Makato Shitamura

Makato Shitamura

Krieger mit Prinzipien
Makato Shitamura

Allgemeines:

Name: Makato Shitamura

Spezies: Mensch

Geburtsort: Corellia

Geschlecht: Männlich

Alter: 23

Größe: 1,73 Meter

Gewicht: 70 Kg

Beruf/Tätigkeit: Transportunternehmer (angehende Spürtruppe des Imperiums)

Sprache: Basic, Huttisch, Twi'leki

Lebenslauf:

-Geburt auf Corellia
-Besuch der Schule
-Besuch der darauffolgenden Schule
-Ausbildung in der Nutzung von Hand- und Schnellfeuerwaffen
-Kampfpiloten-Ausbildung


Makato Shitamura ist ein machtsensitiver Corellianer, ein großer Pilot, der momentan durch die Galaxis reist, auf der Suche nach Abenteuern und Nervenkitzel.


 
Zuletzt bearbeitet:
>>Waffen/Raumschiff<<

Waffen


Diesen Blaster besorgte sich Makato zu Zeiten seiner Ausbildung von Hand- und Schnellfeuerwaffen. Sie rettete ihm schon oft das Leben; beispielsweise hielt sie seinen Bruder auf Abstand, als dieser ihn töten wollte.


Diesen Blaster besorgte sich Makato als er den Job als Transportunternehmer annahm. Dieser Blaster ist für ihn eine Art Überlebensblaster den er in einer seiner Gürteltaschen trägt.

Raumschiff

Ursprünglich flog Makato seine Aufträge mit einem alten Delta-Klasse X-9 Transporter, der allerdings schon nach einem Jahr kollidierte. Zu seinem einundzwanzigsten Geburtstag bekam er als gemeinsames Geburtstagsgeschenk von seiner Mutter und seinem Bruder dieses Raumschiff geschenkt, das er Freedom nannte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben