Don Kaal

Don Kaal

Zivilist

Name: Don Novus Kaal

Alter: 20

Rasse: Kel'Dor

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,73

Beruf(e): Padawan, Polizist, Drogendealer/Schläger/Schmuggler

Stärken: Fast perfekter Umgang mit Blaster und Vibroschwert, Polizeiausbildung, Zäh

Schwächen: , Killersticks abhängig, fühlt sich auf fremden Planeten unwohl, kann nicht schwimmen, Angst vor dem Fliegen

Charaktereigenschaften: Misstrauisch, Höflich, manchmal griesgrämig, Sturköpfig, aggressiv auf Entzug und wenn er "High" ist



Don wurde als Sohn zweier Soldaten auf Dorin geboren.
Seine Kindheit könnte man als Traum bezeichnen, dem Kel'dor fehlte es an nichts.

Als kleiner Junge schon wollte er immer zur Polizei gehen und dieser Wunsch erfüllte sich mit seinem 16. Geburtstag als er bei einer Sicherheitfirma ein Praktikum belegen durfte. Ungefähr 2 Jahre später schon wurde der Kel'dor von der Polizei aufgenommen und Ausgebildet. Da er sehr Sportlich und Intelligent war bestand er die Prüfungen mit Leichtigkeit und ging schon nach einigen Monaten in den Aktiven Dienst. Dann jedoch bemerkte er die zunehmende Korruption, die auch an seiner Polizeiwache nicht Spurlos vorbeiging.
Ein Kollege schmuggelte ihm ein Päckchen "Killersticks" in seinen Schrank und bei einer zufällig angelegten durchsuchung wurde das Päckchen gefunden. Der Kel'dor versuchte abzustreiten das ihm die Drogen gehören, jedoch nützte ihm dies alles nichts und er wurde unehrenhaft aus dem Dienst entlassen.

Dann begang der Albtraum in seinem Leben. Er wurde abhängig von genau diesen Drogen die ihm zu dem gemacht hatten was er war. Da er sein Leben kaum noch richtig in den Griff bekam, verdiente Don sich sein Geld auf illegale weise. Er schmuggelte auf Dorin herrum und wurde schon bald als brutaler Schläger bekannt. Zeitweise arbeitete er auch für ein größeres Verbrechersyndikat.
Der Kel'dor sah kaum noch Sinn in seinem Leben.

Er versuchte immer wieder von den Drogen wegzukommen und verkaufte sie auch öfter an andere Leute. Ein Teufelskreis aus dem der Junge Mann nicht so schnell rauskommen konnte...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben