Hail Noran

Meister Obi Wan

Hail Noran-Commander der Republican Dream
Name: Hail Noran
Alter: 29
Rasse: Mensch
Herkunft: Nar Shaddaa
Augenfarbe: Grün
Haare: dunkelblond
Macht Sensitiv: ungewiss

Geboren in einem Oberschichtsviertel vor Nar Shaddaa besuchte er eine angesehen Privatschule wo er stets Klassenbester war. Später ging er auf eine Imperiale Akademie für Raumfahrt und mit 20 war er 2. Offizier eines Imperialem Zerstörers. Nach 1 dienstjahr zerstörte einen Zivilen Frachter samt Konvoi (Grund war eine Fehlinformation des IGD (Imperialer Geheimdienst) das es sich um feindliche Agenten handelte) und wurde dafür vom Dienst entlassen.

Er floh nach Tatooine wo er sein Geld in Glûckspiele und Rauschgift investierte. Bevor komplett verarmte entschloss er sich bei der der Republikanischen Marine bewerben.

Da er schon geschult war musste er nur noch wenige Umschulungen machen. Mit 25 war er stellvertretender Kommandat auf einer Republikanischen Fregatte. Mit 29 wurde er zum Commander befördert.

Er wurde nach Mon Calamari versetz und einem alten Dread kreuzer zugeteilt. Er nannte das Schiff Republican Dream. Im Flottenstützpunkt auf Mon Calamari wartete er auf weitere befehle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Republican Dream

die Republican Dream ist das Schiff auf dem Hail dient, es war ein Schiff der Dreadnaught Klasse.

Name : Republican Dream


Klasse: Kreuzer/ Fregatte
die Dreads wurden ursprünglich als Schwere Kreuzer gebaut. Während der Rebellion wurden die meisten so Modifieziert das sie als Sturmfregatte galten.

Hersteller : Rendili Star drive
die Rendili Star drive Company wurde vor allem für ihre Dreadnaught Kreuzer, Victory Sternenzerstörer und der Republic Class berûhmt.

Länge : 600 meter

Wert : ca. 35 mio. Credits

Hyperraumantrieb : Klasse 2

Bewaffnung :
-20 doppel Turbolaser
-18 Schwere Turbolaser
-18 Vierling Laserkanonen
-12 doppellaserkanonen
-6 Ionenkanonen
-Traktorstrahlemitter

Crew
16.200
3000 Soldaten
1 Jagdstaffel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben