Ryan Manice

Ryan Manice

Jedi Knight
:: Name: Ryan
:: Rasse: Mensch
:: Alter: 19
:: Größe: 1,78 m
:: Figur: sportlich
:: Haare: braunblond
:: Augenfarbe: blau
:: Heimatplanet: Tatooine
:: Voherige Tätigkeit/ Tätigkeit: Wüstenbewohner, Kleinfarmer
:: Verwandte im Rollenspiel: -
:: Zivilstand: ledig

Ryan wurde nicht auf Tatooine geboren, aber seit er sich erinnern konnte, lebte er dort in Obhut eines Mannes Namens Narel Bomasis. Er wusste sehr wenig über seine Vergangenheit und über seine richtige Familie. In seiner Kindheit hatte er viele Freunde, welche ihm das Leben erleichterten. Diese sind nicht mehr da, und obwohl Ryan die Galaxis bereisen möchte, hat er ein schlechtes Gewissen, seinen Ziehvater zu verlassen. Sie leben auf einer kleinen Farm in der Dumphrat Wüste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben