Aktuelles

Neueste Profilnachrichten

hat eine potentiell mühsame Diskussion mal eben an die Chefin outgesourced.
Dr. Sol
Dr. Sol
Hm. Gute Idee.
Ich würde ja sagen „muss ich auch mal probieren“, aber das ist bei meiner Chefin gar nicht nötig, denn sie übernimmt von alleine den unangenehmen Part in der Wissenschaft, wie das ständige rumärgern mit der Bürokratie.
Dorsk
Dorsk
Fand ich auch. Zumal die Diskussion mit einer anderen Abteilungsleiterin stattfindet. Ich habe mir Ihre Aussage und komischen Argumente angehört, habe gelächelt und ging dann zu meiner Chefin petzen.
Meinungen erbeten: Ex-Arbeitgeber, der einen schäbig behandelte und einst unter fadenscheinigen Vorwürfen entließ, wegen Steuerhinterziehung anzeigen (was sein finanzielles, berufliches Ende, aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme vielleicht sogar Schlimmeres wäre)? Oder loslassen?
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber letztlich trifft es doch keinen falschen, der Mann hat Steuerbetrug begangen (ist ja nicht so als würde er wegen falschen Anschuldigungen denunziert), behandelt seine Mitarbeiter mies (das hat mit Sicherheit auch noch andere getroffen).

Und wenn sich nie jemand traut, treibt er sein Unwesen noch länger. Das Motiv ist sicher nicht das beste, aber immer nur loslassen macht die Welt auch nicht besser.
Raven Montclair
Raven Montclair
Aber Du kannst ja noch abwarten, bis die aktuelle Wut verraucht, ist um dann mit klarerem Kopf eine Entscheidung zu treffen.
icebär
icebär
Solch miese Typen zahlen keine Miete dafür, dass die sich im eigenen Kopf einnisten und monatelang das eigene Denken dominieren. Die muss man gnadenlos raus schmeißen. Rachegedanken und Pläne sorgen nur dafür, dass man sich NOCH mehr mit solchen Pennern beschäftigt.
Zurück
Oben