Camie Reven

Camie Reven

Tja, wenn man das wüsste!
Ich hatte es schon mal wo anders gepostet aber bevor sich irgendjemand tod sucht hier nochnmal.

PSW-USER-NAME: Camie Reven
NAME DES RS-CHARAKTERS: Camie Reven
RANG: Sith Warrior
AUSGEBILDETE SCHÜLER: Zagato, Chani Nova, Alaine Aren
DERZEITIGER SCHÜLER: Jag Te'kal
MEISTER PSW-USER-NAME: Lady Silverin
RASSE: Mensch
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 21
GEBURTSORT: Malastare

AUGENFARBE: Grün
HAARFARBE: Rot
GRÖßE: 1,67m mit Stiefeln 1,72m
GEWICHT: 56 kg
STATUR: Nicht allzu groß, aber ausdauernd, schlank, gutausehende weibliche Kurven

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: Sklavin
FAMILIENSTAND: ledig
VERWANDTE (IM RS): Yuna und Kes Reven (Schwestern), Exodus (Schwager), Alisah und Adrian Reven (Nichte & Neffe)
Wichtige Personen: Gabrehl (Geliebter), Lady Silverin, Jag Te'kal (Verlobter)[TOD]
WAFFE/N: 1 Lichtschwert + 1 erbeutetes LS
Schiff: Reder (Vorbesitzer: Jag Te'kal)
Missionen: Arkania, Naboo, ...., Corellia , Gand, Malastare



Camie wurde in einer kleinen Stadt auf Malastare geboren. Sie wuchs mit ihren beiden älteren Geschwistern auf. Als sie 13 war, machte sie einen Ausflug und verließ kurzzeitig die Stadt. Als sie wieder zurück kam, bat sich ihr ein Bild des Schreckens: Überall nur Leichen, Blut und zerstörte Häuser. Als sie zu ihrem Haus rannte, fand sie dort die Leichen ihrer Schwestern und ihrer Eltern vor. Bereits da stieg der Zorn in ihr auf. Plötzlich wurde sie von zwei Mitgliedern des Ordens auf Zahadom angegriffen und gefangengenommen. Von ihnen wurde sie nach Zahadom verschleppt, was ihre Wut nur noch steigerte. Dort sollte Camie als Sklavin arbeiten, doch sie weigerte sich und wurde daher in den Kerker gesperrt. Schließlich gelang es ihr mit Hilfe der Unbewussten Nutzung der Macht aus dem Kerker auszubrechen. Sie gelang in den Hangar, wo sie auf die Jedi und Sith trafen, die gegen den Zahadom-Orden kämpften.
Camie beschloss sich erst den Jedi an zuschließen. Allerdings begann sie ihre Ausbildung bei den Jedi nicht. Während des Balls auf Coruscant, auf denen sich Jedi und Sith aufhielten, lernte Camie Gabrehl kennen und verliebte sich in ihn. An diesem Abend beschloss sie auch sich den Sith an zuschließen.
Während ihrer ersten Zeit im Sith Orden lernte sie mit einer Gruppe weiterer Schüler, die noch keinem Meister angehörten, den Umgang mit der Macht. Bald darauf nahm Lady Silverin sie als Apprentice. Nachdem Camie von der ersten Mission mit ihrer Mastress zurück gekehrt war erhielt sie einen Anruf, in dem es hieß, dass ihre kleinste Schwester Kes noch lebte. Mit Gabrehl zusammen machte Camie sich auf den Weg nach Arkania um Kes zusuchen. Dort erlebte sie eine Überraschung allerdings auch einen großen Verlust. Während sie und Gabrehl Kes suchten fand Camie auch noch ihre Schwester Yuna wieder.
Allerdings konnte Camie Yuna nicht davon überzeugen sich der dunklen Seite der Macht anzuschließen. Yuna nahm Kes und ging mit einigen Jedi mit nach Coruscant um ihre Ausbildung zubeginnen.
Kurze Zeit später folgte Camie einen Ruf Lady Silverins und folgte dieser nach Endor, wo sie zur Dark Jedi ernannt wurde.

Camie bildete bisher zwei Schüler aus und erhielt auf den Xell-Games den Titel eines Sith Warriors. Wonach sie sich lange Zeit vom Orden zurück zog. Da sie star ins schwanken geriet, was ihre Treue zur macht an ging.

Kurz bevor sie in den Orden zurück war erfuhr Camie das Gabrehl den Orden verlassen hatte. Ein Schlag den Camie noch nicht wirklich verkraftet hat. Genauso wie die Geschichte mit ihrer Schwester Yuna. Zurück im Orden lernte sie ihre neue Schülerin Alaine Aren kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten:

