Stén Mardew

Sten Mardew

The enemy shall become dust or we shall.
Allgemeines

Vorname: Stén
Nachname: Mardew

Rasse: Mensch

Heimatplanet: Bastion

Alter: 29

Familie:

Vater - Druan Mardew ( Kommandant auf einem ISD II )
Mutter - Florés Mardew ( Lieutenant auf einem Victory II Zerstörer )
Großer Bruder - Natiole Mardew ( 1. Offizier auf einem ISD I )
Kleiner Bruder - Pard Mardew ( Kadett an der Akademie auf Bastion )


Körper


Augen: tiefes blau - Sie mussten in einer Operation wieder hergestellt werden, da das Plasmafeuer auch sie verbrannt hatte

Haare: braunes bis dunkelbraunes eher kurz geschnittenes Haar

Größe: 1.82 Standardmeter

Gewicht: 80 Kilogramm

Sehvermögen: Nach der Operation wieder 100 %
Hörvermögen: Das linke Ohr funktioniert uneingeschränkt, das rechte nur noch zu 90 %
Tastsinn: uneingeschränkt
Geschmackssinn: Nach der Operation wieder uneingeschränkt
Geruchssinn: uneingeschränkt

Andere körperliche Schwächen/Handicaps: Stèns Hals ist wegen der damaligen Plasmaverbrennungen nicht mehr empfindungsfähig. Er spürt dort weder Kälte noch Wärme oder Berührungen. Bacta kann das aus unbekannten Gründen nicht beheben. Er will das aber auch nicht ändern.

Sonstiges: Als Stèn noch auf einer Korvette gedient hat, die am Rand des imperialen Raumes patrouilliert hatte, war er von einer Plasmaexplosion erfasst worden, die schwerste Verbrennungen auf seinem Gesicht, Hals und Oberkörper verursacht hatte. Da diese Explosion das halbe Schiff lahm gelegt hatte, war es nicht möglich gewesen zu einem imperialen Planeten zu fliegen und dort die verletzten Crewmitglieder in Bactatanks zu versorgen. Obwohl Stén überlebte, musste er mit den Narben im Gesicht und auf dem Körper leben. Als die Korvette schließlich wieder so weit repariert worden war und sie es zu einem vom Imperium kontrollierten Planeten geschafft hatten, wollte der damals 22 jährige gebürtige Mardew nicht das man die Narben in seinem Gesicht mit Bacta verschwinden ließ. Lediglich die auf seinem Oberkörper und Hals.

Körperbau: Früher noch schlank, hat der Posten als Kommandant ihn doch etwas stämmiger werden lassen, sodass er jetzt fast wie ein Surmtruppenführer aussieht, wobei er weniger Muskeln als Fett angesetzt hat. Eigentlich sieht er aber normal aus. Er fällt nicht wirklich auf wenn er mit anderen Offizieren unterwegs ist.

Auftreten/Stand: Wie es das Protokoll vorschreibt scheint auch er Probleme damit zu haben mal nicht kerzengerade zu stehen. Die Hände sind grundsätzlich hinter dem Rücken verschränkt oder mit irgendetwas beschäftigt.


Charakter


Charakter/Wesensart: Da Stén aus einer Familie kommt, in der ausnahmslos alle zum Militär gegangen sind ist, hat auch er die Laufbahn des Flottenoffiziers eingeschlagen und ist dementsprechend geformt worden. Disziplin, Loyalität und Pflichtbewusstsein stehen an höchster Stelle und es ist wohl gut so das er sich niemals zwischen diesen drei Dingen und seiner Familie hatte entscheiden müssen.
Da er es auf einen Imperialen Sternzerstörer der Imperiums Klasse II abgesehen hat, versucht er jeden noch so kleinen Fetzen an Wissen in sich aufzunehmen, damit er irgendwann einmal fähig genug ist solch einen Koloss kommandieren zu können. Noch glaubt er selber nicht daran das er es zu diesem Zeitpunkt schaffen würde, doch ist er zuversichtlich und denkt auch eher positiv als realistisch was das anbelangt. Ansonsten versucht er logisch und realistisch zu denken und zu handeln.
Er ist weder ein Sadist, noch ein Barbar oder Schlächter. Sein Ehrgefühl hindert ihn daran zum Beispiel Rettungskapseln zu zerstören oder Städte ohne jeglichen strategischen Wert zu bombardieren, aber nicht kampfunfähige Raumschiffe in Weltraumstaub zu verwandeln. Jeder Soldat der Republik verdient nach seiner Auffassung den Tod.

Einstellung zu den großen Parteien: Stèn Mardew ist dem Imperium loyal ergeben und glaubt daran das nur sie den Frieden bringen können. Die Republik ist für ihn eine Ansammlung von verwirrten und manipulierten Bürgern, die eigentlich lieber im Imperium leben wollen. Doch die terroristische Armee und Flotte der Republik unterdrückt diese Menschen und Aliens, weswegen sie alle vernichtet werden müssen. So lange auch nur einer von ihnen lebt, wird es keinen Frieden geben.

Einstellung zu den Sith: Eigentlich kann Stèn die Sith nicht leiden, da die meisten von ihnen Geschöpfe voller destruktiver ungezügelter Energie sind, die sich sogar noch selbst bekämpfen wenn sie sich geschlossen gegen die Überreste der Republik werfen sollten. Lediglich der Imperator und dessen engste Vertraute kann er leiden und dient ihnen voller Stolz.

Einstellung zu den Jedi: Sie sind die Drahtzieher der Unterdrückung der freien Bürger dieser Galaxie. Sie manipulieren mit ihrer Macht die hohen Politiker und Generäle und sorgen dafür das es einen ewig andauernden Krieg geben wird, sollte man sie nicht alle auslöschen. Für Stén sind sie das größte Übel das es in dieser Galaxie gibt. Ein Imperium des Friedens wird an ihnen scheitern, sollten die Sith und die Armee des Imperiums sie nicht beseitigen können...


Aussehen: Siehe Avatar


Militärische Informationen


Rang: Commander
Position: Kommandant des Strike Klasse Kreuzers Bloodhound


_____________________________________________________________​


Bloodhound

strikecruiser1wp7.jpg


Allgemeines


Hersteller: Loronar Corporation

Modell: Strike-Klasse

Klasse: Mittelschwerer Kreuzer


Technische Infos


Länge: 450 Meter

Breite: 90 Meter

Höchstgeschwindigkeit (Vakuum): 60 MGLT

Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre): nicht atmosphärentauglich

Hyperraumantrieb: Klasse 2

Schild(e): 1600 SBD

Hülle: 752 RU

Bewaffnung: 20 Turbolaser
10 Turbolaserbatterien
10 Ionenkanonen
10 Traktorstrahlen


Kapazitäten


Crew: 2112 Crew
140 Kanoniere

Passagiere: 2.040 Soldaten

Beladung: 6.000 metrische Tonnen

Hangar: 3 TIE-Staffeln​
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben