Julie Miller

Julie Miller

CIS Agent a.D.

aufgrund von Hochverrat hingerichtet.





Personalarchive des Herzogtums Cirrus
Personalakten des Ministry of Foreign Affairs

Akte [Julie Miller] 21-JM-607-7
Bearbeitungsnr.: CCISFM 25-87
Verzeichnisnr.: CCIS - 74461

9r8k.png

Archivbild:

sjcixzmf.jpg


Archivaufnahme vom UO-Abschlussball der Flottenoffiziere des Imperiums



Personalstammdaten:

  • Name: Julie "J." Miller
  • Alias: Jessh Mowas (vor Schutzprogramm)
  • Spezies: Mensch
  • Geschlecht: weiblich
  • Alter: 20 Standardjahre
  • Heimatplanet: Kalarba
  • Sprache: Basic
  • Geburtsdatum: 6. September

Dienstliche Daten:

  • Dienstnummer: 17506 - JM
  • Behörde/Ministerium: Ministry of Foreign Affairs
  • Abteilung: Security Department
  • Rang: Regional Director
  • Dienstzeit: Apr. 2014 - x
  • Decknamen / weitere Identitäten: /



med./psychlg. Untersuchung:


  • Stärken: Teamfähig, gute Führungsqualitäten, loyal, ehrgeizig
  • Schwächen: Gefühlsbetont, sturr, temperamentvoll
  • Neutrale Ergebnisse: Machtsensitiv, mgl. Kontakte zu Jedi, div. Informationen des Imperiums



Status u./o. Einheit: Cirrus

dortige Tätigkeit: SICHERHEITSSTUFE ZU NIEDRIG!



Militärische Ausbildung:

  • Allgemeine Grundausbildung der imperialen Flotte
    [*] Weiterführende Ausbildung zur Jägerpilotin.
    [*] Grundlehrgang Jäger-/Bombermechanik
    [*] Spezialausbildung im Blasterpistolenkampf
    [*] Weiterbildung zum Unteroffizier
    [*] Seminare zur Teamführung
    [*] Weiterführende Ausbildungen in der Offizierslaufbahn
    [*] standardmäßige geheimdienstliche Ausbildung
    [*] Spezialausbildung: Verhörmethoden, Ausklärung, Informationsanalys



Aussehen:


  • Größe: 1,69 Meter
  • Gewicht: 61,2 kg
  • Körperbau: sportlich, schlank
  • Augenfarbe: braun
  • Haarfarbe: braun
  • Besondere Merkmale: n/a



soz. Kontakte

  • Mutter:
    Angelina (41, Todesursache: Lungenkrebs)
  • Vater:
    Tom (43, Lt.Cmd. der IMP-Flotte, MIA)
  • sonst. Erziehungsberechtigte (b. 18. Lebensjahr):
    "Tante" Emma (65, Großtante, IMP-GD a.D.)
  • spezielle Kontakte:
    Steven Crant (19, Jedi-Ritter, vermutete auf Corellia)
    Jake Ferell (35, Cirrus Border Patrol, Cirrus)

Beförderung / Orden o.a. Auszeichnungen:

  • 03/2013: Junior Operative -> Operative

OP Hinweis: Der Rang des Agents vom CIS ist nur auf Cirrus gültig. Er ist nicht mit den Rängen der Geheimdienste der NR oder des Imperiums identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:


 
Zuletzt bearbeitet:
Fahrzeuge:







Ende der öfftl. Personalakte.
Personalakte wird geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lebenslauf:

Hallo ich bin P3 der persönl. Protokolldroide von Julie Miller, ich lade nun den Lebenslauf.


Laden der Dateien vom Geburtsplaneten Kalarba...
...Geburtsprotokoll #001LL...FEHLER...Datei nicht gefunden oder beschädigt...
...Autorisierungscode #1138 eingeben...
...FEHLER...lade Aufzeichnungen von IGD-Agentin Emma Thomson alias "Tante" Emma...

Auch wenn sie sich in den 3 Wochen hier auf Coruscant gut eingelebt hat ist Julie ist aufgrund ihrer beiden neuen Bekanntschaften deutlich unruhiger und verschlossener geworden. Chilur Ubreh und Steven Crant, 2 Jungen aus der Nachbarschaft sind beide höflich und freundlich, auch wenn sie nicht die Vorzeige Imperialen darstellen. In den letzten 3 Tagen ist der Verlust ihrer Eltern für Julie deutlich schwerer geworden, nach dem Tod ihrer Mutter hat sie nun nach dem Verschwinden ihres Vaters keine Verwandten mehr. Julie hat heute Plakate der Imperialen Flotte bewundert und wird sich wohl bald entscheiden dem Imperium treu zu dienen.

...Ende der Aufzeichnung...Lade die nächsten zugänglichen Daten... Holotagebuch von Julie Miller...beschränkter Zugriff...Mitschnitt..

Ich bin wieder glücklich! Die letzten Tage haben mich einfach alle Sorgen vergessen lassen. Ich vermisse meine Eltern mit jeder Stunde und die Sorgen um meinen Vater werden nie verschwinden, doch ich habe in den letzten Tagen endlich wieder Lichtblicke in meinem Leben. Ich werde zur Imperialen Flotte gehen. Sie haben heute überall in der Stadt Holoaufzeichnungen gezeigt die für die Imperialen Streitkräfte werben. Vater wäre stolz auf mich, indem ich seinem Beispiel folge und zur Flottenakademie gehe. Vielleicht habe ich wieder Glück und Steven folgt mir auf die Akademie, er ist wirklich süß und ich würde ihn schrecklich vermissen. Heute Abend werde ich mit Steven und Chilur essen gehen, Dr. Crant hat uns eingeladen, dort werde ich den beiden erst einmal erzählen was ich vorhabe..

...FEHLER..
...Passwort nicht gefunden oder falsch..Abbruch um Daten zu schützen.....


Es tut mir Leid, Meister. Ich habe keinen Zugriff auf die folgenden Daten, das Passwort muss manuell eingegeben werden. Bitte geben sie es ein oder versuchen sie es später erneut...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben