Shilan Lumien

Shilan Lumien

Dienstbote
Biographie von Shilan Lumien

Name: Shilan Lumien
Alter: 19
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Grösse:1,64
Aussehen: Schlank, schulterlanges schwarzes Haar mit braunen Strähnen, braune Augen und eine ihrer meinung nach Stubsnase.

Charaktereigenschaften: Charmant, ein bisschen Eingebildet aber ein echter Engel



Shilans Geschichte:
Shilan wuchs auf Bakura im Outer Rim auf, wo sie schon früh den Einfluss des Imperiums zu spühren bekam. Mit 18 lief sie von zuhause weg um sich der Imperialen Streitmacht anzuschließen um ihren großen Traum zu erfüllen, etwas in dieser Galaxie zu bewegen. Dort angekommen musste sie einen harten rückschlag einstecken da ihr der Eintritt in die Armee verweigert wurde.
"Sie wäre nicht dem Bild einer Soldatin entsprechent" hat man ihr gesagt. Für Shilan ist eine Welt zusammen gebrochen, zurück nach Hause wollte sie nicht, ihre Geldreserven reichten grade mal für eine Woche, und keine Aussicht auf einen gut bezahlten Job.
Nach drei Tagen bei Wasser und Brot begannen die Gedanken zu kreisen, sie war auch schon am Überlegen ob sie sich protestuieren solle um zu überleben.
Doch dazu sollte es nicht kommen.
Sie lief einem Ithorianer in die Arme der sich als Mitglied einer Untergrundzelle der NR vorstellte. Was blieb Shilan noch übrig als dem Mann zu vertrauen?
Sie willigte ein gegen bezahlung die Neue Republik auf Bakura zu unterstützen.
Wie Shilan doch zu ihrem Traum kam eine Soldatin zu werden verdankte sie dem engagement der Wiederstandszelle.
Wärent einer Sabotage Aktion gegen ein Lagerhaus des Imperiums sollte Shilan mithilfe zwei weiterer Wiederständler die Wachen mit einem Scharfschützengewehr ausschalten. Shilan kannte alle gängigen Modelle der Waffen ob Sturm oder Scharfschützengewehr, deswegen war ihr die Handhabung nicht schwergefallen.
Nachdem die Führungsebene sah das sie Talent hatte, ließen sie ihre Kontakte spielen und erreichten somit das Shilan sich zum Elitetraining auf Troiken, beim Cortana-Squad melden sollte.
Nach einer feuchtfröhlichen Abschlussfeier für Shilan, bekam sie die den Beinamen Eagle Eye was Adlerauge bedeutet.
Mit einem Kater bestieg Shilan aufgeregt, aber mit freudiger erwartung den Transporter der sie direkt nach Troiken bringen sollte.

!!!Ankunft auf Troiken!!!

Shilan wurde auf einer Lichtung rausgeworfen, und war aufeinmal alleine.
Sie war es nicht gewöhnt alleine umherzustreifen. Sie lagerte am Rand der Lichtung und wartete. Zwei Tage später kam ein Transporter der die Cortanas ablieferte.
Nach begrüssungsfloskeln wurde Shilan in das Squad aufgenommen.
Shilan rüstete sich mit einem kleinen Handblaster, einer Tarnkombo und einem Projektilscharfschützengewehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben