Duran Charr

D

Duran Charr

Gast
Name: Duran Charr
Geschlecht: Männlich
Alter: 18
Spezies: Duros
Geburtsort: Duro
Wohnort: Duro
Organisation: Imperiale Sternjäger
Staffel: Anwärter beim Wolve Squad...momentan in der Serpentstaffel
Rang: Pilot Officer

Charakter:


Charakter:

Guter Pilot
Fotografisches Gedächtnis
Des öfteren einen spruch auf Lager
Bringt sich oft in Gefahr
Nicht jeder Spruch ist gut :p
Besondere Zuneigung zu weiblichen Menschen

Familie:

Unbekannt

Sprachen:

Durese
Basic

Aussehen:

Duros.jpg

In ständiger Bearbeitung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschichte​

Duran wurde in Bbuburru City auf Duro geboren. Als er 10 Jahre alt war hat ihn seine Familie ohne Grund verlassen. Noch heute weiß r nicht wo sie ist und ob sie überhauot noch lebt. Als er die Schule abgeschlossen ahtte fing er eine Ausbildung als Mechaniker in einer Werft an. Diese schloss er erfolgreich ab und bewarb sich um einen Job als Frachtpilot. Duran wurde Co-Pilot eines Schiffes und hat mehrere Reisen hintersich. Mit 17 hatte er seinen ersten Auftrag als Pilot. Es stellte sich heraus, dass er ein hervorragender Pilot ist und man hat ihm vorgeschlagen sich als Pilot bei einer flotte zu melden. Mit seinem 18. Geburtstag schliesslich kam er in die Imperiale Sternjägerflotte.

In ständiger Bearbeitung!
 
Momentaner Einsatz:

Kampf gegen die Rebellen im Osarian-System

Karriere:

Beitritt in der Serpent-Staffel als Serpent 7
 
Zurück
Oben