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär


Grundfertigkeiten:
  • Geschwindigkeit: 6
  • Levitation: 8
  • Machtmut: 0
  • Machtsinne: 7
  • Machtsprung: 8
Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:
  • Droiden ausschalten: 2
  • Energie absorbieren: 0
  • Lebensentzug: 0
  • Lichtschwertwurf: 3
  • Machtbruch: 0
  • Machtangriffe absorbieren / abwehren: 2
  • Machtblitze: 3
  • Machtgriff: 3
  • Machtschrei: 0
  • Machtstoß: 4
  • Malacia: 0
  • Perfektionierte Körperbeherrschung: 6
  • Rage: 4
  • Zermalmen: 0
Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:
  • Atemkontrolle: 4
  • Bestientrick: 1
  • Empathie: 0
  • Erinnerungen verfälschen: 2
  • Gedankentrick: 3
  • Gedankenverschmelzung: 1
  • Geistige Abschirmung: 7
  • Heilen: 5
  • Illusionen erzeugen: 2
  • Lähmung: 0
  • Perfektioniertes Navigieren: 0
  • Psychometrie: 0
  • Technische Intuition: 0
  • Telepathie: 0
  • Tiefschlaftrance: 3
  • Verschleierung: 2
  • Visionen: 3
  • Wachstumsschub: 0
Fortgeschrittene Techniken:
  • Bruchpunkt: 0
  • Empfindungen weiterleiten: 3
  • Essenz transferieren: 0
  • Gedankenkontrolle: 6
  • Kampfmeditation: 2
  • Machtblendung: 0
  • Machtsturm: 0
  • Manipulation des Geistes: 6
  • Materie manipulieren: 3
  • Morichro: 0
  • Reflektieren: 4
  • Wassermanipulation: 3
  • Energiebündelung: 0
Lichtschwertformen:
  • Form I - Shii-Cho: 0
  • Form II - Makashi: 0
  • Form III - Soresu: 0
  • Form IV - Ataru: 0
  • Form V - Shien / Djem So: 5
  • Form VI - Niman: 4
  • Form VII - Juyo (Vaapad): 0
 
Zuletzt bearbeitet:
Camie und Alaine kamen die erste zeit der Ausbildung gut klar, doch änderte sich das Meister- Schüler-Verhältnis, während des groß Angriffes auf Corellia. Denn Alaine schien zu diesem Zeitpunkt von etwas anderem nahe zu besessen zusein. Camie wusste nicht was es war, da ihre Schülerin nicht mit der Sprache herausrückte. So spannte sich die Lage immer mehr zwischen den beiden Frauen. Dann schickte Camie Alaine schließlich mit dem damligen Sith-Warrior Marrac’kahr weg.

Auf Corellia begegnete Camie auch zum erstemal ihrer Nichte Alisah. Alisah ist die Tochter ihrer äkteren Schwester Yuna und dem Sith-Inquisitor Exodus. Trotz ihrer Abneigung gegen über ihrer Schwester, begann Camie Alisah unter ihre Fittiche zu nehmen.

Am ende der Mission, erhielt Camie von Alaine eine ziemlich gedrungene Nachricht, das diese Marrac’kahr auf eine weiter Mission folgen würde. Camie ließ ihre Schülerin ziehen. Einwenig erhoffte sie sich daraus, dass Alaine sich unter der Leitung des Nogrih’s ändern würde.

Wider auf Bastion angekommen, willigte Camie ein, den Gand Lord Noctious, auf eine Mission zu seinem Heimatplaneten zu begleiten. Auch Alisah begleitete sie dahin. Auf dem Flug nach Gand, geschah ein kleiner Vorfall zwischen der Warrior und dem Schüler (Ian) des Gand’s. Doch war dieses Ereignis ein Auslöser langsam die Gefühle für Gabrehl fort zu schieben und wieder ein Leben zu leben, welches es ihr auch wieder ermöglichen würde, die Bindung mit einem anderen Mann ein gehen zu können.

Camie’s Schülerin stieß auf den Befehl ihrer Meisterin zu der Gruppe, kurz bevor sie zuer Landung auf den Planeten übersetzten. Auf Gand geriet die Gruppe in eine Falle der Jedi
So kam es zu einem unausweichlichen Kampf. Während des Kampfes fand Camie einen Weg Machtblitze zu erzeugen und ein zusetzen.
Nach dem ale Jedi beseitigt waren. Splittete Camie die Gruppe auf um die fliehenden Matriarchinnen zu verfolgen, während Lord Noctious sich noch immer in einem Kampf befand.
Als schließlich die Matriarchinnen gefangen waren, gelang es mit einigen Drohungen und folgenden Verhandlungen die Gand dazu zu bewegen sich dem Imperium an zuschließen.
Sobald für die Sith nichts mehr zutun war machten sie sich in Gruppen aufgeteilt an den Rückflug nach Bastion.
Camie befand sich mit Alaine und Alisah so wie zwei weiteren Jüngern an Bord von Alaine’s Schiff der Feuer. Es fand auf dem Rückflug ein Gerspräch zwischen Meister und Schüler statt und Camie entschied sich Alaine zur Apprentice zu ernennen, da ihre Schülerin sich seit ihrer letzten Begegnung geändert hatte. Nachdem Gespräch begab Camie sich in eine tiefe Meditation, in der sie immer wieder von Visionen heimgesucht wurde.

Camie vermutete, dass die Macht sie zu ihrem neune Schüler führen wollte, so brach sie auf Bastion angekommen mit Alaine und Alisah auf diesen Mann zusuchen. Doch traf sie nicht nur auf ihren neunen Schüler....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben