Lexa Price

Lexa Price

loyale Senatswache
*//* Lexa Price *//*



Name:

Lexa Price

Alter:
23 Standartjahre

Rasse:
Mensch, Corellianerin zum Teil

Geschlecht:
weiblich

Geburtsplanet:
Corellia

Sprachen:
*/ Basic
*/Galactic High
*/Mando’a
*/Huttisch
*/Zabraki und ein paar andere

Haare:
blond (sehr lang)

Augenfarbe:
blau, blau-grau

Größe:
1,80 m

Gewicht:
64 kg (durchtrainiert)

Beruf:
*/Profi Killerin/ Attentäterin

Stärken:
*/Fotographisches Gedächtnis
*/ausgeprägter Gerechtigkeitssinn
*/Geduld
*/Mut
*/eiserner Wille
*/Disziplin
*/Taktikerin
*/Furchtlos

Schwächen:

*/Kompromisslosigkeit
*/Glücksspiel wie Sabbac und ähnliches
*/Männer, vorwiegend reifere
*/Schnelle Fahrzeuge, Schiffe und was dazu gehört
*/verliert ungern
*/workaholic
*/emotionskühl
*/nur wenig Vertrauen zu anderen Menschen

Kenntnisse im allgemeinen:
*/Waffenexpertin
*/Strategin und Taktikerin
*/Sprengstoffexpertin
*/Medizin (erste Hilfe)
*/Computer und Hacken
*/Etikette und Politik
*/Kunst und Kultur

Waffen:
*/2 Blaster
*/1 Ärmelblaster
*/Vibromesser
*/2 Sai Gabeln

Schiff:
*/Fighter

Hintergrund:

Lexa Price wuchs bei ihren Eltern auf Corellia auf, wo sie schon in sehr jungen Jahren dazu ausgebildet wurde einmal in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten, welcher schon sehr lange als Profikiller sein Geld verdiente. Lexa konnte kaum laufen, als ihr Vater anfing sie auszubilden. Sei es der Kampfsport oder die Waffenbeherrschung, noch etwas anderes in dieser Hinsicht, ihr Vater brachte ihr alles bei. Die Skrupellosigkeit ihres Vaters zeigte ihr schon bald, dass es kein Pardon gab, weder in ihrer Ausbildung und den damit vorhanden Strapazen noch den Schmerzen, die sie durchhalten musste. Gnadenlosigkeit sowie Fruchtlosigkeit waren die Leitprinzipien ihres Vaters, welche sie sehr schnell übernahm. Ihre Mutter starb schon recht früh nach ihrer Geburt, wodurch ihr Vater Jake Price die Verantwortung übernahm.

Für Lexa, bedeutete die Erziehung ihres Vaters keinen Spaß, doch trotz all dieser Tatsachen liebt sie ihn über alles, denn er ist der einzige Halt in ihrem Leben gewesen. Ihm hat sie jede Menge zu verdanken und durch ihn hat sie sich trotz ihres sehr jungen alters bewährt und bis nach oben gearbeitet. Was ihren Job angeht kann sie wählerisch sein und sie geht anders vor als normale Killer. Jeder, der sie so in der Öffentlichkeit sieht, würde behaupten, dass sie eine überaus attraktive und selbstbewusste Sexbombe wäre, doch dies täuscht. Denn hinter der Fassade ist sie weit aus mehr als nur eine Sexbombe, sondern eine höchst gefährlich Frau, die es nur allzu gut versteht ihren Job zu erledigen und dies ohne jegliche Gewissenbisse.
Lexa mag eine Schwäche für Männer haben, wenn sie ihr gefalle, vor allem aber ältere Männer, die in ihren Augen weit mehr Erfahrung haben als die jungen Kerle. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und nimmt sich was sie will, ohne groß drum herum zu sprechen. Sie ist eine Frau, die mit Vorsicht zu genießen ist und die gleichzeitig Stärken und Schwächen besitzt…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben