Gereth Black

Gereth

Meisterloser Padawan
Name: Gereth Black

Alter: 25

Spezies: Mensch

Organisation und Rang: Die neue Republik, Padawan des Jediordens

Geschlecht: Männlich

Herkunft: Coruscant


Aussehen:

Haarfarbe: Blond
Größe: 1,93 Meter
Gewicht: 80Kg
Augenfarbe: Braun

Kleidung ohne Robe:
jasp 2011-07-01 03-48-48-85.jpg
Wenn man mal sein Gesicht sieht...:
jasp 2011-07-01 03-48-12-55.jpg



Besitztümer:

DL-44 Blaster (verdammt er sieht so gut aus :()
Kleidung wie auf den Bildern
Delta-7B Aethersprite-Klasse Sternjäger - "lux (lateinisch für Licht)"
 
Zuletzt bearbeitet:
Stärken:

Charismatisch, bleibt fast immer relaxed und cool, gut im fliegen

Schwächen:

Zuviel selbstvertrauen, wenn er mal aggressiv wird dann wirds laut.Zwar nicht lange aber... naja.
----
Lebensziel: Frau, Kind/er, im Lianna-System leben, JediMeister sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab gehts zu meinen ZUKÜNFTIGEN Machtkräften und so also JediZeugs, welches ich später bekomme


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 
Machtkräfte der Hellen Seite der Macht:

Machtheilung: 0
Machtschub: 0
Macht-Gedakenmanipulation: 0
Machtgeschwindigkeit: 0
Machtsprung: 0

* * * * * * * * * * * * * * * * *
Machtkräfte der Dunkelen Seite der Macht:

Macht-Würgegriff: 0
Machtblitz: 0
Lebensentzug: 0
Machtfolter (ähnlich wie lebensentzug..): 0

* * * * * * * * * * * * * * * * *
Lichtschwertgriff, Kristall und beides zusammen

Griff: noch nicht erbaut.
Kristall: noch keinen eingebaut bzw gefunden
Beides zusammen: Noch nicht gebaut
* * * * * * * * * * * * * * * * *
Missionen auf denen ich im Dienste der Jedi war:

Keine, bis jetzt..
 
Gereths Vergangenheit

Kindheit und Jugend
Gereth wurde auf Coruscant geboren.Seine Eltern (Derek & Maria Black) erzogen ihn gut und nicht streng.Er war anderst als seine Klassenkameraden.Alle waren entweder die obercoolen, oberlehrerliebhaber oder die überkindischen.Gereth war allerdings alles zusammen aber auch nicht übertrieben.Er blieb immer cool, kam gut mit den Lehrern aus und war nicht wirklich kindisch.Mit 10Jahren kam er dann auf eine Realschule.
Im Alter von 11 fing er dann an Kampfsport zu betreiben.
Und so verlief eigentlich sein ganzes Leben.Mit 16 hatte er seine erste Freundin, welche er mit ende 17 verlassen musste.Denn sie war Drogenabhängig und betrog Gereth dazu auch noch.
Gereth schloss kurz darauf die Schule ab.
Danach begann er einen 3Jahre lange dauernden Beruf oder Ausbildung bei dem Militär.

Das Leben ohne Eltern (21 bis 27)
Als er nach diesen 3Jahren nach hause zurückkehrte fand er nur einen Zettel auf dem stand das seine Eltern nach Lianna gezogen sind.
Und, dass er doch nachkommen solle.Er nahm deswegen noch einmal kontakt mit ihnen auf und sagte ihnen das er sein Freunde und alles nicht auf Coruscant zurücklassen könne und er nicht nachkommen wolle.
Kurz befor er den Kontakt ganz verlor, hörte er das seine Mutter und sein Vater schwer Krank waren und nichtmehr lange leben werden können.
1Jahr später (Gereth war 26)erfuhr Gereth das seine Mutter im sterben liegt.
Er flog mit seinem Sternenjäger (lux) nach Lianna.Er hielt die Hand seiner Mutter welche ihm sagte, das er ein Jedi werden soll.Dann starb sie.Im Alter von 58.
Wo sein Vater ist weis er nicht aber er vermutet das dieser ebenfalls gestorben ist.
Gereth blieb, was er eigentlich niemals tun wollte, auf Lianna.Warum, weis er selbst nichtmal genau.

Der Barkeeper (27 bis 28)
Gereth fing auf Lianna als Barkeeper an.Er verdiente gut doch dann schloss die Bar irgendwann aus unerklärlichen Gründen.Also wurde Gereth mit ende 27 Arbeitslos und wohnte in seinem Sternenjäger.

Heutiges Leben (28 bis ??)
Als er mitte 28 war musste er ein halbes Massaker in einer anderen Bar mitansehen und auch, wie ein Kind starb und der Vater darum getrauert hatte.Dies erschütterte ihn sehr doch er fing sich bald wieder denn bei ihm, war es bei seiner Mutter genau so.Nur das der Sohn um die Mutter getrauert hatte.
Am nächsten Tag darauf fand er auf einem Markt auf dem er das stärkste Bier das er kennt kaufen wollte 2Jedis.Diesen spürten die Macht in ihm und nahmen ihn mit in den Jeditempel.Dort wurde er von einem Jedi aufgenommen, machte kurz darauf eine Nacht lang nur Vibrokampftraining und immoment wohnt er in dieser Basis und sucht nach einem Meister
(wird immer editiert wenn irgendwann wichtiges passiert.)
 
Zurück
Oben