[Film]Beim ersten Mal

SorayaAmidala

weiser Botschafter
Originaltitel: Knocked Up
Kinostart Deutschland: 23.08.2007
Regie: Judd Apatow
mit Katherine Heigl, Seth Rogen, Leslie Mann, Paul Rudd, J.P. Manoux, mehr...

Ben (Seth Rogen) ist ein sympathischer, aber etwas chaotischer Faulenzer, der in den Tag hinein lebt und gemeinsam mit seinen Freunden eine eher unprofitable Internetfirma betreibt. Alison (Katherine Heigl aus "Grey's Anatomy") ist eine attraktive Fernsehjournalistin, die soeben zur Moderatorin befördert wurde. Eine Nacht, eine Bar, der Zufall und sicherlich auch etwas zu viel Alkohol sorgen dafür, dass diese unvorstellbare Paarung für einen One-Night-Stand funktioniert, auch wenn das beide danach so schnell wie möglich wieder vergessen wollen. Doch acht Wochen und einen Schwangerschaftstest später merken beide: Ein bisschen schwanger? Gibt's nicht!

Ich habe den Trailer jetzt schon 2x gesehen und bin schon gespannt auf den Film!

KNOCKED UP Movie - In Theaters June 1st - Official Site

BEIM ERSTEN MAL - Offizielle deutsche Homepage
 
Ich habe den Film angeschaut.
Nette Unterhaltung, allerdings 1/4 zu lang...
Es wurde leider unnötig in die Länge gezogen und wurde stellenweise sehr langatmig.
Der Humor im Film hat mir gut gefallen, allerdings waren auch einige alte Gags dabei.
Die Clique von Ben alleine ist schon einene Kinobesuch wert :kaw:
Außerdem gibt es sehr detailierte Bilder von der Geburt.

5 von 10 Filmsexszenen
 
Zurück
Oben