Antillis-Jinzo

Antillis-Jinzo

Nichts von Wert ist einfach zu erlangen
Daten

Name:Antillis-Jinzo
Rasse:Kel´Dor
Geburtsort:Coruscant
Ursprungsort der Rasse: Dorin
Geschlecht:männlich
Alter:19 Standartjahre (Angefangen mit 18 Jahren)
Größe:1,80
Vater:Larrth-Jinzo
Mutter:Stacci-Jinzo
Gestalt:sportlich schlank
Zugehörigkeit:neue Republik(Jedi-Orden)
Mentor: Jedi Knight
Merkmale:trägt immer einen Blaster(Von seinem Großvater)

Biographie

Antillis-Jinzo ist der Sohn von Larrth-Jinzo und Sohn von Stacci-Jinzo.Sein Verhalten
ist meist sehr ruhig und freundlich.Er wurde in Coruscant geboren.Dort blieb er aber nur 3 Jahre.Von Coruscant zog er dann nach Yavin 4.Im Alter von 7 Jahren bemerkten die Eltern
das erste Mal,dass die Macht stark in Antillis-Jinzo war.Im Alter von 12 Jahren
setzte er die Macht das erste Mal außerhalb des Elternhauses ein.Er begann ab sofort die Macht zu tranieren.Im Alter von 18 Jahren zog er dann zu seinen Heimatplaneten Coruscant ,wo er dann nach einen Jedi suchte der ihn unterrichten kann...
Da er in Coruscant kein Glück hatte versuchte er es auf seinem Heimatplaneten Dorin.
In Dorin angekommen, lernte er viele Jedi kennen, was ihn sehr glücklich machte.
Viele Erlebnisse hatte er auch erlebt. Unter anderen: Musste er sich ein Sith stellen.
Nach dem Aufenthalt auf Dorin, flog er mit Crado nach Lianna.
Dort lernte er Dace Valton kennen, dieser aber verschwand plötzlich.
Was Antillis sehr traurig machte, da Dace Antillis sein Meister war.

XxX

Bekanntschaften

Jedi Knight
Jedi Knight ist Antillis´ neuer Mentor. Antillis kannte ihn schon von Dorin


Dace Valton

Dace Valton war Antillis sein Meister. Für Antillis war er die größte Bezugsperson. Dace verschwand dann plötzlich.


Utopio

Utopio ist ein weiser Meister,der Antillis ins Jedi Dasein eingewiesen hat.

Dan Valcon

Dan Valcon ist ein junger Kopfgeldjäger.Antillis kennt ihn von seiner Kindheit aus Coruscant.

Skir Lamenu

Skir Lamenu ist noch ein Jedi-Padawan,aber er verfügt über starke Kräfte.Antillis ging mit ihm zur Relestation.


Crado
Crado ist ein begabter Jedi-Ritter.Antillis lernte ihn auf Dorin kennen.
 

Anhänge

  • 5555.jpg
    5555.jpg
    5 KB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
Normale Eigenschaften:

Lichtschwertkampf: *

Lichtschwertabwehr:

Blasterschussabwehr:

Technik: **
________________________________________________________________________________
Macht Eigenschaften:

Machtschub:

Machtgriff:

Machtgeschwindigkeit:

Levitation:

Machtsprung: *

Heilen:

Umgebungswarnehmung: ***
________________________________________________________________________________

Besondere Fähigkeiten:

Sehen: *****

Gerüche warnehmen: *****

Kel'Dor Telephatie: *****
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben