Adam Dane

Deanna Trineer

Semper Fi
Name: Adam Dane
Rasse: Mensch
Herkunft: Tatooine
Alter: 32 Standartjahre
Körpergröße: 1.94m
Statur: sportlich
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
Familie: Zandrian Dane (Halbbruder, lebt auf Tatooine)

l_7d983c8b3378bdf554c98ffcf325aafe.jpg



Biographie:

Adam wurde als zweiter Sohn der Dane Familie in Mos Espa auf Tatooine geboren.
Seine Eltern Liran und Arania Dane (beide verstorben) waren einfache Feuchtfarmer. Bereits im zarten Alter von 16 wurde Dane mit großem innerlichen
Schrecken klar, dass wenn er auf Tatooine bleiben würde, er wie genau seine Eltern und sein deutlich älterer Bruder Zandrian ( er war der Sohn seines Vater aus erster Ehe, nach dem Tod seiner ersten Gattin hatte sein Vater Liran eine deutlich jüngere Frau geheiratet) als Feuchtfarmer enden.
Das Leben und Arbeiten in der Wüste war trotz der Gefahren ( Sandleute und was da nochso rumläuft) und der harten schweren Arbeit zwar sehr friedlich, aber sehr monoton und trostlos.
Den Entschluss den Planeten zu verlassen fasste Adam zwar mit 16 ,bewahrte ihn aber lange nur in seinem Herzen. Ihn hätte ein zu schlechtes Gewissen geplagt hätte er die Familie mit der ganzen Arbeit allein zurück gelassen. Als er das Alter
von 24 erreicht hatte, schubste ihn das Schicksal doch noch vom Planeten. Seine
Eltern waren bei einem Ausflug nach Mos Eisley mit ihrem alten Speeder verunfallt.
Wie sie im nachhinein herausstellte hatten beide den Speeder Crash überlebt, hatten sich aber nicht helfen können und waren unter den heissen Sonnen Tatooines elendig verdurstet. Ab diesem Zeitpunkt hasste Adam seinen Heimatplaneten aus tiefem Herzen. Selbst sein Bruder Zandrian ,er hatte mitlerweile eine eigene Farm, Frau und Kinder konnte
ihn nicht zurück halten. Adam verkaufte die Feuchtfarm seiner Eltern und reiste mit einer sehr überschaubaren Summe an Credits nach Coruscant. Auf der Suche nach einfacher Arbeit rutschte er bald sehr schnell ins Unterwelt Millieu ab. Er wurde Laufbursche eines neuen Coruscanter Unterwelt Paten. In den unteren Ebenen herrschten raue oft brutale Sitten, Adam wurde das Mitgefühl ausgetrieben, genau wie Skrupel oder Ängste. Schon bald erledigte er seinen ersten Auftragsmord. Acht Jahre lang erledigte er Feinde seines Herren, er war ihm ergeben, Adam war gewillt jedem seiner Befehle zu gehorchen. Diese Meinung änderte sich rasch als sein Herr ihm den Auftrag erteilte seinem besten Freund Neo ( er war auch Mitglied der Orga) zu töten. Dieser hatte heimlich ein Verhältniss mit einer Coruscanter Unterwelt Ikone ( Sarah Sarai) begonnen anstelle wie ihm befohlen worden war, diese ein zu schüchtern und Schutzgeld zu fordern. Adam erledigte auch diesen Job, doch nun teilte sich sein Herr den ersten Platz seiner Hass Liste mit dem Planeten Tatooine. Der Unterwelt Pate bemerkte dies nicht, im
Gegenteil, er behandelte Adam noch besser als zuvor, und machte ihn schliesslich
zu seinem persönlichen Leibwächter.
Adam wartete von nun an auf den richtigen Moment um den Mordauftrag aus zu führen
den er sich selbst erteilt hatte...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben