Marius Archant

Marius Archant

Pilot der Wolves
Marius Archant

Allgemeine Daten:

Zugehörigkeit:
imperiale Sternjägerkorps​

Abteilung:
Anwärter bei dem Wolve Squad(Derzeitig: Serpent-Staffel)​

Rang:
Pilot Officer(Serpent 6)​

Persönliche Daten:

Rasse:
Mensch(männlich)​

Herkunft:
Corellia​

Alter:
24 Standartjahre​

Größe:
1,89 Meter​

Aussehen:

  • Durchtrainierter Körper
  • Blaue Augen
  • Blonde Haare

Bild:

Barney_Stinson_Profile_Picture.jpg


Besonderheiten:

Marius Archant ist ein guter Pilot und kennt sich relativ gut mit Elektronik aus,aber er ist auch hitzköpfig und dem weiblichen Geschlecht sehr zugetan.

Charakter:

Marius Archant ist wegen seiner schäbigen Vergangenheit überaus Stolz auf sein neues Leben und drängt sich deshalb gerne in den Vordergrund.Anfangs mag er auf andere Menschen arrogant,angeberisch und eitel wirken,aber sobald man ihn besser kennt lernt man ihn zu schätzen.

Vorgeschichte:

Marius Archant wuchs als Waise auf.Seine Mutter starb bei seiner Geburt und sein Vater verschwand als seine Mutter schwanger wurde.Seine ersten Jahre verbindet er mit Kriminalität,Armut und Leid.In Hoffnung auf ein neues und besseres Leben trat er so früh wie möglich der Imperialen Akademie bei.

Während seiner Ausbildung nahm er immer mehr die Werte des Imperiums an und lebte sie,ausserdem entdeckte er seine Leidenschaft für das Fliegen und die Elektronik.Nach seiner bestandenen Prüfung schrieb er sich als Pilotenanwärter ein.Nach mehreren Jahren als Cadett beendete er schließlich seine Ausbildung mit außerordentlich gutem Ergebnis.

Er wurde in die Serpent-Staffel auf den Eskortträger "Swarm" versetzt und dient dort zurzeit im Osarian-Gefecht.
 
Zurück
Oben