Hess'irolia'nuruodo

PSW-USER-NAME: Hessirolianuruodo
NAME DES RS-CHARAKTERS: Hess'irolia'nuruodo
RANG: Commander


RASSE: Chiss
GESCHLECHT: Weiblich
ALTER: 27
GEBURTSORT: Chiss'Aria'Prime

AUGENFARBE: Rot
HAUTFARBE: Blau
GRÖßE: 1,75 m
GEWICHT: 53 kg
STATUR: model-like

CHARAKTERBESCHREIBUNG:
Irolia wuchs ohne ihren Vater auf. Ihre Mutter kehrte sobald sie von ihrer Schwangerschaft erfuhr nach Chiss'Aria'Prime zurück um dort ihr Kind zur Welt zu bringen. Bei der Geburt stellte sich heraus, dass eine Zwillingsschwangerschaft bestand, zweieiig. So kam es, dass Irolia und ihre jüngere Schwester, Samin, die Welt erblickten. Die Kindheit war hart. Die Mutter gehörte wie sie eben auch zur Kriegerkaste und war die meiste Zeit in militärische Angelegenheiten involviert dso dass sie äußerst wenig Zeit für ihre Kinder hatte. Der Vater war zwar namentlich bekannt aber aufgrund der Tatsache dass der Ursprung der Zwillinge ein One Night Stand war und der Vater es vorzog seiner eigentlichen Familie nichts von diesem Ereignis zu erzählen, wuchsen sie quasi ohne Eltern und nur mit Droiden auf. Irgendwann begann Irolia seltsame Neigungen zu entwickeln. Sie fühlte sich körperlich von ihrer Schwester angezogen. So kam es wie es kommen mußte, mit 14 Jahren verlor sie ihre Unschuld an ihre Schwester.

Seit jenem Tage war der Fokus ihrer sexuellen Begierde auf das eigene Blut beschränkt. Als sie alt genug war, besuchte Irolia die Militärakademie und durchlief mit Bestnoten die Ausbildung. Schnell jedoch wurde Irolia bewußt, dass das Chiss Empire nicht das bieten konnte, was sie von einem Militär erwartete, so lag es nahe, dass Sie sich beim Imperium einschrieb. Es dauerte nicht lange ehe man ihr das Kommando über die Torture anvertraute. In den letzten zwei Jahren (Samin wurde eine hervorragende Pilotin an Bord der Torture) machte Irolia sich einen Namen als äußerst effiziente Kommandantin. Was die Zukunft für sie bereithielt war unklar...

VORIGER BERUF/TÄTIGKEIT: /

FAMILIENSTAND: ledig

VERWANDTE (IM RS): Hess'amin'nuruodo ( Zwillingsschwester), Veyd'r (Halbbruder, noch nicht bekannt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben