Die NPC Crusaders!

The Crusaders

NPC Armada und Kreuzritter mit Leib und Seele
Dies ist ein NPC Account, bei Bedarf für Plots oder ähnliches bitte per PN melden, Veränderungen sind der Leitung des Plots und dem Autor vorbehalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
eragon200610g.jpg

Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten des Kommissariats imperialer Angelegenheiten
Akte [Mengsk, Tiberias Ragnaris] 68-9-00-19
Bearbeitungsnr.: OÄ5542750
Verzeichnisnr.: I11HB3


Name: Tiberias Ragnaris Mengsk
Rang: Kommissar
Zugehörigkeitsbereich: Kommissariat Imperialer Angelegenheiten
Alter: 56 Standardjahre
Geburtswelt: Bastion
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Größe: 187 Zentimeter.
Haarfarbe: Schwarz, stellenweise Grau
Augenfarbe: Braun
Hautfarbe: Europäisch
Machtsensitivität: Positiv

Familienstand: Witwer, Vater von 3 Söhnen
Familienmitglieder:
-Annabella Mengsk (ehemals Legatin auf Bastion). Aktueller Zustand: Verstorben
-Sirius Mengsk (Ensign auf der VIN Intrepid). Aktueller Zustand: Im Dienste des Imperiums
-Ragnaris Mengsk II. alias Darth Leotheras.(Sith Apprentice). Aktueller Zustand: Im Dienste des Imperiums.
-Nengorin Mengsk (Präfekt auf Bastion) Aktueller Zustand: Krankheitsbedingt beurlaubt.

Besondere Merkmale: Latent Machtsensitiv. Fanatischer, unberechenbarer Glauben an den Imperator. Keine Gnade gegenüber Rebellen, Verrätern oder Lügnern. Nur freundlich wenn er es will, sonst mürrisch. Humpelt mit dem rechtem Bein aufgrund einer Unfallverletzung. Führt immer einen DC-17 Handblaster und ein Vibromesser bei sich. Ersteres in einem Holster am Gürtel, letzteres in einem Stiefel.

Charakter: Wie fast alle Kommissare und jedes Mitglied der Familie Mengsk besitzt auch Tiberias Ragnaris einen unerschütterlichen Glauben an das Imperium und den Imperator. Der Imperator ist allwissend, allmächtig und Unfehlbar wenn es um den Schutz der Ordnung und der Gesellschaft geht, eine Ansicht die ihm durch seine Erziehung und seine Ausbildung nur noch stärker eingeschärft wurde. In seinen jungen Jahren sah er sich noch als Racheengel der als Kommissar dazu bestimmt war die Lügen der Republik, der Jedi und der Rebellen auszumerzen weshalb er eine Harte Schale entwickelte und fast niemandem vertraute. Jeder um sich herum könnte sich als Feind erweisen. Erst mit fortschreitendem Alter wechselte seine Weltansicht, er war nichtmehr der Racheengel der die Wahrheit des Imperators mit Vibroklinge und Blasterpistole verbreitete sondern ein Richter, ein verlängerter Arm der Wahrheit wie es sich für einen Kommissar gehört. Seine Harte Schale und das mürrische Auftreten behielt er, nur sein Temperament lernte er zu zügeln.

Lebenslauf:
Geboren wurde Tiberias Ragnaris als der vierte Sohn eines Mitglieds der Mengsk Familie. Bereits von Geburt an wurde er mit den Imperialen Glauben aufgezogen und mit 17 Jahren bereits auf die Akademie des KOMENOR geschickt um zu einem Kommissar zu werden. Während seiner Zeit auf der Akademie galt Tiberias als einer der allerbesten Schüler auch wenn sein Temperament oft dafür sorgte das er sich Ärger einhandelte. Als seine Ausbildung beendet war diente er 3 Jahre im Militär des Imperiums und begann dann erst seinen Posten als Kommissarkadett einzunehmen. Nach einigen Jahren wurde er dann zum Kommissar befördert und arbeitete vorbildlich auf den verschiedensten Welten des Imperiums. Nachdem jedoch während eines Attentats von Rebellen auf eine Parade sein rechtes Bein verwundet wurde musste er einige Zeit seinen Posten niederlegen und sich auf Bastion auskurieren. Während dieser Zeit lernte er auch seine spätere Frau Annabella kennen und heiratet sie auch. Das Kinderglück ließ nicht lange auf sich warten, erst die Zweieiigen Zwillinge Sirius und Ragnaris dann nach 2 weiteren Jahren Nengorin. Erst nachdem alle 3 Kinder ihren Weg im Imperium gefunden haben, einer als Sith, einer in der Flotte und einer bei der Verwaltung begann Tiberias wieder seine Arbeit als Kommissar aufzunehmen. Seine Frau wurde ,während er auf einem Einsatz im äußerem Rand war, bei einem Überfall getötet. Dieser Vorfall ließ Tiberias nur noch mürrischer werden und sorgte dafür das er nur noch weniger Gnade mit den Feinden des Imperiums und allen inneren Verrätern hatte.
Vor kurzem wurde er im Namen seiner Majestät nach Anaxes versetzt wo er die Ansässigen Offiziere für die Parade prüfen und untersuchen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben