Chesaras NPCs

NPC von Ches

let me entertain you
Lonnyala - Prostituierte im "Honey House" auf Coruscant
I N A K T I V

file.php


Name: Lonnyala
Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,73 m
Gewicht: 53 kg
Haarfarbe: grelles Blond
Augenfarbe: Blau

Auftreten / Besondere Merkmale
Starkes Make-Up, aufreizende aber billige Kleidung

Charaktereigenschaften
egoistisch und ehrgeizig

Hintergrund
Aus ärmlichen Verhältnissen stammend, hat Lonnyala in den unteren Ebenen Coruscants nie viele Perspektiven gehabt. Ihren Vater hat sie als aggressiven Alkoholiker in Erinnerung, der sie und ihre ältere Schwester bereits früh zur Prostitution zwang, um die Haushaltskasse aufzubessern. Ihre Mutter war eine unscheinbare Frau, die sich den Entscheidungen ihres Mannes nicht zu widersetzen vermochte. Im jugendlichen Alter setzte sich Lonnyala von ihrer Familie ab um sich alleine durchzuschlagen, jedoch musste sie bald erkennen, dass ihre Möglichkeiten begrenzt waren. Auf lange Sicht hinaus blieb die Prostitution ihre einzige Geldquelle und somit verkaufte sie ihren Körper weiterhin, in den ersten Jahren auf eigene Faust, später unter dem Schutz verschiedener Zuhälter. Schließlich wurde sie von Sarah Sarai eingestellt und arbeitet seitdem im „Honey House“.

Inplay:
Als Lonnyala erfuhr, dass sich im Honey House Jedi aufhalten, beschloss sie, diese Information an das Imperium weiter zu geben und sich für die Auskunft bezahlen zu lassen. Mit Hilfe dieses Geldes wollte sie der Prostitution und dem Leben in den unteren Ebenen entgehen. Ihre Freundin Burell, ebenfalls eines der Mädchen aus dem Bordell, konnte dies jedoch nicht zulassen und erzählte den Jedi davon. Lonnyala konnte rechtzeitig von Cris Sheldon, der sie gemeinsam mit ChesaraSyonette gesucht hatte, aufgehalten werden und wurde zurück zum Honey House gebracht. Dort zeigte Sarah Sarai Verständnis und ermöglichte Lonnyala und Burell, ein neues Leben außerhalb Coruscants anzufangen.

~~ Happy End ~~
 
Zuletzt bearbeitet:
Jai Somchai - Jedi-Ritter

9144d1257171707-coruscant-npc-jai-somchai-1.jpg



Name: Jai Somchai
Rasse: Iktotchi
Geschlecht: männlich
Alter: 47 Jahre
Größe: 1,79 m
Gewicht: 84 kg
Augenfarbe: grau


Besondere Fähigkeiten
guter Schwertkämpfer, stark im telepathischen Bereich

Schwächen
kein Geschick mit Feuerwaffen, schlechter Umgang mit Zahlen, kein Talent für das Erzeugen von Illusionen

Lichtschwert-Form
Ataru

Lichtschwert
Grüne Klinge

Auftreten / Besondere Merkmale
Einzelgänger / einfache + praktische Kleidung

Charaktereigenschaften
gerecht, schweigsam, geduldig, ruhig, anspruchslos

Hintergrund
Jai Somchai wurde zum Jedi-Ritter ausgebildet, kurz bevor Coruscant an das Imperium fiel und die Jedi auf Corellia ein neues Zuhause suchten. Er war dafür bekannt, seinen Pflichten ernst und zielstrebig nachzugehen, hatte jedoch so gut wie keine sozialen Kontakte innerhalb des Jedi-Ordens. Der Iktotchi war als Eigenbrötler bekannt. Als Corellia angegriffen wurde, das Imperium die Jedi-Basis in Schutt und Asche lege und schließlich den Planeten übernahm, gelang Jai Somchai nur knapp die Flucht. Er gehörte zu jenen Jedi, die keine Kenntnis von dem Notlager auf Ossus hatten, und daher jeglichen Kontakt zum Rest des Ordens verlor. Nach mehreren gescheiterten Versuchen, den Anschluss an den Orden wieder zu erlangen, versteckte er sich - da das Imperium noch immer Jedi jagte - in den Bergen von Iktotch. Erst als er sehr viel später hörte, dass die Jedi eine offizielle Anlaufstelle auf Lianna aufgebaut hatten, konnte er zurück kehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ketaki Yen - Jedi-Ritter

9150d1257349915-coruscant-npc-ketaki-1.jpg



Name: Ketaki Yen
Rasse: Twi’lek
Geschlecht: männlich
Alter: 27 Jahre
Größe: 1,86 m
Gewicht: 83 kg
Hautfarbe: grün-türkis
Augenfarbe: blau



Besondere Fähigkeiten
geschickt im Lichtschwertwurf, hohe Überzeugungskraft

Schwächen
Telepathie, schlechter Orientierungssinn

Lichtschwert-Form
Ataru

Lichtschwert
blaue Klinge

Auftreten / Besondere Merkmale
Spaßvogel, Charmeur

Charaktereigenschaften
gutmütig, witzig, abenteuerlustig, lässig

Hintergrund
Ketakis Mutter starb bei seiner Geburt im Kindbett, sein Vater war ein Taugenichts, der sich schon Monate zuvor aus dem Staub gemacht hatte. Somit wuchs Ketaki bei seinen beiden älteren Brüdern Jamal und Tarek auf, die sich als Kleinkriminelle über Wasser hielten und ein krummes Geschäft nach dem anderen drehten. Mit 16 wurde er von einem Jedi beim Stehlen erwischt und seine Machtsensitivität entdeckt. Zwar liebte er das freie Leben mit seinen Brüdern, doch er war intelligent genug um zu verstehen, dass dies nicht alles sein konnte, was das Leben ihm zu bieten hatte. Jamal und Tarek reagierten gekränkt und nahmen ihm seine Entscheidung, sie zu verlassen, übel. Ketaki hat die beiden nicht mehr gesehen, seit er ein Padawan wurde.

Seit der Schlacht um Corellia und dem Rückzug der Jedi nach Ossus ist Ketaki im Auftrag von Rätin Eleonore ständig in der Galaxis unterwegs gewesen. Während einer Mission kam er der Jedi-Ritterin Miley Venice näher. Seitdem reisen die beiden zusammen. Zuletzt waren sie in den ärmeren Gegenden von Nar Shaddaa unterwegs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Miley Venice - Jedi-Ritter

9151d1257349935-coruscant-npc-miley-1.jpg



Name: Miley Venice
Rasse: Twi’lek
Geschlecht: weiblich
Alter: 24 Jahre
Größe: 1,77 m
Gewicht: 56 kg
Hautfarbe: gelb
Augenfarbe: braun


Besondere Fähigkeiten
Levitation, Machtschub, geübt im Umgang mit Computern

Schwächen
Atemkontrolle, Angst vor Feuer

Lichtschwert-Form
Niman / Jar'Kai

Lichtschwerter
2 LS mit violetten Klingen

Auftreten / Besondere Merkmale
aufgeschlossen, große Klappe / Piercing am Kinn

Charaktereigenschaften
ungeduldig, charismatisch, ausgeflippt, wagemutig

Hintergrund
Miley wuchs bei ihrer Familie im Clan der Venice auf Ryloth auf. Bis zu ihrem zwölften Lebensjahr verlebte sie eine völlig normale Kindheit, danach reisten ihre Eltern mit ihr zu den Jedi, um sie ausbilden lassen, denn Miley hatte, seit sie ein Kleinkind war durch in der Luft schwebendes Spielzeug auf sich aufmerksam gemacht.

Mit 17 Jahren, Miley war noch eine Padawan, lernte sie den neun Jahre älteren Nautolaner Glenn Alun Rui kennen, der bereits ein Jedi-Ritter war. Sie verliebten sich ineinander, gestanden sich ihre Gefühle jedoch erst ein Jahr später ein, als Miley ihre Ausbildung beendete, und wurden ein Paar. Miley bewunderte Glenns Gelassenheit und innere Ruhe, ironischer Weise waren es aber genau diese Dinge, die sie nach zwei Jahren plötzlich störten. Die unstete Twi’lek vermisste Spannung und Abwechslung in ihrer Beziehung und damit schwand auch die Leidenschaft. Sie verließ den Nautolaner und lernte nur kurz darauf Ketaki kennen, der mit seinem Charme und seiner wilden Art viel besser zu ihr zu passen schien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Glenn Alun Rui - Jedi-Ritter

9152d1257349956-coruscant-npc-glenn.jpg



Name: Glenn Alun Rui
Rasse: Nautolaner
Geschlecht: männlich
Alter: 33 Jahre
Größe: 1,80 m
Gewicht: 80 kg
Hautfarbe: grün
Augenfarbe: schwarz


Besondere Fähigkeiten
Atemkontrolle, hervorragender Schwimmer, Wassermanipulation

Schwächen
nur unzureichende Erfahrung als Pilot

Lichtschwert-Form
Shii-Cho

Lichtschwert
gelbe Klinge

Auftreten / Besondere Merkmale
ausgeglichenes Wesen, guter Zuhörer

Charaktereigenschaften
ruhig, hilfsbereit, gewissenhaft, ernst

Hintergrund
Seine große Liebe war die Twi’lek Miley Venice, die er kennen lernte als sie noch eine Padawan war und die ihm das Herz brach, als sie ihn nach zwei Jahren Beziehung verließ und sich kurz darauf mit dem Twi’lek Ketaki zeigte. Seit dem Fall Corellias hat Glenn sie nicht wieder gesehen, denn er verlor den Kontakt zu den Jedi, als er vor dem Imperium fliehen musste. Er irrte durch die Galaxis, blieb nie länger als ein paar Wochen an einem Ort und suchte nach Lebenszeichen anderer Jedi. Auf Agamar war er zur Stelle, als durch die Trockenheit ausgelöste Buchfeuer auf eine kleine Siedlung zugriffen und ein Dutzend Farmhäuser auslöschte. Glenn nutzte die Technik Atemkontrolle, die er perfekt beherrschte, und konnte einige Menschen aus dem Gefahrengebiet bergen, darunter ein kleines Mädchen namens Amber-Rose, deren Eltern den Flammen zum Opfer gefallen waren. Glenn brachte die Kleine nach Calna Muun, um dort etwaige Verwandte ausfindig zu machen, stellte zwischenzeitlich fest, dass das Mädchen machtsensitiv war und nahm sie als seine Padawan-Schülerin. Mit ihrer liebenswerten Art hat sich Amber-Rose sehr schnell einen festen Platz in Glenns Herz erspielt.

Die Gerüchte über eine Jedi auf Agamar ließen Glenn nicht los und er ging ihnen weiter nach, bis sie ihn und Amber-Rose schließlich nach Cathar führten, wo sie Cheetah fanden. Sie schloss sich ihnen an und gehört seitdem fest zu ihrer Gruppe. Cheetah wusste auch, dass die Jedi sich nach Ossus zurückgezogen hatten und somit gelang es ihnen, sich wieder in den Orden einzugliedern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Amber-Rose - Jedi-Padawan

9153d1257349988-coruscant-npc-amber-rose-1.jpg



Name: Amber-Rose
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 12 Jahre
Größe: 1,47 m
Gewicht: 41 kg
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: grün



Besondere Fähigkeiten
Wachstumsschub, zeigt eine große Begabung für Visionen

Schwächen
Lichtschwertkampf

Lichtschwert-Form
lernt Shii-Cho

Lichtschwert
- - - - - - - - -

Auftreten / Besondere Merkmale
kindliches Verhalten, anhänglich gegenüber Glenn Alun Rui

Charaktereigenschaften
optimistisch, verspielt, fantasievoll, emotional, mitteilsam

Hintergrund
Amber-Rose lebte mit ihren Eltern auf einer Farm auf dem Planeten Agamar und hatte ein ruhiges, einfaches Leben. Sie spielte mit den Nachbarskindern, besuchte eine Schule und lernte von ihrer Mutter Stricken und Kräuterkunde. Auf dem trockenen Agamar waren Buschfeuer keine Seltenheit, doch die Feuerwand, die eines Nachts auf die kleine Siedlung am Waldrand zu rollte, überraschte die Anwohner im Schlaf. Amber-Rose’ Rettung kam in Form von Glenn Alun Rui, einem Jedi-Ritter auf der Suche nach seinen Ordensbrüdern- und Schwestern. Er ging einer Spur auf Agamar nach, denn er hatte Gerüchte gehört, dass sich hier eine Jedi aufhalten sollte. Er hatte bei der brennenden Siedlung Halt gemacht und half den Menschen aus dem Flammenmeer zu entfliehen. Als Amber-Rose in ihrem Zimmer im dritten Stock bereits von Flammen eingeschlossen war, rettete er sie. Für ihre Eltern allerdings kam jede Hilfe zu spät. Seit diesem Tag ist das Mädchen nicht mehr von der Seite des Nautolaners gewichen. Bei Glenn fühlt sich Amber-Rose beschützt. Sie schaut zu ihm auf und möchte am liebsten so werden wie er – nur ohne die Tentakel, wie sie zu sagen pflegt. Auch zu Cheetah hat Amber-Rose ein gutes Verhältnis. Für das junge Mädchen sind der Nautolaner und die Cathar inzwischen zu ihrer Familie geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheetah - Jedi-Ritter

9154d1257351430-coruscant-npc-cheetah.jpg



Name: Cheetah
Rasse: Cathar
Geschlecht: weiblich
Alter: 31 Jahre
Größe: 1,69 m
Gewicht: 55 kg
Fellfarbe: hell-grau meliert
Haarfarbe: dunkel-grau
Augenfarbe: gelb


Besondere Fähigkeiten
Bestientrick, Gedankentrick

Schwächen
unbegabt in Sachen Technik

Lichtschwert-Form
Makashi

Lichtschwert
grüne Klinge

Auftreten / Besondere Merkmale
geschmeidige Bewegungen, beschützend gegenüber Amber-Rose

Charaktereigenschaften
forsch, graziös, klug, scharfsinnig, perfektionistisch

Hintergrund
Als sie noch sehr jung war, wurde Cheetahs ältere Schwester von menschlichen Skavenhändlern entführt und ihr Bruder erschossen. Cheetah, damals noch ein Kind, musste von einem Versteck aus alles mit ansehen. Sie hat die Gesichter der drei Männer, die ihren Bruder ermordeten und ihr ihre Schwester nahmen, nie vergessen und glaubt fest daran, ihnen eines Tages ein zweites Mal zu begegnen. Sie sinnt nicht nach Rache, doch sie glaubt, dass alle Taten im Leben vergolten werden und die Männer ihre gerechte Strafe durch Cheetahs Beitrag erhalten werden.

Cheetah hat bereits zwei Padawane zu Jedi ausgebildet, ihren letzten Schüler jedoch während der Schlacht um Corellia durch die Hand des Imperiums verloren. Er wurde vor ihren Augen getötet, für die Jedi eine starke Parallele zu dem furchtbaren Ereignis während hrer Kindheit. Nach diesem traumatischen Erlebnis hat sie sich für einige Zeit in ihre Heimat zurückgezogen und auf Cathar wieder bei ihrem Stamm gelebt. Sie hatte bereits mit ihrem Dasein als Jedi abgeschlossen, als sie von Glenn Alun Rui und seiner Padawan mit Hilfe der Macht aufgespürt wurde. Glenn überzeugte sie, sich wieder den Jedi anzuschließen, indem er ihr vor Augen hielt, wie es um die Republik stand und wie weit die Sith bereits in die Galaxis vorgedrungen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
TEAM AKEMI


3255-team-akemi.jpg


Venecia - Assistentin & Politische Beraterin

Rasse: Theelin
Geschlecht: Weiblich
Heimatplanet: Coruscant

Mit ihren herausragenden organisatorischen Fähigkeiten empfahl sich Venecia auf Coruscant bereits im zarten Alter von 18 Jahren als Chefsekretärin eines großen Konzerns. Zur Republik stieß sie fünf Jahre später, nachdem ihr Arbeitgeber insolvent gegangen war. Sie arbeitete einige Zeit in einem Büro auf Coruscant, ehe sie nach Mon Calamari versetzt wurde. Auch dort blieb sie mehrere Jahre. Erst als ihre Beziehung mit ihrem langjährigen Freund in die Brüche ging, bat sie um eine Veränderung. Das Angebot, Akemi Akanato bei ihren neuen Aufgaben zu unterstützen, kam für die füllige Theelin wie gerufen. Venecia hat stets für jeden ein offenes Ohr, ist gutmütig und gewinnt durch ihre freundliche Art schnell die Herzen anderer.


Darren - Pilot

Rasse: Mirialan
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Taris

Nach seiner Ausbildung als einfacher Frachterpilot flog Darren einige Jahre für ein mittelständisches Transportunternehmen, ehe er einer Stellenausschreibung der Republik folgte, die neue Piloten für Transport- und Truppenflüge suchte. Die Freude am Fliegen hat er auch nach 25 Jahren noch nicht verloren. Darren ist geduldig und bodenständig. Er hat ein Händchen für technische Probleme und ist geborener Optimist. Er fliegt die „Broken Mirror“, einen XS-800 Frachter, der von der Republik als Diplomatenschiff für offizielle Einsätze von Akemi Akanato bereit gestellt wurde.


Bone - Bodyguard

Rasse: Kel Dor
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Dorin

Der Kel Dor hat eine Grundausbildung als Soldat der Republik und eine professionelle Ausbildung zum Personenschützer hinter sich. Seinen richtigen Namen kennen nur wenige Leute, seinen Spitznamen „Bone“ erhielt er von seinen früheren Kameraden. Die Republik hat ihn auf vielfältige Art und Weise und bei verschiedenen Anlässen eingesetzt, bevor er Akemi Akanatos neuem Team zugeteilt wurde, um die junge Schauspielerin und Botschafterin zu schützen. Bones Familie lebt auf Dorin, darunter seine Frau und seine beiden Söhne.


Kim - Stylistin & Copilotin

Rasse: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Heimatplanet: Naboo

Die noch junge Kim, die mit vollständigem Namen Kimberly Elle Sway heißt, stammt aus einer angesehenen Familie Naboos, die eine der größten Seidenspinnereien des Planeten besitzt. Kims ältere Schwester Fayette dient am Hofe der Königin als Kammerzofe, was es Kim nicht immer leicht gemacht hat, sich zu behaupten. Sie selbst studierte Modedesign an einer großen Universität in Moenia, brach ihr Studium jedoch vorzeitig aus privaten Gründen ab. Naboos Modelabel „Chocco“, bei dem sie kurzweilig ein Praktikum absolviert hatte, schlug sie schließlich Akemis neuem Management vor und Kim wurde als Ergänzung zu Akemis neuem Team eingestellt, um die Botschafterin und ihr Team für öffentliche Termine einzukleiden und herzurichten. Da sie überraschender Weise auch noch einen Pilotenschein vorweisen konnte, entschied man sich sie außerdem als Copilotin der "Broken Mirror" zu verfpflichten. Die schöne Kim hat den Ruf einer Einzelgängerin und spricht nicht gerne über sich selbst.


1-CXC-GE3 - Übersetzer

Modell: GE3 Protokolldroide
Geschlechtsprogrammierung: Männlich

CXC verfügt über mehrere Millionen Kommunikationsformen und eine ausführliche historische Datenbank aller bekannten Planeten der Galaxis. Er ist außerdem programmiert auf die diplomatische Unterstützung seines Besitzers und speziell ausgerüstet mit zusätzlichen Datenbanken über vielfältige Spezies und der Kulturen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aldryn Hyr - Jedi-Großmeisterin


Name: Aldryn Hyr
Rasse: Mensch
Geschlecht: weiblich
Alter: 38 Jahre
Größe: 1,78 m
Gewicht: 67 kg
Hautfarbe: weiß
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: grau


Besondere Fähigkeiten
Lichtschwertkampf, waffenloser Nahkampf

Schwächen
keine gute Kontrolle über ihre Gefühle

Lichtschwert-Form
Ataru, Soresu

Lichtschwert
grüne Doppelklinge, blaue Einfachklinge

Auftreten / Besondere Merkmale


Charaktereigenschaften
einzelgängerisch, kämpferisch,

Hintergrund
Schon als Kind war Aldryn ihren Spielgefährten körperlich überlegen. Sie wusste sich gut zur Wehr zu setzen, auch gegen Ältere, und nahm automatisch die Beschützerrolle ihrer beiden jüngeren Schwestern ein. Im Alter von 14 Jahren wurde ihre Machtfähigkeit erkannt und der Orden der Jedi nahm sie auf um sie zu einer Jedi auszubilden. Aldryns Temperament stand ihrem Talent dabei immer etwas im Weg. Sie absolvierte ihre Ausbildung mühelos und zeigte sich als selbstbewusste, engagierte Jedi-Ritterin, deren Vorgehensweisen jedoch nicht immer die Zustimmung des Rates fanden. Dennoch ließ man sie gewähren und würdigte auch ihre guten Leistungen. Aldryn stieg in den Rang einer Meisterin auf, bildete zwei Padawane zu Rittern aus und erhielt schließlich den Titel einer Großmeisterin. Sie sah sich immer als die geborene Kämpferin und wurde auch von allen Seiten in dieser Rolle akzeptiert, weswegen sie nur selten an einem Ort verweilte, sondern in die Krisengebiete zog, in die man sie aussandte. Ihre Gefühle im Kampf unter Kontrolle zu halten, war jedoch ihre größte Schwäche, sodass sie eines Tages über das Ziel hinaus schoss und sich der dunklen Seite in einem Maße näherte, dass der Rat nicht länger über ihr Verhalten hinweg sehen konnte. Sie wurde zurück in den Orden geholt und seitdem dazu angehalten, sich der Ausbildung der Padawane zu widmen. Seitdem unterrichtet sie in der Basis der Jedi Lichtschwertkampf, gibt aber auch theoretische Lehren an ihre Schüler weiter. Durch diese Maßnahme ist sie ruhiger und ausgeglichener geworden.
 
Zurück
Oben