Ball zusammenstellungen

Das wundert mich das du noch keine Begleitung hast:confused: Aber wenn du willst ich würde gerne mit dir hingehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alos ich komme ohne Begleitung auf den Ball ( also im Moment jedenfals) Schließlich kennt mich im RS noch fast keiner und da ist diese Entscheidung wohl am realsten. Ich werden dann wohl auf dem Ball die meißten kennen lernen, denke ich mal
 
also wie gesagt hab ich ches gefragt, aber wenn sie schon eine begleitung hat, würd ich gerne mit dir hingehen shakkara.
 
so weit ich weiß komm ich auch ohne ... aber wir konnen ja zusammen gehen @ snipe denn machen wir die bar leer mal sehen wer als erster umkippt *ggggggggggggg*
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
Alos ich komme ohne Begleitung auf den Ball ( also im Moment jedenfals) Schließlich kennt mich im RS noch fast keiner und da ist diese Entscheidung wohl am realsten. Ich werden dann wohl auf dem Ball die meißten kennen lernen, denke ich mal

ganz genau so gehts mir auch, ich kenne auch kaum jemanden, nur die wenigen, die mal im markt waren und die auch nicht persönlich, deshalb werde ich ebenfalls alleine kommen.
 
Ích frag jetzt mal ganz offiziell meine Chefin ob sie mit mir auf den Ball geht. Denn sooooo lange kennen wir uns ja auch noch nicht *gg* :D
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
@gg2001: dann bin ich aber irgendwie froh. dann werden nicht alle mit Bekleitung auf dem Ball erscheinen.

sorry, jetzt musste ich grad lachen, ein schreibfehler wäre hier fatal (man müsste irgendwo ein d anstatt eines t's schreiben *lolwech*)
 
Juhuuu ich hab ne begleitung (und was für eine *gg* )

So, jetzt zu meinem Outfit:

So:
ben.jpg


So:
73acad-P0002218.jpg


So:
pearl-harbor.jpg


Oder So:
1523.gif


Also 1,2,3, oder 4.
 
Uups, naja, so etwas wäre dann schon Lustig, Ich stell das mir gerade so vor *lol*

Ach>:(Ynee&Shakara: Schöne Kleider.

Ich denke ich muss auch mal was suchen. Villeicht gibt es ja tolle Ausgehuniformen...
 
@shakki: Hübsches Kleid ich gehe alleine hin es heist ja immer man verlässt Bälle immer mit anderen als man kommt wenn man alleine kommt geht man nicht alleine, oder ?

Hoffe ich mal *gg*
 
Also Gut dann die Drei.
Aber wie wärs denn hiermit?
(Komisch, sieht meinem PP echt verdammt ähnlich oder?)
affleck.jpg


oder:
10056600.jpg


Und zu guter letzt:
starnews29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben