Carran Alexander

Charakterbeschreibung
Carran Alexander


1. Kurzprofil


Name: Carran Alexander
Zugehörigkeit: republikanische Flotte
Rang: Lieutenant-Commander
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: blaugrün
Alter: 25
Rasse: Mensch
Geburtsplanet: Moorja (Inner Rim)
Sprache/n: basic, huttisch


2. Aussehen


Größe: 1,87m
Gewicht: 78 kg
Bild: folgt…


3. Charakterbeschreibung


Carran ist ein ehrgeiziger und manchmal auch etwas arroganter Typ. Nachdem er seinen Heimatplaneten Moorja verlies, konnte er in der republikanischen Flotte schnell Kariere machen und ist mittlerweile mit seinen 25 Jahren bereits Lieutenant-Commander.
Schon seit seiner Kindheit hat er immer versucht die Nummer 1 zu sein und besser als andere, vor allem besser als sein Freund aus Kindheitstagen, Ace Craven.
Er liebt Frauen und Raumschiffe. Mit ersterem hat er des Öfteren allerdings einige Meinungsverschiedenheiten.
Leider neigt er manchmal dazu etwas chaotisch und unorganisiert zu sein, was nicht gerade für Führungsqualitäten spricht. Aber wie heißt es doch so schön? „Das Genie beherrscht das Chaos.“


4. Hintergrundgeschichte


Carran wuchs auf Moorja auf, einem landwirtschaftlichen Planeten im Inner Rim, der vor allem von Menschen, Ithorianern und Arconiern bewohnt wird und an die Corellian Tradespine grenzt.*
Seine Eltern verstarben früh, da sie sich nicht dem Imperium unterordnen wollten und hinterließen Carran ein kleines Vermögen, mit dem er ganz gut durchs Leben schlagen konnte, zumal die Eltern seines Kindheitsfreundes Ace ihn liebevoll aufnahmen und wie ihren eigenen Sohn behandelten. Trotzdem fühlte er sch manchmal als fünftes Rad am Wagen.
Er betrachtete seine Eltern stets als Helden und Vorbilder und will sich, ihnen gleich, gegen das Imperium auflehnen. Das war auch der ausschlaggebende Grund warum er mit 17 Moorja und damit auch seinen Freund Ace verlies um der republikanischen Flotte beizutreten.
Mittlerweile ist er zum Lieutenant-Commander befördert worden und hat sein eigenes Schiff, die „Kayla“ und eine neue Crew.
Man sagt nicht umsonst, dass man sich im Leben immer zweimal begegnet…


5. Besitz/ Waffe(n)
Raumschiff: SCK „Kayla“


6. RPG – History/ Missionen
Noch keine Missionen vorhanden

____________________________________________________

* (c) von Ace Craven übernommen
 
Zurück
Oben