Syxs Ne'Dolo

S

Styks

Gast
Name: Syxs Ne'Dolo
Spezies: Kiffar
Profil: Pirat/Schmuggler
Zugehörigkeit:
Geschlecht: männlich
Größe: 1,68 m
Gewicht: 72 kg
Hautfarbe: dunkel
Augenfarbe: braun
Alter: 20
Herkunft: Kiffu



Beschreibung:
Einige auffällige, rötliche Tätowierungen zeichnen das Gesicht des dunkelhäutigen Mannes. Sein Körper wirkt drahtig. Seine langen schwarzen Haare trägt er als Dreads, die mit Metallperlen versehen sind. Seine dunklen Augen blicken aufgeweckt.


180px-Quinlan_im_Untergrund.jpg


Syxs hat eine Vorliebe für Lomin-Ale und Bothanische Zigarren entwickelt. Wenn er sich langweilt oder nervös ist spielt er mit seinem Vibromesser.




Ausrüstung:

Medikit, segmentierter leichter Oberkörperpanzer, Model 434 Blasterpistole, Komprimierte Nahrungsmittel, Comlink, Vibromesser, dunkelblauer Piloten-Overall mit Schwarzer Fliegerjacke, Stiefel, Dunkle Hose und Tunika, Unterarm und Handwickel, ärmelloser Mantel, Gürtel mit Taschen, Umhängetasche.



Lebenslauf:


Syxs wurde auf Kiffu geboren und folgte der Tradition seines Clans und wurde zum Wächter.
Nach 3 Jährigem Dienst wurde er unehrenhaft entlassen. Seiner Meinung nach zu unrecht und nach eigener Aussage wurde er zum Sündenbock gemacht.


>>>>>/// Open-Holonet-File<<<<<
>>>>>/// Syxs Ne'Dolo <<<<<<

Zusatz Ausbildung:

Taktiken kleiner Einheiten
Führen von Raum und Boden Einheiten
Feldreparaturen
Kampf in Urbanem Gebiet


Belobigungen:

Stern von Kifffex für das Niederschlagen eines Aufstands
Belobigung für Tapferkeit
Beförderung zum Wächter Erster-Klasse


Verurteilung:

Unehrenhafte Entlassung und Lebenslange Verbannung nach Kiffex. Aufgrund von Korruption, Waffenhandels und Beihilfe zur Flucht von Schwerverbrechern. Flucht aus der Haft und Diebstahl von Staats Eigentum. Seit diesen Tagen verschollen. Trümmerfunde lassen auf die Zerstörung seines Raumschiffes hin schließen.

Offiziell Tod.

>>>>>/// Close-Holonet-File<<<<<
>>>>>/// Syxs Ne'Dolo<<<<<






Einschätzung:
Passabler Schütze und Pilot. Tut sich in Gesprächen mit Frauen schwer. Liebt es an Technischen Dingen herum zu basteln und meint sie zu verbessern, was allerdings bisher nur bei seinem Blaster auch wirklich funktioniert hat. Ist ein Quell von Ideen und brennt auf ihre Umsetzung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben