Karssh

Karssh

blutrote Korsarin

Name:
Karssh

Crewname:
die blutrote Korsarin

Alter:
27 Standardjahre

Hekunft:
Carratos

Rasse:
Zabrak Subspezies

Rang:
-gesetzlich Gesuchte / mehrfache Straftäterin
-Mitglied der Bloodshed Basterds

Fraktion:
Bloodshed Basterds

Zugehörigkeit:
Gesetzlose

Waffen/Ausrüstung:
-Schwere Blasterpistole
-doppelschneidige Vibroaxt

‚Fähigkeiten‘:
-Chaos stiften
-Plündern
-Schießen
-Raub
-Fluchen
-Saufen
-Sklaverei
-Schlägereien
-Mord

Eigenschaften:
-laut
-ungehobelt
-gierig
-arrogant
-bösartig
-sarkastisch
-egoistisch
-sadistisch

Leben:
Die harte Umgebung von Carratos' Slums formte Karssh schon früh. Sie wurde nicht gerade gefördert durch ihre Umgebung. Karssh geriet früh auf die schiefe Bahn, sank immer tiefer und wurde letzten Endes im Schlepptau eines Schmugglers, den sie dachte wirklich zu lieben, von Carratos gespült. Ihr fortwährender Lebenslauf brachte sie nahezu überall dorthin, wo sich die Unterwelt und kriminellsten der Kriminellen die Klinke in die Hand gaben. Noch bevor sie Kontakt zu den Bloodshed Basterds aufbauen konnte, gehörte sie einer anderen Bande aus Schmugglern und Sklavenhändlern an. Vier Jahre nachdem sie sich diesen angeschlossen hatte, wurde das Schiff von der Loki aufgegriffen und geentert. Skarr, der Erste Maat der Loki war von ihr beeindruckt. So wild und furchtlos wie sie ihre Axt gegen die Bloddshed Basterds schwang, überzeugte er Voor den Blutigen sie aufzunehmen. Und so wurde die Angehörige einer Unterrasse der Zabark vor rund einem Jahr Mitglied der Piratenbande unter Voor. In jener Zeit verdiente sie sich schnell auch einen Beinamen, wie ihn beinahe alle an Bord der Loki trugen. Sie ist heute nicht mehr einfach nur die Zabark von früher. Jetzt ist sie Karssh, die blutrote Korsarin.​
 
Zuletzt bearbeitet:
Schiff der Bloodshed Basterds:
Schiffstyp: KTR-bx-A90
getauft: ‚Loki’
TheLoki.jpg


Die Loki, ein leichter Kreuzer, der Voor dem Blutigen schon lange dient, ist ein überraschend schwer gepanzertes Schiff. Angesichts der Tatsache aber, das extra die vorderen Klammern/Arme angebracht wurden um aus dem Schiff eine effektive Kaperwaffe zu machen, wurde die gesamte Hülle des Schiffes nach und nach mit Meterdicker Panzerung aus Durastahl und teilweise sogar Beskarplatten verstärkt. Die Loki kann ein Schiff rammen, ihre Greifer darin versenken, während sich diese Greifarme verkanten, zieht sich die Loki näher an das Schiff um so das Entern zu ermöglichen. Die Greifer ermöglichen es aber ebenso, dass sich die Loki nur an einem anderen Schiff fest greift und näher zieht, ein Rammen und in der Panzerung versenken der massiven Arme ist nicht immer nötig. Die Bewaffnung des Schiffes sollte man nicht unterschätzen, etwa zwei Dutzend schwere Kanonen, teilweise sogar Turbolaser ergänzen die Schilde des leichten Kreuzers, der ganze 3 Staffeln bunt zusammenewürfelter Jäger und Uglies beherbergt…

Anführende Persönlichkeiten der ‚Loki‘:
-Kapitän:
Voor der Blutige

-Erster Maat:
Skarr the Cutter

-‚Schatzmeister‘:
Brout der Schlachter

Crewmitglieder der ‚Loki‘:
[Nicht alle ‚niederen‘ Crewmitglieder sind aufgelistet.]
-Grukool Meelreek (Rodianer, männl.)
-Slusk Pwarr (Quarren, männl.)
-Versish Yal (Bimms, männl.)
-Lasra Kol (Bimms, männl.)
-Ssskrt (Trandoshaner, männl.)
-Krpass Mmurp (Klatooinianer, weibl.)
-Kirsann Xap (Chistori, männl.)
-Fere Furus (Gran, weibl.)
-Myrs Klaatu (Kadas'sa'Nikto, weibl.)
-Iws Krode (Ishi Tib, männl.)
-Salacious B. Crumb (Kowakianer, männl.)
-Urol Gertak (Weequay, männlich)

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben