ihnen als Unterschlupf, zwar nicht die ganze ? was zu gefährlich gewesen wäre ? aber ein versteckter Raum.
Die Treppe, die zu den Toiletten hinunter führte, ging Carl langsam hinab, dann betrat er eine kleine Besenkammer. Hier wartete er 2 Minuten und als er nicht verdächtiges hörte entfernte er den Teppich über dem Boden, klopfte 2 Mal kurz und wartete dann.
Nach kurzer Zeit hörte er eine Stimme.


Rancor, wo hast du mein Nerf gelassen?

-Hinterm Haus, neben dem Bantha, Black Dream.

erwiderte Carl und wartete bis ihm die kleine Luke geöffnet wurde.
Im Versteck waren Yours (ein kleiner Chadra Fan), Teeth (ein Trando), 7Death (ein alter Twi'lek) und ein Agent der GD, von welchem er den Namen nicht kannte ? wobei er von allen 'nur' die Decknamen kannte.


Wir dachten schon, du lässt dich gar nicht mehr sehen?

meinte 7Death, der ihm die Luke geöffnet hatte.

Ich hatte zu tun.

-Das hatte ich auch und doch war ich mal im Adlernest Kontrollbesuche machen. Zum Glück nicht vor einer Stunde. Muss schlimm gewesen sein.

sagte der kleine Chadra Fan, der auf einem der 3 Betten saß, die das einzige Inventar im Raum waren. Waffen und die anderen Sach lagerten sie in einem anderen versteckten Zimmer, auf der anderen Seite des Lagerhauses.

Vvvvvieleicht haben wirrrr einen Verrrräter? Sssschließßßlich, war das Adlernesssst gut versssteckt.

zischte Teeth und Carl stimmte ihm zu, wenn er das auch nur selten tat, aber das war ebenfalls sein erster Gedanke gewesen.

Und wer soll das sein?

warf 7Death in den Raum.

Woher ssssoll ich dassssss wissssen? Ich bin essss jedenfallssss nicht.

So komisch es klang, aber Carl vertraute dem Trando, was kein anderer dieser Spezies von sich behaupten konnte, aber das war jetzt nicht das richtige, sie konnten sich jetzt nicht gegenseitig hinterfragen. Sie mussten eine Einheit bilden und bevor das ausatete, beendete Carl es.

Schluss jetzt! Das hilft uns auch nicht weiter. Erzählt mir lieber von euren letzten Aktivitäten.

[Corellia ? Coronet City ? alte Lagerhaus ? Geheimzimmer ? 7Death, Teeth, Yours, GD-Agent (alles NPCs) und Carl]
 
- [Corellia System - Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - Kantine] - mit Falcons und Jace, Nurek, Sevtar am Tisch

Tinya landete ausgerechnet auf einem Stuhl genau gegenüber von Jace und biss sich auf die Unterlippe als er auf ihre Frage antwortete - mit einem Witz, wie denn auch sonst. Gelächter ertönte ringsherum, der Witz war gut, selbst sie musste das zugeben. Und er war ausgezeichnet dazu geeignet, die Situation zu entspannen. Jace stand somit wieder einmal im Mittelpunkt und niemand würde sie beachten. Sie trank wieder still und heimlich, nur Hal (NPC) konnte mehr über ihren Innenleben zu diesem Zeitpunkt wissen und nur er wusste von Lance’ Nachricht und ihrer Verletzung - und der großen Anzahl Medikamente in ihrem Blut, die sich ganz sicher nicht mit dem Alkohol vertragen würden. Tinya spürte Hals besorgte Blicke und es entging ihr auch nicht, dass Nurek sie unzufrieden musterte. Egal, sie würde später irgendwo entspannt und zufrieden einschlummern, hoffentlich ohne vorher unangenehm aufgefallen zu sein.
Nun sorgte der Fremde am Tisch für weiteren Gesprächstoff: er stellte sich als ein neuer Falcon vor, Sevtar hieß er und schmiss zu seinem Einstand gleich eine weitere Runde - Tinyas fünfter Whiskey. Sevtar stand auf und trank auf den Sieg und auf das Imperium und Tinya war froh, dass ihr Verstand nur noch schwergängig funktionierte, so dass sie ebenfalls - mit tatkräftiger Unterstützung von Hal - aufstand und laut mitgrölte.


“Auf das Imperium.”

Dann trank auch sie an ihrem Glas, schwankte, verlor das Gleichgewicht und landete unsanft auf ihrem Hinterteil - glücklicherweise auch direkt auf dem richtigen Stuhl. Der schöne Whiskey, ein Großteil davon war nun über ihren Overall verschüttet. Ein Kichern entfuhr ihr, als sie sich Sevtar zuwandte:

“Soso, du bist also unsere Verstärkung und ein echter Imperialer - wie? Und bestimmt mächtig stolz darauf - stimmts?

- [Corellia System - Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - Kantine] - mit Falcons und Jace, Nurek, Sevtar am Tisch

[OP: sorry Nurek, nur ein kleines Intermezzo, ich hoffe es stört nicht. Und nicht so ernst nehmen, bin total blau ^^ (als Tinya selbstverständlich)]
 
Zuletzt bearbeitet:
[Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - Kantine - mit Falcons, Jace Tinya, Sevtar]

Gemeinsam gingen sie zum Tisch der Falcons hinüber und setzten sich. Nach einem kurzen Wortwechsel zwischen Tinya und Jace ergriff Sevtar das Wort. Er schmiss eine Runde. Nurek war über diese Entwicklung der Dinge nicht grade erfreut. Tinya hatte schon einiges getrunken und schien nicht mehr besonders klar zu sein. Nachdem die ganze Truppe auf das Imperium getrunken hatte setzte sich Tinya unbeholfen hin und verschüttete dabei einen Großteil ihres Getränks über ihren Overall. Tinya ließ sich von einer solchen Kleinigkeit allerdings nicht weiter stören sondern Kicherte und sagte zu Sevtar:

Soso, du bist also unsere Verstärkung und ein echter Imperialer - wie? Und bestimmt mächtig stolz darauf - stimmts?


Nurek sah Tinya skeptisch an. Ein deutlich provokanter Unterton war in diesen Fragen zu hören und offenbar war Nurek nicht der einzige, der es herausgehört hatte, denn alle am Tisch verstummten kurz und sahen Tinya an. Nurek beschloss diese Situation aufzulösen und stand auf.

Ich denke ich hole uns noch was zu trinken oder? Tinya kommst du mit? Ich denke ich brauche etwas Hilfe!

Er ließ ihr keinde Wahl, denn er half ihr sofort aufzustehen und schleifte sie ein Stück weg vom Tisch. Dort sah er sie prüfend an und fragte:

Was ist denn los mit dir? Hab ich irgendwas verpasst?

[Orbit um Corellia - Flotte Niriz - ESC "Pride of Bastion - Kantine - mit Tinya]
 
Zurück
Oben