Dan Valcon

Dan Valcon

Bountyhunter
Daten

Name: Dan Valcon

Rasse: Mensch

Geschlecht: männlich

Alter: 25 Standard Jahre

Herkunft: Coruscant

momentaner Ort: Lianna

Körperbau: sportlich schlank

Beruf: unabhängiger Kopfgeldjäger,neigt aber zur Black Sun.

Verhalten:Es ist ihm egal wem er einen Auftrag ausführt,hauptsache er wird darfür bezahlt


Biographie

Dan wurde auf Coruscant geboren.Seine Mutter war von Beruf Barkellner in einigen Glücksspiel "Buden",dadurch lernte Dan damals schon allmöglichen Abschaum kennen.Dans Vater starb schon kurz vor seine Geburt.Dan verbrachte sein Freizeit meist nur mit Streichen und allmöglichen Unsinn.Er hatte eine Vorliebe für Waffen,die er dann im Alter von 10 Jahren heimlich sammelte,dadurch hat er jetzt eine sehr gute Waffen-Kentnis.Im Alter von 13 Jahren lief er von zu Hause weg,weil ihn seine Mutter kaum beachtete.Seitdem ´sah er seine Mutter nie wieder.Und seitdem kämpfte er sich auf der Straße durch.Als er dann 25 Jahre alt wurde flog er mit einen Passagier-Raumschiff nach Tatooine um dort sein Glück zuversuchen.

Verhalten

Dan ist meist ruhig und bleibt gerne im Hintergrund.Er hat respeckt vor anderen Personen,aber keine vor den Gesetz,dadurch ist er schon das ein oder andere mal in Schwierigkeiten gekommen.Er wittmet sein ganzes Leben als Kopfgeldjäger,dadurch hat er eine Gewisse Strenge und Boshaftigkeit.Er schmuggelt aber auch gerne.


Ausrüstung

Dan hat eine starke Rüstung,die er einen Händler auf Coruscant abgenommen hat,und trägt einen Blaster bei sich.Sonst hat er noch ein Wurfmesser und noch eine Primärwaffe.An seinen linken Arm befindet sich noch ein abschussbaren Karabiner.

Rüstung:

dan valcon.jpg

dasd.jpg
Blaster von Dan Valcon

gkkk.jpg
Primärwaff von Dan Valcon

lllllh.jpg
Wurfmesser von Dan Valcon

Missionen

Folgt!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben