Mithras

Mithras

Senatsbesucher
Name: Mithras

Geschlecht: Männlich

Rasse: Mensch

Alter: 21

Aussehen:
Haare: Dunkelblonde Haare, welche bis unter die Brust reichen ,trägt meistens einen Zopf
Statur: Schlank
Größe: 1,86
Gewicht: 76 KG

Eigenschaften: Flink, Konfliktfähig, tritt auf eine gewisse weise Charmant auf, entschlossen, Schauspielerische Talente,
Nervös, Misstrauisch ,Kaltblütig (was Feinde angeht),ungeduldig ,wird verschlossen wenn man ihn auf seine Vergangenheit ,Familie etc. anspricht, wird schnell Wütend ,hinterlistig


Angewohnheiten: Trägt IMMER mindestens eine Waffe bei sich, versucht immmer den größten Profit aus einer Sache herauszuschlagen ,verhandelt immer was Preise angeht


Mithras wuchs auf einer Raumstation im Outer Rim auf. Dort lebte er bei einem alten Mann den er als eine Art Vater bezeichnen konnte in ärmlichen Verhältnissen. Als Mithras ungefähr 14 war knüpfte sein Ziehvater Kontakte mit Schmugglern, welche Mithras dann auch zu Missionen mitnahmen ,so lernte er kleinere Schmugglerschiffe zu Fliegen. Mit 16 wurde er selber zum Schmuggler und weitete seine Kontakte aus. Mit 19 starb der alte Mann der ihn erzogen hatte und hinterließ ein merkwürdiges Rätsel. Aus seinem Testament ging hervor dass Mithras ein kleines Schmugglerschiff geerbt hatte, die Silence Raven. Als er sein neues Schiff inspizierte fiel ihm außer den üblichen Schmugglerfächer noch ein spezielles auf, welches er sofort öffnete, darin befanden sich Datapads aus denen hervorging, dass der alte Mann ein Jedi war, der aus dem Orden austrat um eine Jedi zu heiraten, aus dieser Beziehung ging Mithras hervor. Später, nach der Geburt ,wurde die Jedi entführt und sein Vater jagte den Entführern nach, es kam zum Kampf in dessen verlauf die Jedi getötet wurde sein Vater ging in bitterkeit zu irgendeiner Raumstation und zog dort Mithras groß. Diese Information berührte Mithras zutiefst und er Schwor sich niemals ein Wort über diese Sache zu verlieren. Er bat 2 Freunde zu sich ,welche die Besatzung für sein Schiff werden sollten. Auf dem Schiff ist platz für 5 Personen, 2 Astromech Droiden und 1 Kapitän , aber man kann den Frachtraum auch noch besetzen.
Aktuelle Besatzung des Schiffes:
1. Kapitän (Mithras)
2. Pilot (Sookdro, Npc)
3. Techniker (Tiza Koris, Npc)

Mithras entschloss sich ,nach 2 Jahren Schmuggel, sich dem Jedi Orden anzuschließen um ein Jedi zu werden genau wie sein Vater, er beabsichtigte nach der Ausbildung zum Jedi als Doppelagent zwischen Republik und Imperium zu arbeiten gedeckt von den Black Sun aber zuerst musste er ausgebildet werden auf dem weg zu der Anlaufstelle für Padawane wurde sein schiff angegriffen und kam nur mit knapper Not davon als er schließlich im Lianna system ankam war sein schiff fast zerstört und Mithras gab fast ganzes Geld aus um es zu reparieren dies dauert allerdings ziemlich lange. So ging er zu der Jedi Basis.

Npcs:

Sookdro:

Rasse: Rodianer

Geschlecht: Männlich

Größe: 1,70

Alter 35

Beruf :Schmuggler, Pilot

Freund von Mithras

Tiza Koris:

Rasse: Twilek

Geschlecht: Weiblich

Größe: 1,68

Alter: 22

Beruf: Schmuggler, Technikerin

Engste Freundin von Mithras


Startausrüstung:
Mithras: Vibroklinge, Blaster, Kleidung, versteckte Wurfmesser ,Zugangsdaten für alle Bereiche der Silence Raven, alle Codes für die Silence Raven, 100 Kredits

Sookdro:
Blaster, Kleidung, Zugangsdaten für alle bereiche der Silence Raven mit ausnahme der Zelle,die Waffenkammer und des Kapitänquartiers

Tiza Koris:
Blaster, Kleidung, Zugangsdaten für alle bereiche der Silence Raven mit ausnahme der Zelle,die Waffenkammer und des Kapitänquartiers
Nicht verfügbare Ausrüstung:

Silence Raven (zum Reisen Kämpfen etc....) in reparatur

Informationen zum Schiff:


Modell:
Schmugglerschiff

Größe:
24 Meter

Hyperantrieb:
Klasse 2

Waffen:

2 Zwillingsturbolaser

2 schwere Laserkanonen

1 Antipersonenblaster



Benötigte Besatzung:
1 Kapitän
1 Pilot
1 Kopilot
2 Kanoniere
1 Techniker
2 Astromechdroiden

Aktuelle Besatzung:
1 Kapitän (Mihtras)
1 Pilot (Sookdro)
1 Techniker (Tiza Koris)
 

Anhänge

  • Silence Raven.PNG
    Silence Raven.PNG
    103,1 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen von Mithras:

Der Blaster von Mithras

norm-434c91e26e121-Andromeda+%28TV%29+%282000%29.jpeg



Mithras spezielles ein und ausfahrbares Vibroschwert:

148172.jpg


Die mit laser beschiechteten Wurfmesser die Mithras immer bei sich hat;

ninja_wurfmesser.jpg
 
Zurück
Oben