Anthares Amidalus Naberrie

Anthares

Ex-König von Naboo
Rasse: Mensch
Name: Anthares Amidalus Naberrie
Geschlecht: männlich
Größe: 1,86 m
Haarfarbe: rot
Augenfarbe: braun
Tätigkeit/Beruf: Ehemaliger König von Naboo, Kanzler der Republik



Anthares Amidalus wurde auf Naboo geboren, wo er eine ausgezeichnete Erziehung in der Familie der Naberrie, einer bekannten Dynastie des Planeten erhielt. Schon bald zum Prinzen von Theed aufgestiegen, betrat der junge Mann den Thron von Naboo als König, mit 16 Jahren. Schon bald führte in das Schicksal zusammen mit den JEdi und den Sith, er verhinderte einige BEsetzungen des Planeten. Anthares verbindet eine enge Freundschaft zu Phol Low, den er schon als Junge kennenlernte.
Als er mit 24 JAhren als König abdankte, übernahm er das Amt des Kanzlers der Republik, seine engsten MItarbeiter sind BAil Organa, Dorsk und Casia Lieven. Er besitzt ein kleines Haustier namens Tops. *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben