Star Wars @ Amazon.de

Zurück   Projekt Star Wars > The Outer Rim - Verschiedenes > Sonstiges > Film & Fernsehen

Film & Fernsehen Ob aktuelle Blockbuster oder alte Fernsehserien. Hier geht es um alles zu Kino und TV.

Antwort

LinkBack Themen-Optionen
Alt 15.09.2008, 18:29   #1 (Permalink)
Männer sind eh alle blöde

Benutzerbild von SorayaAmidala

Standard David Boreanaz

Also der Kerl hats doch echt drauf. In Bones als Booth, finde ich, ist Boreanaz einfach nur genial. Diese Rolle ist perfekt für ihn...wie für ihn geschaffen. Sowieso ist David ein top Schauspieler,er verkörpert eigentlich das,wovon alle Frauen träumen. Er hat Charme,ist humorvoll,sieht gut aus,hat einen sexy Körper.

Was meint ihr? Wie findet ihr ihn?

Meine Meinung steht fest , bitte verwirren sie mich nicht mit Tatsachen.

SorayaAmidala ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 18:30   #2 (Permalink)
Annie
Gast

Standard

Angel war meine große TV liebe damals als ich 16 war Ich mag ihn sehr gern schade das er noch keinen riesen Erfolg hatte.
Alt 15.09.2008, 20:11   #3 (Permalink)
weiser Botschafter

Benutzerbild von TomReagan

Standard

Find ich jetzt nicht so besonders. In seinen Auftritten ist er nie irgendwie aufgefallen ausser das er dämlich rumguckt. Zumidest geht er mir nicht auf die Nerven aber für seinen weitere Karriere sehe ich nicht den Sprung raus aus der C-Prominenz in naher Zukunft.
TomReagan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2008, 22:19   #4 (Permalink)
Goddess of the Wired

Benutzerbild von lain

Standard

Ich weiß nicht, aber für mich ist der Schauspieler auf immer auf die Rolle des "Angel" aus Buffy geprägt (das mag nicht fair sein, aber so sehe ich es). Ich habe ihn aber noch in keiner anderen Rolle gesehen (ausser auf einem DVD-Cover dessen Titel ich vergessen habe), darum kann ich nicht wirklich beurteilen wie er sonst spielt.

"To defend ... this is the Pact. But when life loses its value, and is taken for naught, then the Pact is ... to avenge."
lain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 02:01   #5 (Permalink)
Träumer in der Macht

Benutzerbild von Orakel

Standard

Eigentlich mag ich die meisten seiner Rollen. Das Problem ist nur, dass er mir als "Angel" in der gleichnamigen Serie eine Zeit lang tierisch auf die Nerven gegangen ist. (Da war so die Phase, als scheinbar alles in Hollywood verzweifelt auf "Comedy" gepresst werden musste. *ahahahahaha* was haben wir über die ganzen schlechten Slaptsticks gelacht.)

Sith Warrior
EX-Adept of Phelia (Skie) D'Ragon
Master of Adept Ralrra
imperial governor of Metellos

wasting the dawn
Künstler wird man aus Entschluß, nicht aus Talent. Timm Ulrichs
Orakel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 06:48   #6 (Permalink)
heldenhafter Held

Benutzerbild von Laubi

Standard

Zitat:
Zitat von Orakel Beitrag anzeigen
Eigentlich mag ich die meisten seiner Rollen. Das Problem ist nur, dass er mir als "Angel" in der gleichnamigen Serie eine Zeit lang tierisch auf die Nerven gegangen ist. (Da war so die Phase, als scheinbar alles in Hollywood verzweifelt auf "Comedy" gepresst werden musste. *ahahahahaha* was haben wir über die ganzen schlechten Slaptsticks gelacht.)
Ich muss sagen, dass mich das weniger gestört hat, als dieses ewig weinerliche und selbstmitleidige... das ging mir bei Angel schon immer auf die Nerven.

Aber ansonsten find ich David einen recht passablen Schauspieler. Nicht wahnsinnig herausragend, aber schon ok. Und optisch scheint er ja auch ned schlecht zu sein...

Laubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 06:53   #7 (Permalink)
Goddess of the Wired

Benutzerbild von lain

Standard

Zitat:
Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
Ich muss sagen, dass mich das weniger gestört hat, als dieses ewig weinerliche und selbstmitleidige... das ging mir bei Angel schon immer auf die Nerven.
Das ist auch was mich an der Rolle am meisten genervt hat. Darum war ich ja auch so froh das er mit Season 4 auch seine eigene Serie hatte und nicht bei bei Buffy dabei war.

"To defend ... this is the Pact. But when life loses its value, and is taken for naught, then the Pact is ... to avenge."
lain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 06:55   #8 (Permalink)
Legende

Benutzerbild von Nomi

Blog-Einträge: 2
Standard

Von der Statur her, gefällt er mir sehr gut
Aber diesen super ersten Eindruck macht er meistens durch einen depperten Gesichtsausdruck wieder kaputt...
Bones tut ihn sehr gut, mit seinen vorherigen Rollen haben mir nicht wirklich gefallen. Mehr als Serienschauspieler wird aber bestimmt nicht drin sein, dazu fehlt meiner Meinung nach einiges an Schauspieltalent...

Nomi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 09:14   #9 (Permalink)
Imperator Palpatine

Benutzerbild von darth_sidious83

Standard

Ich kenne David Boreanaz eigentlich nur wegen seiner Rolle als Angel. Daher kann ich nicht wirklich sagen, was ich von ihm halte.

Peace is a lie, there is only passion.
Through passion, I gain strength.
Through strength, I gain power.
Through power, I gain victory.
Through victory my chains are broken.
The Force shall free me.
darth_sidious83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2008, 17:16   #10 (Permalink)
Ex-Forenmysterium

Benutzerbild von Master Kenobi

Blog-Einträge: 88
Standard

Buffy und Angel interessieren mich nicht, ich kenne ihn nur aus den zwei Folgen "Bones" die ich mal gesehen habe, und da sind mir nur seine ca. 1,5 Gesichtsausdrücke aufgefallen. Scheint einer von etlichen Seriendarstellern zu sein.

"Amazing, but true: The world awaits this film. Let's give 'em something GREAT."
(J.J. Abrams)
Master Kenobi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2008, 18:14   #11 (Permalink)
Abgesandter

Benutzerbild von Oberon

Standard

Für Angel war er doch sehr passend, kann man nichts sagen. Ich nehm ihm aber immer noch übel, dass er als einziger der Buffy Darsteller Crew keine Lust auf den von Whedon geplanten Kinofilm hatte und das Projekt damit gecancelt war.
Oberon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 11:05   #12 (Permalink)
Link Master

Benutzerbild von DJ Doena

Standard

Zitat:
Zitat von Oberon Beitrag anzeigen
Für Angel war er doch sehr passend, kann man nichts sagen. Ich nehm ihm aber immer noch übel, dass er als einziger der Buffy Darsteller Crew keine Lust auf den von Whedon geplanten Kinofilm hatte und das Projekt damit gecancelt war.
naja, hier klingt das aber anders: Buffy the Vampire Slayer: Doing a Buffy Movie Scares Gellar | TV Series Finale

I judge not by the colour of the skin but the contents of her sweater. - Logan Echolls

DVD Collectors Online | Das Doena Journal | Twitter | DVDs | Homepage | SAKAPO | StarTrek-Forum

DJ Doena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.09.2008, 18:44   #13 (Permalink)
Abgesandter

Benutzerbild von Oberon

Standard

Hier ist ein Interview mit Boreanaz aus 2004, kurz nach Ende der fünften Staffel

Angel Movie: When interviewed by TV Guide, David Boreanaz confirmed that there won't be an Angel movie. He is willing to go another round, but not on TV.

"It would have to be a theatrical release," Boreanaz said. "I'm not into the movie-of-the-week [idea]."

WB executives have expressed interest in doing TV films that continue on where the cancelled series left off.

"I know they wanted to do, like, six films. It's not that I'm against it; it just needs to be a bigger challenge," Boreanaz added. "When you do something for five seasons, you want to continue to challenge yourself... go to another level with it rather than just doing the same thing you've been doing."

Meines Wissens wäre Sara Michelle Gellar zu dieser Zeit noch bereit gewesen noch mal mitzuziehen. Dass sie jetzt (also Ende 2007) keine allzu große Lust mehr verspührt kann ich auch verstehen.
Oberon ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.projektstarwars.de/forum/film-and-fernsehen/47512-david-boreanaz.html
Erstellt von Für Typ Datum
Buffy the Vampire Slayer: Doing a Buffy Movie Scares Gellar | TV Series Finale Dieses Thema RefBack 31.10.2009 04:30