Epi. III - Countdown !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Little Joshi

Gast
"Nur" noch 1000 Tage !!!

...und endlich ist die tausender Marke überschritten, ich denke das sollte man feiern ;)
 
die Sektflache hab ich eben aufgemacht:D

aber weißt Du was noch mehr der Hammer is, morgen wird es dreistellig, nur noch 999 Tage
 
Endlich geht das runterzählen los. :)

@Darth1Tyranus: Für die Zahl ist es einen Tag zu früh, die wird erst morgen gepostet. :D

@Gore Stone: Du hast den Ep.II-Countdown verpaßt, oder? ;) Jeden Tag postet jemand "Nur noch xxx Tage *freu*". Na klar ist das ernst gemeint.
 
Also bei diesem Thread mach ich mal ne Ausnahme mit den Ein-Satz Postings... :)

Aber wenn jemand schon am einen Tag gepostet hat, dass es nur noch xxx Tage sind, dann will ich nicht sehen, dass paar Stunden später wieder jemand das selbe schreibt...

Ansonsten versucht auch mal ne Diskussion hier anzufangen ;)
 
Äh.... doch. Ernster geht es gar nicht. Wir können es ohne Countdown kaum aushalten. ;)

Sol ich euch was sagen, als ich diesen Thread gesehen habe, ging meine Stimmung erstmal um eine paar Stufen hoch. :D Es geht wieder los: wir fangen an, die Tage zu zählen, Lucasfilm fängt gerade die Pre Production an, im Netz werden bald die ersten Spoiler und Gerüchte auftauchen... leider zum letzten mal das ganze.
Eins steht allerdings jetzt schon fest: im Mai 2005 wird dieser Thread mehr als tausend Posts enthalten. :D Prost, auf den ganzen Zirkus, der noch auf uns zukommt! ;)
 
Original geschrieben von SWPolonius


Sol ich euch was sagen, als ich diesen Thread gesehen habe, ging meine Stimmung erstmal um eine paar Stufen hoch. :D Es geht wieder los: wir fangen an, die Tage zu zählen, Lucasfilm fängt gerade die Pre Production an, im Netz werden bald die ersten Spoiler und Gerüchte auftauchen... leider zum letzten mal das ganze.
Eins steht allerdings jetzt schon fest: im Mai 2005 wird dieser Thread mehr als tausend Posts enthalten. :D Prost, auf den ganzen Zirkus, der noch auf uns zukommt! ;)


Ich rechne für Oktober nächsten Jahres wieder mit paar inoffiziellen Veröffentlichungen von Storyboards *g* (Hoffentlich die Transformation von Anakin zu Vader *lechz*).... aber wer weiß... vielleicht wird der Link der EP2 DVD was beinhalten ;)
 
das Geile daran is dieses Timmung wird bis 2005 anhalten, klar entsteht da auch wieder ein ungeheuerlicher Druck auf george Lucas- aber der schafft das schonne!!!!!!!!!!
@IO wo bekommt ihr nur eure Infors her?????????????
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus

@IO wo bekommt ihr nur eure Infors her?????????????

Welche Infos? ;)
Das was ich oben geschrieben habe, sind nur Spekulationen von mir gewesen...
Ich rechne damit, weil ca. im Oktober 2000 (also ein Jahr nach Beginn der Preproduktionphase für EP2) Storyboards von 2 der wichtigsten Actionszenen durchgesickert sind.
 
naja weil SW Filme immer irgendwann im Mai starten- also es sind bestimmt nur Spekulationen, aber der Termin is schon irgendwie richtig
 
EP1 und EP2 sind jeweils in der dritten Woche des Mai gestartet... wieso sollte es bei EP3 anders sein?
 
Entschuldigt, wenn ich das mal so dumm frage... aber woher wissen wir den genauen Start-Termin für ep3?
Natürlich weiß man es nicht ganz genau aber die Angabe bei SWU ist schon immer sehr genau und bei Darth-Sonic steht Dasselbe. GL und Rick haben nur gesagt, dass Epi.III wieder im Frühjahr (Mai) erscheinen wird und da bleibt nicht Viel übrig (20.) !

http://starwars.gamigo.de/ (rechts oben im Kasten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Wraith Five:

ANH 25.5.1977
TESB 21.5.1980
RotJ 25.5.1983
TPM 21.5.1999
AotC 16.5.2005

Ich denke, man kann daraus schon sehr gut ablesen, daß Ep.III an dem Donnerstag starten wird, der dem 20.Mai am nächsten ist. ;)
 
heh, müsst ihr immer so früh posten? :D da kommen die die früh ins bett gehn und spät aufstehn ja nie zum zuge... ;)

(ich bezieh das jetzt auch noch auf den e 2 countdown ;) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben